The Sound of Music Besetzung: Damals und heute im Jahr 2023

Inhalt

The Sound of Music ist ein klassisches Musical, das seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1965 von Generationen geliebt wird. Der Film folgt der Geschichte von Maria, einer jungen Frau, die als Gouvernante für die sieben Kinder des verwitweten Kapitäns von Trapp geschickt wird. Die Filmstars Julie Andrews und Christopher Plummer sind zu einem zeitlosen Klassiker geworden. Werfen wir einen Blick auf die Besetzung von The Sound of Music und sehen wir, wie sie jetzt im Jahr 2023 aussehen.

Julie Andrews

Julie Andrews spielte die Rolle der Maria in The Sound of Music. Sie war zu dieser Zeit bereits eine bekannte Schauspielerin, die in Mary Poppins und My Fair Lady mitgespielt hatte. Seitdem hat sie in vielen anderen Filmen mitgespielt, darunter Victor/Victoria, The Princess Diaries und Ich – Einfach Unverbesserlich 3. Sie hat auch mehrere Kinderbücher geschrieben und setzt sich für die Kunst ein. 2021 wurde ihr die Presidential Medal of Freedom verliehen.



der Klang der Musik von damals und heute

Christoph Plummer

Christopher Plummer spielte in The Sound of Music die Rolle des Captain von Trapp. Seitdem hat er in vielen anderen Filmen mitgespielt, darunter The Insider, The Girl with the Dragon Tattoo und All the Money in the World. Er hat auch zwei Emmy Awards und einen Tony Award gewonnen. 2021 wurde ihm der Performing Arts Award des Generalgouverneurs für sein künstlerisches Lebenswerk verliehen.

der Klang der Musikbesetzung

Heather Menzies-Urich

Heather Menzies-Urich spielte in The Sound of Music die Rolle der Louisa von Trapp. Seitdem hat sie in mehreren anderen Filmen mitgespielt, darunter Piranha und Logan's Run. Sie war auch eine erfolgreiche Geschäftsfrau und Philanthropin. Sie starb 2017 im Alter von 68 Jahren.

der Klang der Musik von damals und heute

Nicolas Hammond

Nicholas Hammond spielte in The Sound of Music die Rolle des Friedrich von Trapp. Seitdem hat er in mehreren anderen Filmen mitgespielt, darunter The Amazing Spider-Man und The Little Dragons. Er ist auch ein erfolgreicher Autor und Regisseur. Derzeit lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Australien.

der Klang der Musikbesetzung

Duane Chase

Duane Chase spielte in The Sound of Music die Rolle des Kurt von Trapp. Seitdem hat er in mehreren anderen Filmen mitgespielt, darunter The Great Waldo Pepper und The Strongest Man in the World. Er ist auch ein erfolgreicher Musiker und Komponist. Er lebt derzeit mit seiner Frau und zwei Kindern in Kalifornien.

der Klang der Musikbesetzung

Angela Cartwright

Angela Cartwright spielte in The Sound of Music die Rolle der Brigitta von Trapp. Seitdem hat sie in mehreren anderen Filmen mitgespielt, darunter Lost in Space und The Love Bug. Sie ist auch eine erfolgreiche Fotografin und Künstlerin. Sie lebt derzeit mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.

die Besetzung des Klangs der Musik

Abschluss

Die Besetzung von The Sound of Music hat seit der Veröffentlichung des Films im Jahr 1965 erfolgreiche Karrieren hinter sich. Julie Andrews und Christopher Plummer wurden beide mit der Presidential Medal of Freedom und dem Governor General's Performing Arts Award für ihr künstlerisches Lebenswerk ausgezeichnet. Die anderen Darsteller haben in anderen Filmen mitgespielt, sind erfolgreiche Geschäftsleute geworden und verfolgen andere kreative Bestrebungen. Es ist erstaunlich zu sehen, wie weit sie seit der Veröffentlichung des Films gekommen sind.

Weitere Informationen zur Besetzung von The Sound of Music finden Sie hier IMDb Und Wikipedia .

FAQ

    Q:Welche Preise haben Julie Andrews und Christopher Plummer gewonnen?
    A: Julie Andrews wurde 2021 die Presidential Medal of Freedom verliehen, und Christopher Plummer wurde 2021 der Performing Arts Award des Generalgouverneurs für sein künstlerisches Lebenswerk verliehen. Q:In welchen anderen Filmen hat die Besetzung von The Sound of Music mitgespielt?
    A: Julie Andrews spielte in „Mary Poppins“, „My Fair Lady“, „Victor/Victoria“, „The Princess Diaries“ und „Ich – Einfach Unverbesserlich 3“. Christopher Plummer spielte in „The Insider“, „The Girl with the Dragon Tattoo“ und „All the Money in the World“. Heather Menzies-Urich hat in Piranha und Logan's Run mitgespielt. Nicholas Hammond hat in „The Amazing Spider-Man“ und „The Little Dragons“ mitgespielt. Duane Chase hat in „Der große Waldo Pepper“ und „Der stärkste Mann der Welt“ mitgespielt. Angela Cartwright hat in „Lost in Space“ und „The Love Bug“ mitgespielt. Q:Was macht die Besetzung von The Sound of Music jetzt?
    A: Julie Andrews setzt sich für die Künste ein und hat mehrere Kinderbücher geschrieben. Christopher Plummer hat zwei Emmy Awards und einen Tony Award gewonnen. Heather Menzies-Urich starb 2017. Nicholas Hammond ist ein erfolgreicher Autor und Regisseur. Duane Chase ist ein erfolgreicher Musiker und Komponist. Angela Cartwright ist eine erfolgreiche Fotografin und Künstlerin.

Besetzung

Name Rolle in The Sound of Music Beachtliche Errungenschaften
Julie Andrews Maria Freiheitsmedaille des Präsidenten (2021)
Christoph Plummer Captain von Trapp Performing Arts Award des Generalgouverneurs für sein künstlerisches Lebenswerk (2021)
Heather Menzies-Urich Luise von Trapp Erfolgreiche Geschäftsfrau und Philanthropin
Nicolas Hammond Friedrich von Trapp Erfolgreicher Autor und Regisseur
Duane Chase Kurt von Trapp Erfolgreicher Musiker und Komponist
Angela Cartwright Brigitta von Trapp Erfolgreicher Fotograf und Künstler