Besetzung von Willy Wonka & The Chocolate Factory: Damals und heute im Jahr 2022

Inhalt

'Willy Wonka & The Chocolate Factory Besetzung: Damals und heute im Jahr 2022'

Willy Wonka & The Chocolate Factory ist ein Klassiker aus dem Jahr 1971, der von Generationen von Zuschauern geliebt wird. Der Film folgt der Geschichte von Charlie Bucket, einem armen Jungen, der ein goldenes Ticket gewinnt, um die mysteriöse Schokoladenfabrik des exzentrischen Willy Wonka zu besichtigen. Der Film war ein großer Erfolg und die Besetzung der Charaktere ist zu einer Ikone geworden. Werfen wir einen Blick auf die Besetzung von Willy Wonka & The Chocolate Factory damals und heute im Jahr 2022.

WILLY WONKA & DIE SCHOKOLADENFABRIK DAMALS UND HEUTE 2021

Gene Wilder als Willy Wonka

Gene Wilder spielte in dem Film von 1971 die Titelfigur Willy Wonka. Wilder war ein gefeierter Schauspieler, der bereits in mehreren Filmen mitgespielt hatte, darunter Die Produzenten Und Der junge Frankenstein . Nach Willy Wonka spielte Wilder in mehreren anderen Filmen mit, darunter Verrückt rühren Und Sieh nichts Böses Hör nichts Böses . Wilder starb 2016 im Alter von 83 Jahren.



Peter Ostrum als Charlie Bucket

Peter Ostrum spielte die Rolle von Charlie Bucket, dem armen Jungen, der das goldene Ticket gewinnt, um Willy Wonkas Fabrik zu besichtigen. Ostrum war erst 12 Jahre alt, als er in dem Film mitspielte, und es war seine einzige Schauspielrolle. Nach dem Film wurde Ostrum Tierarzt und lebt derzeit in New York.

Halloween ist die Zeit, sich zu verkleiden und Spaß zu haben, und dieses Jahr durften sich die Kinder von Mario Lopez in einigen ikonischen Zack Morris-Outfits aus der klassischen Show Saved by the Bell verkleiden. Es ist eine großartige Möglichkeit, der Show zu huldigen und Spaß mit den Kostümen zu haben. Doch nicht alle Promis haben so positive Erfahrungen mit ihren Kostümen gemacht. Einige, wie Hulk Hogan, haben ihre Tätowierungen bereut, was eine dauerhafte Erinnerung an einen Fehler sein kann.

Auf der anderen Seite gibt es einige Promis, die mit ihren Kostümen tolle Erfahrungen gemacht haben. Hugh Hefner zum Beispiel hat mit seiner Playboy Mansion eine lange und erfolgreiche Karriere hinter sich. Das Herrenhaus war für viele eine Quelle der Unterhaltung und Anregung, und es gibt einige interessante Fakten darüber, die es wert sind, erkundet zu werden. Von der berühmten Grotte bis zu den prominenten Gästen hat die Playboy Mansion viele fasziniert.

Ob es darum geht, sich in ikonische Kostüme zu kleiden, Tattoos zu bereuen oder die Playboy Mansion zu erkunden, Prominente haben eine Vielzahl von Erfahrungen mit ihren Kostümen gemacht. Es ist eine großartige Möglichkeit, der Vergangenheit zu huldigen, Spaß zu haben und die Welt der Prominenten zu erkunden. Also dieses Halloween, warum werfen Sie nicht einen Blick auf einige der kultige Zack Morris-Outfits , Hulk Hogan-Tattoos , Und Playboy-Villa Fakten um die Welt der Promis besser zu verstehen?

Jack Albertson als Opa Joe

Jack Albertson spielte die Rolle von Grandpa Joe, Charlies treuem und liebevollem Großvater. Albertson war ein gefeierter Schauspieler, der bereits in mehreren Filmen mitgespielt hatte, darunter Das Poseidon-Abenteuer Und Der Flim-Flam-Mann . Nach Willy Wonka spielte Albertson in mehreren anderen Filmen mit, darunter Das Poseidon-Abenteuer Und Der Flim-Flam-Mann . Albertson starb 1981 im Alter von 81 Jahren.

