Tom Petty spricht in Rare Audio über Elvis Presley für HBOs „The Searcher“.

Inhalt

Tom Petty, die verstorbene Rockikone, diskutierte Elvis Presley in seltenem Audio für HBOs „The Searcher“. Das Audio wurde im April 2021 veröffentlicht und zeigt Petty, der über den King of Rock and Roll spricht. Pettys Gedanken über Presley sind aufschlussreich und bieten eine einzigartige Perspektive auf den legendären Musiker. nicht definiert

Tom Pettys Gedanken über Elvis Presley

Im Audio spricht Petty darüber, wie Presley einen großen Einfluss auf seine eigene Musik hatte. Er sagt: „Elvis war der Erste, der wirklich durchgebrochen ist und uns gezeigt hat, was möglich ist. Er war derjenige, der uns gezeigt hat, dass man ein Star und gleichzeitig ein Rebell sein kann.“ Petty spricht auch darüber, wie Presleys Musik einen großen Einfluss auf seinen eigenen Sound hatte, und sagt: „Ich denke, er war der Erste, der uns wirklich gezeigt hat, dass man Country und Blues und Rock and Roll miteinander mischen und etwas wirklich Besonderes machen kann.“



Foto von Elvis PRESLEY posierte am Telefon

Petty spricht auch darüber, wie sich Presleys Einfluss über die Musik hinaus erstreckte. Er sagt: „Er war ein echter Rebell, und er war ein echter Star. Er war ein echter Schausteller. Er war ein echter Innovator. Er war ein echter Risikoträger. Er war ein echter Anführer. Er war eine echte Inspiration.“ Petty sagt weiter, dass Presley einen großen Einfluss auf seine eigene Karriere hatte: „Ich denke, er war eine echte Inspiration für mich und viele Menschen. Er hat uns gezeigt, dass man ein Star sein und trotzdem ein Rebell sein kann.“

Elvis-Dokumentationscover

Der Sucher-Dokumentarfilm

Das Audio von Petty, in dem er über Presley spricht, wurde als Teil der HBO-Dokumentation „The Searcher“ veröffentlicht. Der Dokumentarfilm ist eine dreistündige Erkundung von Pettys Leben und Karriere und enthält Interviews mit Pettys Familie, Freunden und Mitarbeitern. Der Dokumentarfilm enthält auch seltenes Archivmaterial und Audio, einschließlich des Audios von Petty, der über Presley spricht.

Das Vermächtnis von Elvis Presley

Elvis Presley ist einer der einflussreichsten Musiker aller Zeiten. Seine Musik und sein Stil haben Generationen von Musikern, einschließlich Tom Petty, stark beeinflusst. Pettys Gedanken über Presley bieten einen interessanten Einblick in das Erbe des King of Rock and Roll.

Das Vermächtnis von Tom Petty

Tom Petty hatte großen Einfluss auf die Rockmusik, und sein Vermächtnis wird über Generationen weiterleben. Seine Gedanken zu Elvis Presley geben einen interessanten Einblick in den Einfluss, den Presley auf Pettys eigene Musik und Karriere hatte.

FAQ

    Q:Wer war Tom Petty?
    A: Tom Petty war ein amerikanischer Singer-Songwriter und Musiker, der die Rockmusik maßgeblich beeinflusste. Er war der Leadsänger der Band Tom Petty and the Heartbreakers. Q:Was ist der Dokumentarfilm „The Searcher“?
    A: „The Searcher“ ist eine dreistündige Dokumentation über Tom Pettys Leben und Karriere. Es enthält Interviews mit Pettys Familie, Freunden und Mitarbeitern sowie seltenes Archiv- und Audiomaterial. Q:Was war Tom Pettys Meinung über Elvis Presley?
    A: Tom Petty sagte, dass Elvis Presley einen großen Einfluss auf seine eigene Musik und Karriere hatte. Er sagte, Presley sei ein echter Rebell, Star, Showman, Innovator, Risikoträger, Anführer und Inspiration.

Abschluss

Tom Pettys Gedanken über Elvis Presley bieten einen interessanten Einblick in den Einfluss, den Presley auf Pettys eigene Musik und Karriere hatte. Der Ton, in dem Petty über Presley spricht, wurde als Teil der HBO-Dokumentation „The Searcher“ veröffentlicht, die eine dreistündige Erkundung von Pettys Leben und Karriere ist. Elvis Presley ist einer der einflussreichsten Musiker aller Zeiten, und Pettys Gedanken über Presley bieten einen interessanten Einblick in das Erbe des King of Rock and Roll.

Weitere Informationen zu Tom Petty und Elvis Presley finden Sie hier Rollender Stein , HBO , Und elvis.com .