Tony Bennetts Frau Susan Benedetto enthüllt die Alzheimer-Diagnose von Singer

Inhalt

Tony Bennetts Frau Susan Benedetto hat enthüllt, dass bei dem Sänger Alzheimer diagnostiziert wurde. Die Nachricht wurde kürzlich in einem Interview mit geteilt Menschen Magazin, in dem Benedetto über die Diagnose sprach und wie das Paar mit der Nachricht umgeht.

Die Muppet Show ist seit Jahrzehnten eine beliebte Fernsehsendung, aber kürzlich hat Disney einen Haftungsausschluss hinzugefügt, dass einige der älteren Folgen anstößige Inhalte enthalten. Dies hat eine Debatte über das Erbe der Show und wie sie in der Neuzeit betrachtet werden sollte, entfacht. Muppet-Show-Offensive .

Kürzlich wurde eine Petition gestartet, um LeVar Burton dazu zu bewegen, Jeopardy nach dem Tod von Alex Trebek zu moderieren. Die Petition gewann schnell über 250.000 Unterschriften und es sieht so aus, als würde Burton die Hosting-Aufgaben übernehmen. Levar Burton Gefahr Petition .



Die Titanic ist eines der berühmtesten Schiffe der Geschichte, aber es gibt viele Missverständnisse über die wahre Geschichte. Um die wahre Geschichte der Titanic zu verstehen, ist es wichtig, acht entscheidende Fakten zu kennen. echt titanisch .

Die Titanic war ein britisches Passagierschiff, das in Belfast, Irland, gebaut wurde. Es war das größte Schiff seiner Zeit und galt als unsinkbar. Am 15. April 1912 kollidierte die Titanic mit einem Eisberg und sank, was zum Tod von über 1.500 Menschen führte. Der Untergang der Titanic war eine Tragödie, die die Welt erschütterte und die Art und Weise veränderte, wie Schiffe gebaut und betrieben wurden.

Die Titanic war ein Symbol für den technologischen Fortschritt des frühen 20. Jahrhunderts, und ihr Untergang war eine Erinnerung an die Gefahren des Meeres. Die Geschichte der Titanic wurde in Büchern, Filmen und Fernsehsendungen erzählt und fasziniert die Menschen bis heute.

Toni Bennett

Was ist Alzheimer?

Die Alzheimer-Krankheit ist eine fortschreitende, degenerative Erkrankung, die das Gehirn betrifft und zu einer Beeinträchtigung des Gedächtnisses, des Denkens und des Verhaltens führt. Es ist die häufigste Form der Demenz und betrifft schätzungsweise über 5 Millionen Amerikaner. Zu den Symptomen von Alzheimer gehören Sprachschwierigkeiten, Verwirrtheit und Verhaltensänderungen.

Susan Benedetto, Tony Bennett, Anderson Cooper

Tony Bennetts Diagnose

Benedetto enthüllte, dass bei Bennett 2019 Alzheimer diagnostiziert wurde, er sich der Diagnose jedoch nicht bewusst ist. Sie sagte, dass Bennett immer noch leistungsfähig und bei guter Gesundheit sei, aber dass er allmählich Anzeichen von Gedächtnisverlust zeige. Sie sagte auch, dass Bennett sie und ihre Familie immer noch erkennen könne.

Lady Gaga, Tony Bennett

Umgang mit der Diagnose

Benedetto sagte, dass sie und Bennett die Dinge einen Tag nach dem anderen nehmen und sich auf das Positive konzentrieren. Sie sagte, dass Bennett immer noch Musik genießen kann und dass sie ihr Bestes tun, um das Beste aus jedem Tag zu machen. Sie sagte auch, dass Bennett sie und ihre Familie immer noch erkennen könne.

Tony Bennett

Unterstützung für Bennett und Benedetto

Benedetto sagte, dass sie eine Welle der Unterstützung von Bennetts Fans erhalten habe und dass dies eine große Quelle des Trostes für sie gewesen sei. Sie sagte, dass sie für die Unterstützung dankbar sei und dass es ihr geholfen habe, mit der Diagnose fertig zu werden.

Ressourcen für Alzheimer-Patienten und Betreuer

Benedetto sagte, dass sie viel Unterstützung und Ressourcen von den gefunden habe Alzheimer Gesellschaft . Die Organisation stellt Patienten und Pflegekräften Informationen und Ressourcen zur Verfügung, darunter Selbsthilfegruppen, Schulungsmaterialien und finanzielle Unterstützung. Sie bieten auch eine 24-Stunden-Hotline für diejenigen an, die Unterstützung benötigen.

Abschluss

Tony Bennetts Frau Susan Benedetto hat enthüllt, dass bei dem Sänger Alzheimer diagnostiziert wurde. Benedetto sagte, dass Bennett immer noch leistungsfähig und bei guter Gesundheit sei, aber dass er allmählich Anzeichen von Gedächtnisverlust zeige. Sie sagte auch, dass sie eine Menge Unterstützung von Bennetts Fans erhalten habe und dass sie viel Unterstützung und Ressourcen von der Alzheimer's Association gefunden habe. Das Paar nimmt die Dinge einen Tag nach dem anderen und konzentriert sich auf das Positive.

FAQ

    Q:Was ist Alzheimer?
    A: Die Alzheimer-Krankheit ist eine fortschreitende, degenerative Erkrankung, die das Gehirn betrifft und zu einer Beeinträchtigung des Gedächtnisses, des Denkens und des Verhaltens führt. Q:Was sind die Symptome von Alzheimer?
    A: Zu den Symptomen von Alzheimer gehören Sprachschwierigkeiten, Verwirrtheit und Verhaltensänderungen. Q:Wie geht Tony Bennett mit seiner Diagnose um?
    A: Bennett und Benedetto nehmen die Dinge einen Tag nach dem anderen und konzentrieren sich auf das Positive. Sie tun auch ihr Bestes, um das Beste aus jedem Tag zu machen. Q:Wo finde ich Ressourcen für Alzheimer-Patienten und Betreuer?
    A: Der Alzheimer Gesellschaft bietet Informationen und Ressourcen für Patienten und Pflegekräfte, einschließlich Selbsthilfegruppen, Schulungsmaterialien und finanzielle Unterstützung.

Ressourcen

Ressource Verknüpfung
Alzheimer Gesellschaft https://www.alz.org/
People-Magazin https://people.com/
Mayo-Klinik https://www.mayoclinic.org/