Wo sind die Jungs aus der „Dead Poets Society“ jetzt?

Inhalt

Wo sind die Jungs aus der „Dead Poets Society“ jetzt?

Der Film von 1989 Gesellschaft der toten Dichter ist eine ikonische Coming-of-Age-Geschichte über eine Gruppe von Jungen an einer renommierten Privatschule. In dem Film waren Robin Williams, Ethan Hawke, Josh Charles, Robert Sean Leonard und Allelon Ruggiero zu sehen. Aber was ist mit den Jungs passiert, nachdem der Abspann lief? Werfen wir einen Blick darauf, was die Gesellschaft der toten Dichter Jungen sind bis jetzt.

Ethan Hawke

Ethan Hawke spielte die Rolle von Todd Anderson, dem schüchternen und introvertierten Schüler, der von seinem Lehrer John Keating dazu inspiriert wurde, seine eigene Stimme zu finden. Seit Gesellschaft der toten Dichter , Hawke hat eine erfolgreiche Karriere sowohl im Film als auch im Theater hinter sich. Er spielte in Filmen wie z Gattaca , Trainingstag , Und Kindheit . Er hat auch mehrere Romane geschrieben und bei mehreren Filmen Regie geführt. Hawke ist derzeit mit Ryan Shawhughes verheiratet und sie haben zwei gemeinsame Kinder. nicht definiert



Josh Charles

Josh Charles spielte die Rolle von Knox Overstreet, der romantischen Hauptrolle des Films. Seit Gesellschaft der toten Dichter , Charles hat eine erfolgreiche Karriere im Fernsehen und beim Film hinter sich. Er spielte in Shows wie z Die gute Ehefrau Und Nasser heißer amerikanischer Sommer: Erster Tag des Camps . Er ist derzeit mit Sophie Flack verheiratet und sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Robert Sean Leonhard

Robert Sean Leonard spielte die Rolle von Neil Perry, dem Studenten, der sich abmühte, die Erwartungen seines Vaters zu erfüllen. Seit Gesellschaft der toten Dichter , Leonard hat eine erfolgreiche Karriere in Fernsehen und Film hinter sich. Er spielte in Shows wie z Haus Und Elementar . Er ist derzeit mit Gabriella Salick verheiratet und sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Allelon Ruggiero

Allelon Ruggiero spielte die Rolle von Charlie Dalton, dem rebellischen Studenten, der entschlossen war, der Welt seinen Stempel aufzudrücken. Seit Gesellschaft der toten Dichter , Ruggiero hat eine erfolgreiche Karriere in Fernsehen und Film hinter sich. Er spielte in Shows wie z Der westliche Flügel Und Law & Order: Spezialeinheit für Opfer . Er ist derzeit mit der Schauspielerin Marisa Coughlan verheiratet und sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Robin Williams

Robin Williams spielte die Rolle von John Keating, dem inspirierenden Lehrer, der seine Schüler ermutigte, für sich selbst zu denken. Seit Gesellschaft der toten Dichter , Williams fuhr fort, eine erfolgreiche Karriere im Fernsehen und Film zu haben. Er spielte in Filmen wie z Jagd auf guten Willen Und Frau Doubtfire . Er war auch ein gefeierter Stand-up-Comedian. Williams starb 2014 auf tragische Weise.

Abschluss

Die Jungs aus Gesellschaft der toten Dichter haben eine erfolgreiche Karriere in Fernsehen und Film hinter sich. Sie alle haben geheiratet und eigene Familien gegründet. Obwohl Robin Williams nicht mehr bei uns ist, lebt sein Vermächtnis durch seine Arbeit und den Einfluss, den er auf seine Schüler hatte, weiter. Die Jungs von Gesellschaft der toten Dichter wird immer in Erinnerung bleiben.

FAQ

    Q:Was ist mit den Jungs aus der „Dead Poets Society“ passiert?
    A: Die Jungs von „Dead Poets Society“ haben eine erfolgreiche Karriere im Fernsehen und beim Film hingelegt. Sie alle haben geheiratet und eigene Familien gegründet. Robin Williams starb 2014 auf tragische Weise. Q:In welchen Filmen hat Ethan Hawke seit „Dead Poets Society“ mitgespielt?
    A: Ethan Hawke hat seit „Dead Poets Society“ in Filmen wie „Gattaca“, „Training Day“ und „Boyhood“ mitgespielt. Q:In welchen Shows hat Robert Sean Leonard seit „Dead Poets Society“ mitgespielt?
    A: Robert Sean Leonard hat seit „Dead Poets Society“ in Shows wie „House“ und „Elementary“ mitgespielt.

Karrierehöhepunkte

Schauspieler Bemerkenswerte Rollen
Ethan Hawke Gattaca , Trainingstag , Kindheit
Josh Charles Die gute Ehefrau , Nasser heißer amerikanischer Sommer: Erster Tag des Camps
Robert Sean Leonhard Haus , Elementar
Allelon Ruggiero Der westliche Flügel , Law & Order: Spezialeinheit für Opfer
Robin Williams Jagd auf guten Willen , Frau Doubtfire

Die Jungs aus Gesellschaft der toten Dichter haben eine erfolgreiche Karriere in Fernsehen und Film hinter sich. Um mehr über ihr Leben und ihre Karriere seit der Veröffentlichung des Films zu erfahren, Schauen Sie sich die IMDb-Seite für 'Dead Poets Society' an . Du kannst auch Lesen Sie Kritiken zum Film auf Rotten Tomatoes .