Julie Dawn Cole als Veruca Salt

Julie Dawn Cole spielte die Rolle von Veruca Salt, der verwöhnten Göre, die entschlossen ist, ein goldenes Ticket in die Hände zu bekommen. Cole war erst 11 Jahre alt, als sie in dem Film mitspielte und es war ihre erste Schauspielrolle. Nach dem Film spielte Cole in mehreren anderen Filmen mit, darunter Der erstaunliche Herr Blunden Und Die Katze und der Kanarienvogel . Cole spielt immer noch und lebt derzeit in London.

Denise Nickerson als Violet Beauregarde

Denise Nickerson spielte die Rolle von Violet Beauregarde, der Kaugummi-Kaumeisterin, die ein klebriges Ende findet. Nickerson war erst 13 Jahre alt, als sie in dem Film mitspielte, und es war ihre erste Schauspielrolle. Nach dem Film spielte Nickerson in mehreren anderen Filmen mit, darunter Der Brady-Bündel-Film Und Die Elektrogesellschaft . Nickerson starb 2019 im Alter von 62 Jahren.

Paris Themen als Mike Teevee

Paris Themmen spielte die Rolle von Mike Teevee, dem fernsehbesessenen Jungen, der auf Miniaturgröße geschrumpft ist. Themmen war erst 11 Jahre alt, als er in dem Film mitspielte und es war seine erste Schauspielrolle. Nach dem Film spielte Themmen in mehreren anderen Filmen mit, darunter Die Bären der schlechten Nachrichten Und Der große Waldo-Pfeffer . Themmen schauspielert immer noch und lebt derzeit in Los Angeles.

Abschluss

Die Besetzung von Willy Wonka & The Chocolate Factory hat seit der Veröffentlichung des Films im Jahr 1971 abwechslungsreiche und erfolgreiche Karrieren hinter sich. Einige der Schauspieler und Schauspielerinnen sind verstorben, während andere immer noch schauspielern und ihr Leben leben. Der Film wird immer noch von Generationen von Zuschauern geliebt und die Besetzung der Charaktere ist zu einer Ikone geworden.

Weitere Informationen zur Besetzung von Willy Wonka & The Chocolate Factory finden Sie hier IMDb Und Wikipedia .

FAQ

    Q:Wer spielte Willy Wonka im Film von 1971?
    A: Gene Wilder spielte in dem Film von 1971 die Titelfigur Willy Wonka. Q:Wer spielte Charlie Bucket im Film von 1971?
    A: Peter Ostrum spielte in dem Film von 1971 die Rolle von Charlie Bucket. Q:Wer spielte Opa Joe im Film von 1971?
    A: Jack Albertson spielte in dem Film von 1971 die Rolle von Opa Joe. Q:Wer spielte Veruca Salt im Film von 1971?
    A: Julie Dawn Cole spielte in dem Film von 1971 die Rolle von Veruca Salt. Q:Wer spielte Violet Beauregarde im Film von 1971?
    A: Denise Nickerson spielte in dem Film von 1971 die Rolle der Violet Beauregarde. Q:Wer spielte Mike Teevee im Film von 1971?
    A: Paris Themmen spielte in dem Film von 1971 die Rolle von Mike Teevee.

Tisch

Name Charakter Alter 1971 Stand 2022
Gene Wilder Willi Wonka Vier fünf Verstorben (2016)
Peter Ostrum Charlie Eimer 12 Tierarzt
Jack Albertson Opa Joe 71 Verstorben (1981)
Julie DawnCole Veruca-Salz elf Darstellerin
Denise Nickerson Violet Beauregarde 13 Verstorben (2019)
Paris Themen Mike Teevee elf Schauspieler

Die Besetzung von Willy Wonka & The Chocolate Factory hat seit der Veröffentlichung des Films im Jahr 1971 abwechslungsreiche und erfolgreiche Karrieren hinter sich. Einige der Schauspieler und Schauspielerinnen sind verstorben, während andere immer noch schauspielern und ihr Leben leben. Der Film wird immer noch von Generationen von Zuschauern geliebt und die Besetzung der Charaktere ist zu einer Ikone geworden.