Was ist Ed O’Neills Bestes: „Verheiratet … mit Kindern“ oder „Moderne Familie“?

Inhalt

?

Ed O’Neill ist ein amerikanischer Schauspieler, der in zwei der beliebtesten Sitcoms aller Zeiten mitgespielt hat: „Married… With Children“ und „Modern Family“. Beide Shows waren unglaublich erfolgreich, aber welche ist die beste? In diesem Artikel vergleichen wir die beiden Shows, um festzustellen, welche die beste ist. nicht definiert

Ed O

Verheiratet, mit Kindern

„Married… With Children“ war eine Sitcom, die von 1987 bis 1997 ausgestrahlt wurde. Darin spielte Ed O'Neill die Hauptrolle als Al Bundy, ein Schuhverkäufer, der mit Peggy Bundy (Katey Sagal) verheiratet war und zwei Kinder hatte, Kelly (Christina Applegate). Knospe (David Faustino). Die Show war bekannt für ihren respektlosen Humor und ihren Fokus auf die dysfunktionale Familie Bundy.



VERHEIRATET... MIT KINDERN, von links: Katey Sagal, Shane Sweet, Ed O

Vorteile

Die Show war zu ihrer Zeit bahnbrechend, da sie eine der ersten Sitcoms war, die eine Familie zeigte, die alles andere als perfekt war. Es war auch unglaublich lustig, mit einer großartigen Besetzung von Charakteren und vielen denkwürdigen Momenten. Es war auch eine der ersten Shows mit einer weiblichen Hauptrolle, die keine perfekte Hausfrau war.

Ed O

Nachteile

Die Show wurde wegen ihres krassen Humors und ihrer Darstellung von Frauen kritisiert. Es wurde auch wegen seiner mangelnden Vielfalt kritisiert, da die Show fast ausschließlich weiß war.

Modern Family and Married... with Children hinterließ einen einzigartigen Eindruck

Moderne Familie

„Modern Family“ ist eine Sitcom, die seit 2009 ausgestrahlt wird. Die Hauptrolle spielt Ed O’Neill als Jay Pritchett, ein wohlhabender Geschäftsmann, der mit Gloria (Sofia Vergara) verheiratet ist und zwei Kinder hat, Mitchell (Jesse Tyler Ferguson) und Claire (Julie). Bowen). Die Show folgt dem Leben von drei verschiedenen Familien, die alle miteinander verwandt sind.

Vorteile

Die Show ist unglaublich lustig und hat eine großartige Besetzung von Charakteren. Es bietet auch eine vielfältige Besetzung von Charakteren und ist viel fortschrittlicher als „Verheiratet … mit Kindern“. Es bietet auch viele herzerwärmende Momente und ist viel familienfreundlicher als sein Vorgänger.

Nachteile

Die Show wurde wegen ihrer Abhängigkeit von Stereotypen und ihres Mangels an Originalität kritisiert. Es wurde auch für seinen übertriebenen Humor und seine Abhängigkeit von körperlicher Komödie kritisiert.

Abschluss

Sowohl „Married… With Children“ als auch „Modern Family“ sind großartige Serien, aber welche ist die beste? Es hängt wirklich davon ab, wonach Sie in einer Sitcom suchen. „Married… With Children“ ist ein Klassiker, der immer noch von vielen geliebt wird, aber „Modern Family“ ist progressiver und familienfreundlicher. Letztendlich liegt es an Ihnen, zu entscheiden, welche Show die beste ist.

FAQ

    Q:Wer spielt in „Verheiratet … mit Kindern“ die Hauptrolle?
    A: Ed O’Neill spielt in „Married … With Children“ als Al Bundy neben Katey Sagal, Christina Applegate und David Faustino. Q:Wer spielt in „Modern Family“ mit?
    A: Ed O’Neill spielt in „Modern Family“ Jay Pritchett neben Sofia Vergara, Jesse Tyler Ferguson und Julie Bowen. Q:Was ist der Unterschied zwischen „Verheiratet … mit Kindern“ und „Moderne Familie“?
    A: „Married… With Children“ ist eine klassische Sitcom, die für ihren respektlosen Humor und ihren Fokus auf eine dysfunktionale Familie bekannt ist. „Modern Family“ ist eine progressivere und familienfreundlichere Show, die das Leben von drei verschiedenen Familien verfolgt.

Vergleichstabelle

Zeigen Vorteile Nachteile
Verheiratet, mit Kindern Bahnbrechende, lustige, unvergessliche Momente Krasser Humor, mangelnde Abwechslung
Moderne Familie Witzige, abwechslungsreiche, herzerwärmende Momente Stereotypen, Vertrauen auf physische Komödie

Zusammenfassend sind sowohl „Married… With Children“ als auch „Modern Family“ großartige Shows, aber welche ist die beste? Es hängt wirklich davon ab, wonach Sie in einer Sitcom suchen. Weitere Informationen finden Sie unter Verheiratet, mit Kindern Und Moderne Familie auf IMDb.