Wer hätte beinahe die Hauptrolle in „The Good, The Bad, and The Ugly“ bekommen?

Inhalt

?

Der Western „The Good, The Bad, and The Ugly“ von 1966 ist einer der bekanntesten Filme aller Zeiten. Unter der Regie von Sergio Leone spielt der Film Clint Eastwood als „Mann ohne Namen“. Aber wussten Sie, dass Eastwood nicht die erste Wahl für die Hauptrolle war? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum Clint Eastwood letztendlich ausgewählt wurde.

Wer hätte fast die Rolle in The Good The Bad and The Ugly anstelle von Clint Eastwood bekommen

Das Gute, das Schlechte und das Hässliche: Ein kurzer Überblick

„The Good, The Bad, and The Ugly“ ist ein italienisch-amerikanischer Spaghetti-Western-Epos aus dem Jahr 1966 unter der Regie von Sergio Leone. Darin sind Clint Eastwood als „Mann ohne Namen“ neben Lee Van Cleef und Eli Wallach zu sehen. Der Film begleitet die drei Männer bei ihrer Suche nach einem verborgenen Vermögen während des amerikanischen Bürgerkriegs. Er gilt weithin als einer der besten Filme aller Zeiten. nicht definiert



DAS GUTE, DAS BÖSE UND DAS HÄSSLICHE, Clint Eastwood (Mitte), 1966

Wer hätte fast die Hauptrolle bekommen?

Die Hauptrolle in „The Good, The Bad, and The Ugly“ wurde ursprünglich Henry Fonda angeboten. Fonda war zu dieser Zeit ein beliebter Schauspieler, der in Filmen wie „The Grapes of Wrath“ und „12 Angry Men“ mitgespielt hatte. Fonda lehnte die Rolle jedoch mit der Begründung ab, dass er nicht mit einem „gewalttätigen“ Film in Verbindung gebracht werden wolle.

THE BULL OF THE WEST, Charles Bronson, wurde am 14. April 1972 ausgestrahlt

Die Rolle wurde dann Charles Bronson angeboten, der zu dieser Zeit ebenfalls ein beliebter Schauspieler war. Bronson interessierte sich für die Rolle, aber er war bereits für einen anderen Film verpflichtet. Infolgedessen musste er das Angebot ablehnen.

Das Gute, das Schlechte und das Hässliche, Clint Eastwood, 1966

Die Rolle wurde dann Clint Eastwood angeboten, der kürzlich in dem Western „Eine Handvoll Dollar“ mitgespielt hatte. Eastwood war an der Rolle interessiert und nahm das Angebot an.

Warum wurde Clint Eastwood ausgewählt?

Clint Eastwood wurde schließlich aufgrund seiner Leistung in „A Fistful of Dollars“ für die Hauptrolle in „The Good, The Bad, and The Ugly“ ausgewählt. Eastwood hatte sich bereits als Western-Filmstar etabliert und passte perfekt in die Rolle.

Eastwoods Leistung in „The Good, The Bad, and The Ugly“ wurde von Kritikern und Publikum gleichermaßen gelobt. Er konnte der Rolle einen einzigartigen Charme und Charisma verleihen, und seine Leistung gilt weithin als eine der besten aller Zeiten.

Abschluss

Die Hauptrolle in „The Good, The Bad, and The Ugly“ wurde ursprünglich Henry Fonda und Charles Bronson angeboten, aber beide mussten das Angebot ablehnen. Die Rolle wurde dann Clint Eastwood angeboten, der das Angebot annahm und eine ikonische Leistung lieferte. Eastwoods Leistung in dem Film gilt weithin als eine der besten aller Zeiten.

FAQ

    Q:Wem wurde die Hauptrolle in „The Good, The Bad, and The Ugly“ angeboten?
    A: Die Hauptrolle in „The Good, The Bad, and The Ugly“ wurde ursprünglich Henry Fonda und Charles Bronson angeboten, aber beide mussten das Angebot ablehnen. Die Rolle wurde dann Clint Eastwood angeboten, der das Angebot annahm und eine ikonische Leistung lieferte. Q:Warum wurde Clint Eastwood für die Hauptrolle ausgewählt?
    A: Clint Eastwood wurde aufgrund seiner Leistung in „A Fistful of Dollars“ für die Hauptrolle in „The Good, The Bad, and The Ugly“ ausgewählt. Eastwood hatte sich bereits als Western-Filmstar etabliert und passte perfekt in die Rolle.

Vergleichstabelle

Schauspieler Interesse an der Rolle Grund für die Ablehnung
Heinrich Fonda NEIN Wollte nicht mit einem „gewalttätigen“ Film in Verbindung gebracht werden
Karl Bronson Ja Bereits zu einem anderen Film verpflichtet
Clint Eastwood Ja Passt perfekt zur Rolle

Weitere Informationen zu „The Good, The Bad, and The Ugly“ finden Sie hier IMDb , Verrottete Tomaten , Und Wikipedia .