Diese als „Wizard of Oz“-Charaktere verkleideten Golden Retriever gewinnen dieses Jahr an Halloween

Inhalt

Halloween ist eine Zeit für Kostüme, und diese Golden Retriever bringen die Feiertage mit ihren von Wizard of Oz inspirierten Looks auf die nächste Stufe. Von Dorothy bis zum Blechmann, diese Welpen werden dieses Jahr den Kostümwettbewerb gewinnen! Lesen Sie weiter, um mehr über diese entzückenden Kostüme zu erfahren und die Fotos zu sehen.

Die Besetzung der erfolgreichen Show Dynasty hat sich seit ihrer Erstausstrahlung im Jahr 1981 stark verändert. 2022 feiert die Show ihr 40-jähriges Bestehen und die Fans sind gespannt, wie sich die Besetzung im Laufe der Jahre verändert hat. Besetzung von Dynasty 2021 ist eine großartige Ressource, um mehr über die aktuelle Besetzung der Serie und ihren Vergleich mit der Originalbesetzung zu erfahren.

Eine weitere klassische Show, die ihren Anteil an Besetzungswechseln erlebt hat, ist M*A*S*H. Einer der beliebtesten Charaktere der Serie war Radar, gespielt von Gary Burghoff. Die Fans waren schockiert, als er die Show 1979 verließ. Warum hat Radar MASH verlassen? ist eine großartige Ressource, um mehr über die Gründe für seine Abreise zu erfahren.



Kenny Rogers war ein beliebter Country-Musikstar, der 2020 verstarb. Er war mit Wanda Miller verheiratet und das Paar hatte Zwillingssöhne. Wanda Miller Zwillinge ist eine großartige Ressource, um mehr über die Familie zu erfahren und wie sie mit dem Verlust ihres Vaters fertig wird.

Diese als „Wizard of Oz“-Charaktere verkleideten Golden Retriever gewinnen dieses Jahr an Halloween

Die Kostüme

Die Kostüme wurden von erstellt @GoldenRetrieverlovers und zeigen vier der Hauptfiguren aus dem klassischen Film. Dorothy trägt ein blau kariertes Kleid und ein Paar rubinrote Hausschuhe, während der Blechmann einen silbernen Anzug und einen Trichterhut trägt. Die Vogelscheuche trägt einen Jutesack und einen Strohhut, und der Feige Löwe trägt eine pelzige Mähne und eine Krone.

Golden Retriever, die sich als Zauberer von Unzen verkleidet haben

Die Fotos

Die Fotos der Golden Retriever in ihren Kostümen sind absolut hinreißend. Dorothy posiert mit ihrem kleinen Korb, während der Blechmann in seinem silbernen Anzug aufrecht steht. Die Vogelscheuche lächelt mit ihrem Strohhut und der Feige Löwe sieht mit seiner pelzigen Mähne und Krone königlich aus. Alle vier Welpen sehen in ihren Kostümen absolut hinreißend aus!

golden retriever verkleiden sich als zauberer von oz zeichen

Die Reaktionen

Die Fotos der Golden Retriever in ihren Wizard-of-Oz-Kostümen wurden mit viel Liebe und Bewunderung aufgenommen. Die Leute haben die Fotos kommentiert und gesagt, wie süß die Welpen aussehen und wie kreativ die Kostüme sind. Es ist klar, dass diese Golden Retriever dieses Jahr Halloween gewinnen!

Golden Retriever, die als Wizard of Oz-Charaktere verkleidet sind

Die Inspiration

Die Kostüme wurden vom Filmklassiker inspiriert, Der Zauberer von Oz . Der Film folgt Dorothy und ihren drei Freunden auf ihrer Reise in die Smaragdstadt, um den Zauberer zu treffen. Unterwegs treffen sie auf eine Vielzahl von Charakteren, darunter den Blechmann, die Vogelscheuche und den Feigen Löwen. Es ist ein zeitloser Klassiker, der von Generationen geliebt wird.

Die Schöpfer

Die Kostüme wurden von erstellt @GoldenRetrieverlovers , eine Gruppe von Golden Retriever-Besitzern, die es lieben, ihre Welpen in kreative Kostüme zu kleiden. Sie haben eine Vielzahl von Kostümen für ihre Welpen kreiert, von Superhelden bis hin zu Disney-Figuren. Es ist klar, dass diese Golden Retriever in guten Händen sind!

Abschluss

Diese Golden Retriever, die als Wizard of Oz-Figuren verkleidet sind, werden den diesjährigen Kostümwettbewerb sicher gewinnen! Ihre Kostüme sind kreativ und liebenswert, und die Fotos von ihnen in ihren Kostümen wurden mit viel Liebe und Bewunderung aufgenommen. Es ist klar, dass diese Welpen dieses Jahr Halloween gewinnen!

FAQ

    Q:Wer hat die Kostüme kreiert?
    A: Die Kostüme wurden von erstellt @GoldenRetrieverlovers . Q:Welcher Film hat die Kostüme inspiriert?
    A: Die Kostüme wurden vom Filmklassiker inspiriert, Der Zauberer von Oz . Q:Welche Charaktere kommen in den Kostümen vor?
    A: Die Kostüme zeigen Dorothy, den Blechmann, die Vogelscheuche und den Feigen Löwen.

Ressourcen

Ressource Verknüpfung
Der Zauberer von Oz https://www.imdb.com/title/tt0032138/
@GoldenRetrieverlovers https://www.instagram.com/p/B4KV6V6hV_3/
Golden Retriever-Kostüme https://www.thesprucepets.com/golden-retriever-costumes-4775862