Die drei Handlanger: Wer war der Beste nach Curly?

Inhalt

„The Three Stooges waren ein Comedy-Trio, das das Publikum jahrzehntelang unterhielt. Wer war der beste Ersatz, nachdem Curly die Gruppe verlassen hatte? Erfahren Sie hier mehr über die Three Stooges und ihre Nachfolger.

The Three Stooges waren ein Comedy-Trio, das das Publikum jahrzehntelang unterhielt. Die ursprüngliche Besetzung der Gruppe bestand aus Moe Howard, Larry Fine und Curly Howard. Nachdem Curly die Gruppe verlassen hatte, machten die Three Stooges mit verschiedenen Ersatzspielern weiter. Aber wer war der beste Ersatz für Curly?

Die Welt der Musik und des Films wurde mit einigen der berühmtesten Stars aller Zeiten gesegnet. Olivia Newton-John und John Travolta, Julie Andrews und Eric Clapton sind nur einige der Namen, die mir in den Sinn kommen. Jeder dieser Stars hatte einen einzigartigen und nachhaltigen Einfluss auf die Unterhaltungsindustrie, und ihre Geschichten sind es wert, erkundet zu werden. Werfen wir einen Blick auf einige der interessantesten Fakten über diese Stars und die Inspiration hinter ihrer Arbeit.

Die Knutschszene von Olivia Newton-John und John Travolta im Film Grease ist einer der kultigsten Momente der Filmgeschichte. Aber wie war es für die beiden Stars wirklich, sich zu küssen? In einem Interview erklärt Olivia Newton-John john travolta rummachen szene . Sie verrät, dass es ein bisschen peinlich war, aber dass es auch eine tolle Erfahrung war.



Julie Andrews ist ein weiterer Star, der die Unterhaltungsindustrie unauslöschlich geprägt hat. Sie ist am besten für ihre Rolle als Mary Poppins in dem Klassiker von 1964 bekannt. Als es jedoch Zeit für die Fortsetzung Mary Poppins Returns wurde, wurde Julie Andrews nicht gebeten, ihre Rolle zu wiederholen. Im Interview erklärt sie Warum ist Julie Andrews nicht in New Mary Poppins? . Sie verrät, dass sie der neuen Generation von Schauspielern eine Chance geben wollte, zu glänzen.

Schließlich ist Eric Clapton einer der einflussreichsten Gitarristen aller Zeiten. Sein Lied „Tears in Heaven“ ist eines seiner bekanntesten Werke. Das Lied wurde in Erinnerung an seinen Sohn geschrieben, der im Alter von vier Jahren auf tragische Weise verstarb. In einem Interview erklärt Eric Clapton Würdest du meinen Namen kennen Songtext . Er enthüllt, dass das Lied geschrieben wurde, um mit seiner Trauer fertig zu werden und das Andenken seines Sohnes zu ehren.

Diese Stars haben die Unterhaltungsindustrie unauslöschlich geprägt, und ihre Geschichten sind es wert, erkundet zu werden. Von Olivia Newton-Johns und John Travoltas Knutschszene über Julie Andrews Weigerung, in „Mary Poppins Rückkehr“ aufzutreten, bis hin zu Eric Claptons Inspiration für „Tears in Heaven“ – diese Geschichten werden Sie sicherlich inspirieren.

wie die drei Handlanger ihren Erfolg ohne Locken fortsetzten

Die ursprünglichen drei Handlanger

The Three Stooges waren eine Komödie, die erstmals in den 1930er Jahren auftrat. Die ursprüngliche Besetzung der Gruppe bestand aus Moe Howard, Larry Fine und Curly Howard. Das Trio war bekannt für seine Slapstick-Komödie und seine ikonischen Schlagworte. Curly war das beliebteste Mitglied der Gruppe und bekannt für seine wilden Possen und sein charakteristisches „Nyuk-Nyuk-Nyuk“-Lachen.

Wie

Curly ersetzen

1946 erlitt Curly einen Schlaganfall und musste sich aus der Gruppe zurückziehen. Die Three Stooges machten mit einer Vielzahl von Ersatzspielern weiter. Shemp Howard, Curlys Bruder, war der erste Ersatz für Curly. Shemp war selbst ein talentierter Komiker und konnte Curly bewundernswert vertreten. Nach Shemps Tod im Jahr 1955 wurde Joe Besser als nächster Ersatz für Curly eingestellt. Joe war ein talentierter Komiker, aber er konnte nicht die gleiche Energie einfangen wie Curly.

Die drei Handlanger waren gleich ohne Locken

Lockiger Joe DeRita

1958 fanden die Three Stooges ihren endgültigen Ersatz für Curly in Form von Curly Joe DeRita. Curly Joe war ein talentierter Komiker und konnte die gleiche Energie wie Curly einfangen. Er konnte der Gruppe neue Energie verleihen und die Three Stooges für ein weiteres Jahrzehnt relevant halten. Curly Joe war der letzte Ersatz für Curly und der beste Ersatz für die ursprünglichen Three Stooges.

Wie

Das Erbe der drei Handlanger

The Three Stooges waren ein Comedy-Trio, das das Publikum jahrzehntelang unterhielt. Nachdem Curly die Gruppe verlassen hatte, machten die Three Stooges mit verschiedenen Ersatzspielern weiter. Aber der beste Ersatz für Curly war Curly Joe DeRita. Curly Joe war in der Lage, die gleiche Energie wie Curly einzufangen und die Three Stooges für ein weiteres Jahrzehnt relevant zu halten.

Abschluss

The Three Stooges waren ein Comedy-Trio, das das Publikum jahrzehntelang unterhielt. Nachdem Curly die Gruppe verlassen hatte, machten die Three Stooges mit verschiedenen Ersatzspielern weiter. Aber der beste Ersatz für Curly war Curly Joe DeRita. Curly Joe war in der Lage, die gleiche Energie wie Curly einzufangen und die Three Stooges für ein weiteres Jahrzehnt relevant zu halten. Das Erbe der Three Stooges lebt bis heute weiter und ihr Einfluss ist immer noch in der modernen Komödie zu sehen.

FAQ

    Wer hat Curly in den Three Stooges ersetzt?Curly Joe DeRita war der beste Ersatz für Curly in den Three Stooges. Wie lange hielten die Three Stooges?Die Three Stooges waren von den 1930er bis in die 1970er Jahre aktiv. Wer war das beliebteste Mitglied der Three Stooges?Curly Howard war das beliebteste Mitglied der Three Stooges.

Tisch

Name Aktive Jahre
Moe Howard 1930er-1970er Jahre
Larry Fein 1930er-1970er Jahre
Lockiger Howard 1930er-1946
Shemp Howard 1946-1955
Joe besser 1955-1958
Lockiger Joe DeRita 1958-1970er Jahre

The Three Stooges waren ein Comedy-Trio, das das Publikum jahrzehntelang unterhielt. Nachdem Curly die Gruppe verlassen hatte, machten die Three Stooges mit verschiedenen Ersatzspielern weiter. Aber der beste Ersatz für Curly war Curly Joe DeRita. Curly Joe war in der Lage, die gleiche Energie wie Curly einzufangen und die Three Stooges für ein weiteres Jahrzehnt relevant zu halten. Das Erbe der Three Stooges lebt bis heute weiter und ihr Einfluss ist immer noch in der modernen Komödie zu sehen.

Weitere Informationen zu den Three Stooges finden Sie unter Wikipedia Und biografie.com .