Was auch immer mit Lee Majors passiert ist, Steve Austin aus „The Six Million Dollar Man?“

Inhalt

?

Lee Majors war in den 1970er Jahren dank seiner Rolle als Steve Austin in der erfolgreichen TV-Serie ein bekannter Name Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann . Aber was ist mit dem Schauspieler nach dem Ende der Show passiert? Lesen Sie weiter, um mehr über die Karriere und das Privatleben von Lee Majors seit dem Ende der Show zu erfahren.

Lee Majors damals und heute

Frühe Karriere

Lee Majors wurde 1939 in Wyandotte, Michigan, geboren. Er begann seine Karriere als Model und Schauspieler in den 1960er Jahren und trat in einer Reihe von Fernsehsendungen und Filmen auf. Bekannt wurde er durch seine Rolle als Heath Barkley in der Westernserie Das Große Tal , die von 1965 bis 1969 lief. Anschließend spielte er die Hauptrolle Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann , die von 1974 bis 1978 lief.

Priscilla Presley, die ehemalige Frau von Elvis Presley, ist jetzt 76 Jahre alt und hat Graceland zu einem Erfolg gemacht. Sie hat hart gearbeitet, um sicherzustellen, dass das Vermächtnis ihres verstorbenen Mannes am Leben erhalten wird und dass das Anwesen ein Ort der Freude und des Feierns ist. Priscilla Presley jetzt ist ein Beweis für die Kraft harter Arbeit und Hingabe. Sie hat es geschafft, Graceland zu einem Ort zu machen, den Menschen aus der ganzen Welt besuchen und genießen.



Gilligan's Island war in den 1960er Jahren eine beliebte Fernsehserie und brachte eine Comicserie hervor, die bei vielen Fans beliebt war. Gilligans Lieblingscomicbuch war eine großartige Möglichkeit für Fans, mit der Show und ihren Charakteren in Verbindung zu bleiben. Die Comicbuchreihe war eine großartige Möglichkeit, die Show am Leben zu erhalten und die Fans zu beschäftigen.

Al Lewis, der Opa Munster in der Fernsehsendung The Munsters spielte, war ein Schauspieler, der auch ein politischer Aktivist war. Bis zu seinem Tod im Alter von 82 Jahren kandidierte er für die Grünen. Opa Munster Al Lewis war ein großartiges Beispiel dafür, wie ein Schauspieler seinen Ruhm nutzen kann, um einen Unterschied in der Welt zu machen. Er war ein großartiges Beispiel dafür, wie ein Schauspieler seine Plattform nutzen kann, um einen Unterschied in der Welt zu machen.

Lee Majors mit Peter Breck in seinem ersten Anspruch auf Ruhm, The Big Valley

Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann

In Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann Majors spielte die Rolle von Steve Austin, einem ehemaligen Astronauten, der nach einem fast tödlichen Unfall mit bionischen Implantaten wieder aufgebaut wird. Die Show war ein großer Erfolg und Majors wurde ein bekannter Name. Er spielte auch in der Spin-off-Serie mit Die bionische Frau , die von 1976 bis 1978 lief.

Lee Majors als Steve Austin, ein Mann, der kaum am Leben war, bevor OSI ihn reparierte

Spätere Karriere

Nach Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann endete, spielten Majors weiterhin in einer Reihe von Fernsehsendungen und Filmen mit. Er spielte in der Serie mit Der Fallkerl von 1981 bis 1986 und hatte eine wiederkehrende Rolle in der Serie Das Liebesboot von 1984 bis 1986. Er trat auch in einer Reihe von Fernsehfilmen auf, darunter Die Rückkehr des Sechs-Millionen-Dollar-Mannes und der bionischen Frau 1987.

Majors in The Fall Guy

Persönliches Leben

Majors war viermal verheiratet. Seine erste Ehe war 1961 mit Kathy Robinson, und sie hatten zwei gemeinsame Kinder. Seine zweite Ehe war 1973 mit Farrah Fawcett, und sie ließen sich 1979 scheiden. Anschließend heiratete er 1988 Karen Velez, und sie hatten zwei Kinder zusammen. Seine vierte Ehe war 2002 mit Faith Cross, und sie sind noch heute verheiratet.

Majors heute

Letzte Projekte

Majors hat in den letzten Jahren weiterhin gehandelt und ist in einer Reihe von Fernsehsendungen und Filmen aufgetreten. Er hatte eine wiederkehrende Rolle in der Serie Die Jungen und die Ruhelosen von 2009 bis 2011 und erschien im Film Sharknado 5: Globales Schwärmen im Jahr 2017. Er trat auch im Fernsehfilm auf Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann: Die dunkle Seite des Mondes im Jahr 2019.

Abschluss

Lee Majors ist ein beliebter Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Steve Austin in bekannt ist Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann . Seit dem Ende der Show hat er weiterhin in einer Reihe von TV-Shows und Filmen mitgespielt und ist noch heute in der Unterhaltungsindustrie aktiv. Er ist auch glücklich mit seiner vierten Frau, Faith Cross, verheiratet.

FAQ

    Q:In welchem ​​Jahr spielte Lee Majors in „Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann“ mit?
    A: Lee Majors spielte von 1974 bis 1978 in „Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann“ mit. Q:Wie oft war Lee Majors verheiratet?
    A: Lee Majors war viermal verheiratet. Q:Was war die erste große Rolle von Lee Majors?
    A: Lee Majors erste große Rolle war als Heath Barkley in der Westernserie The Big Valley, die von 1965 bis 1969 lief. Q:In welchen aktuellen Projekten hat Lee Majors mitgewirkt?
    A: Lee Majors war von 2009 bis 2011 in der Serie The Young and the Restless, 2017 im Film Sharknado 5: Global Swarming und 2019 im Fernsehfilm The Six Million Dollar Man: Dark Side of the Moon zu sehen.

Filmographie

Jahr Titel Rolle
1965-1969 Das Große Tal Heide Barkley
1974-1978 Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann Steve Austin
1976-1978 Die bionische Frau Steve Austin
1981-1986 Der Fallkerl Colt Seavers
1984-1986 Das Liebesboot Verschieden
2009-2011 Die Jungen und die Ruhelosen Hank Lawson
2017 Sharknado 5: Globales Schwärmen Sich selbst
2019 Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann: Die dunkle Seite des Mondes Steve Austin

Lee Majors ist ein beliebter Schauspieler, der seit über fünf Jahrzehnten in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Er ist vor allem für seine Rolle als Steve Austin in bekannt Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann , und hat seit dem Ende der Show weiterhin in einer Reihe von Fernsehsendungen und Filmen mitgespielt. Um mehr über Lee Majors zu erfahren, schauen Sie vorbei diese Biographie Und seine IMDb-Seite .