Der Sohn des verstorbenen Charley Pride, Dion, erzählt, wie sein Vater zu Hause wirklich war

Inhalt

Charley Pride war ein beliebter Country-Star, aber wie war er zu Hause? Dion Pride, Charleys Sohn, erzählt von seinen Erinnerungen an seinen Vater und wie es war, mit ihm aufzuwachsen. nicht definiert

Charley Pride war ein beliebter Country-Star, aber wie war er zu Hause? Dion Pride, Charleys Sohn, erzählt von seinen Erinnerungen an seinen Vater und wie es war, mit ihm aufzuwachsen.

Dion Pride spricht über seinen Vater Charley Pride

Ein Blick auf das Privatleben von Charley Pride

Dion Pride, Charleys Sohn, erinnert sich an seinen Vater als liebevollen und unterstützenden Elternteil. Er sagt, dass Charley immer für ihn und seine Geschwister da war und dass er ein großes Vorbild war. Er war auch ein großartiger Koch, und Dion erinnert sich, dass er köstliche Mahlzeiten für die Familie zubereitete.



Charley Pride singt weiter

Charley war auch ein großartiger Geschichtenerzähler, und Dion erinnert sich, dass er Geschichten über sein Leben und seine Musik erzählte. Er war immer bereit, sein Wissen und seine Erfahrung mit seinen Kindern zu teilen, und Dion sagt, dass er viel von seinem Vater gelernt hat.

Charley Pride, hinter den Kulissen, TV-Special der 1970er Jahre

Charley war auch ein großartiger Lehrer, und Dion erinnert sich, dass er ihm beibrachte, wie man Gitarre und andere Instrumente spielt. Er war auch ein großartiger Mentor, und Dion sagt, dass er von seinem Vater viel über das Leben und die Musik gelernt hat.

Das Vermächtnis von Charley Pride

Charley Pride war ein beliebter Country-Musikstar und sein Vermächtnis lebt durch seine Musik und seine Familie weiter. Dion sagt, dass er stolz darauf ist, sein Sohn zu sein, und dass er sich immer an die Lektionen erinnern wird, die er von seinem Vater gelernt hat. Er sagt auch, dass er dankbar ist für die Zeit, die er mit seinem Vater hatte, und dass er die Erinnerungen immer in Ehren halten wird.

Charley Pride war ein großartiger Mann und sein Vermächtnis wird durch seine Musik und seine Familie weiterleben. Dion sagt, dass er stolz darauf ist, sein Sohn zu sein, und dass er sich immer an die Lektionen erinnern wird, die er von seinem Vater gelernt hat.

Häufig gestellte Fragen

    Q:Wie war Charley Pride zu Hause? A:Charley Pride war ein liebevoller und unterstützender Elternteil. Er war auch ein großartiger Koch, Geschichtenerzähler, Lehrer und Mentor. Q:Was hat Dion von seinem Vater gelernt? A:Dion lernte viel von seinem Vater über das Leben und die Musik, einschließlich des Spielens von Gitarre und anderen Instrumenten. Q:Was ist das Vermächtnis von Charley Pride? A:Das Vermächtnis von Charley Pride lebt durch seine Musik und seine Familie weiter. Dion ist stolz darauf, sein Sohn zu sein, und er wird sich immer an die Lektionen erinnern, die er von seinem Vater gelernt hat.

Charley Prides Einfluss auf die Country-Musik

Charley Pride war ein beliebter Country-Star, und sein Einfluss auf das Genre ist noch heute zu spüren. Er war der erste Afroamerikaner, der ein großer Star der Country-Musik wurde, und er ebnete den Weg für andere afroamerikanische Künstler, die in seine Fußstapfen traten. Er war auch ein großartiger Songwriter, und seine Songs werden noch heute von anderen Künstlern gecovert.

Charley Pride war ein großartiger Mann und sein Vermächtnis wird durch seine Musik und seine Familie weiterleben. Dion sagt, dass er stolz darauf ist, sein Sohn zu sein, und dass er sich immer an die Lektionen erinnern wird, die er von seinem Vater gelernt hat.

Auszeichnungen und Auszeichnungen von Charley Pride

Charley Pride war ein beliebter Country-Musikstar und wurde im Laufe seiner Karriere mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen geehrt. Er wurde im Jahr 2000 in die Country Music Hall of Fame aufgenommen und erhielt 2017 den Grammy Lifetime Achievement Award. Außerdem wurde er 2017 mit den Kennedy Center Honors geehrt.

Charley Pride war ein großartiger Mann und sein Vermächtnis wird durch seine Musik und seine Familie weiterleben. Dion sagt, dass er stolz darauf ist, sein Sohn zu sein, und dass er sich immer an die Lektionen erinnern wird, die er von seinem Vater gelernt hat.

Abschluss

Charley Pride war ein beliebter Country-Musikstar und sein Vermächtnis lebt durch seine Musik und seine Familie weiter. Dion Pride, Charleys Sohn, erinnert sich an seinen Vater als liebevollen und unterstützenden Elternteil. Er war auch ein großartiger Koch, Geschichtenerzähler, Lehrer und Mentor. Charley Pride wurde im Laufe seiner Karriere mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen geehrt, und sein Einfluss auf die Country-Musik ist noch heute spürbar.

Weitere Informationen über Charley Pride und sein Vermächtnis finden Sie unter CMT oder Jede Musik . Sie können auch Dion Pride's lesen Interview mit dem Rolling Stone um mehr darüber zu erfahren, wie Charley Pride zu Hause war.

Vergeben Jahr
Ruhmeshalle der Country-Musik 2000
Grammy Lifetime Achievement Award 2017
Kennedy-Center-Ehrungen 2017