Die lustigsten Zitate aus der Sitcom „Home Improvement“ der 90er

Inhalt

'Die lustigsten Zitate aus der 'Heimwerker'-Sitcom'

Die Sitcom der 90er Heimwerker war ein Riesenerfolg, an den man sich noch heute gern erinnert. Die Show folgte Tim Taylor, einem unbeholfenen, aber liebenswerten Vater von drei Kindern, und seiner Familie, als sie durch die Höhen und Tiefen des Lebens navigierten. Die Show war voller lustiger Momente und einiger der lustigsten Zitate aus Heimwerker sind ikonisch geworden.

Einige der lustigsten Heimwerker-Zitate

Schlagworte von Tim Taylor

Tim Taylor war bekannt für seine Schlagworte, die er oft benutzte, um seine Witze zu unterstreichen. Sein berühmtestes Schlagwort war „Mehr Leistung!“, das er rief, wenn er versuchte, mehr Leistung aus einem Werkzeug oder einer Maschine herauszuholen. Er hatte auch die Angewohnheit zu sagen „Ich glaube nicht, Tim“, wenn er versuchte, sich eine schlechte Idee auszureden. nicht definiert



tim taylor table klebte an seinem kopf heimwerker

Die Macken der Familie Taylor

Die Taylor-Familie war voller einzigartiger Charaktere, jeder mit seinen eigenen Macken und Schlagworten. Tims Frau Jill war bekannt für ihren Slogan „Was nicht?“. was sie sagte, wenn sie versuchte herauszufinden, warum jemand etwas tat. Tims Sohn Brad war bekannt für sein Schlagwort „Ich weiß nicht“, das er sagte, wenn er versuchte, eine Frage nicht zu beantworten. Tims anderer Sohn, Randy, war bekannt für sein Schlagwort „Ich bin hier raus“, das er immer sagte, wenn er versuchte, aus einer Situation herauszukommen.

tim und randy sprechen heimwerker

Tims Tool Time-Fehler

Tim Taylor war der Moderator der Show-in-der-Show Werkzeugzeit , und er war bekannt für seine Fehler in der Show. Er machte oft Fehler, als er versuchte, ein Werkzeug oder eine Maschine vorzuführen, was zu urkomischen Momenten führte. Einer seiner berühmtesten Fehler war, als er versuchte, eine Kettensäge zu demonstrieren und am Ende ein Loch in den Boden schnitt.

randy tim jill heimwerker

Als witzige Comebacks

Al Borland, Tims Co-Moderator auf Werkzeugzeit Er war bekannt für seine witzigen Comebacks. Als Reaktion auf Tims Fehler machte er oft sarkastische Bemerkungen, was zu einigen der lustigsten Momente in der Show führte. Eines seiner berühmtesten Comebacks war, als Tim versuchte, eine Kettensäge zu demonstrieren, und Al sagte: 'So benutzt man eine Kettensäge nicht.'

tim und al über werkzeugzeit heimwerker

Wilsons mysteriöser Rat

Tims Nachbar Wilson war bekannt für seine mysteriösen Ratschläge. Er gab Tim oft kryptische und schwer verständliche Ratschläge, die sich aber am Ende meist als hilfreich herausstellten. Einer seiner berühmtesten Ratschläge war, als er Tim sagte: „Manchmal muss man einfach einen Schritt zurücktreten und das Gesamtbild betrachten.“

Tim und Mark Heimwerker

Die lustigsten Zitate aus der Heimwerkerbranche

Die Sitcom der 90er Heimwerker war voller lustiger Momente und Zitate. Von Tim Taylors Schlagworten bis zu Al Borlands witzigen Comebacks war die Show voller denkwürdiger Zitate, die noch heute zitiert werden. Hier sind einige der lustigsten Zitate von Heimwerker :

Tim Taylor:

  • 'Mehr Macht!'
  • „Das glaube ich nicht, Tim.“
  • 'Ich brauche einen größeren Hammer.'

Jill Taylor:

  • 'Was nicht?'
  • 'Ich bin nicht der Feind, Tim.'
  • 'Ich bin kein Gedankenleser.'

Al Borland:

  • „So benutzt man keine Kettensäge.“
  • 'Du kannst nicht mit der Wahrheit umgehen.'
  • 'Ich bin kein Wundertäter.'

Wilson:

  • „Manchmal muss man einfach einen Schritt zurücktreten und das große Ganze betrachten.“
  • 'Es liegt alles im Timing.'
  • „Perfektion kann man nicht überstürzen.“

Abschluss

Die Sitcom der 90er Heimwerker war voller lustiger Momente und Zitate. Von Tim Taylors Schlagworten bis zu Al Borlands witzigen Comebacks war die Show voller denkwürdiger Zitate, die noch heute zitiert werden. Egal, ob Sie ein Fan der Show sind oder einfach nur nach einem guten Lachen suchen, diese Zitate von Heimwerker zaubern Ihnen bestimmt ein Lächeln ins Gesicht.

Für weitere Informationen über Heimwerker und seine lustigsten Zitate finden Sie hier Dieser Artikel von Mental Floss und diese Liste von Ranker.

FAQ

  • Q: Wer war der Moderator der Show-in-der-Show Werkzeugzeit ?
    A: Tim Taylor war der Moderator der Show-in-der-Show Werkzeugzeit .
  • Q: Was war Jill Taylors Schlagwort?
    A: Jill Taylors Schlagwort war „Was nicht?“.
  • Q: Was war Wilsons berühmtester Ratschlag?
    A: Wilsons berühmtester Ratschlag war: „Manchmal muss man einfach einen Schritt zurücktreten und das Gesamtbild betrachten.“

Schlagworte von Tim Taylor

Schlagwort Bedeutung
'Mehr Macht!' Der Versuch, mehr Leistung aus einem Werkzeug oder einer Maschine herauszuholen
'Ich glaube nicht, Tim' Versucht, sich eine schlechte Idee auszureden
„Ich brauche einen größeren Hammer“ Versuchen, etwas zu reparieren, das zu schwierig ist

Die Sitcom der 90er Heimwerker war voller lustiger Momente und Zitate. Von Tim Taylors Schlagworten bis zu Al Borlands witzigen Comebacks war die Show voller denkwürdiger Zitate, die noch heute zitiert werden. Egal, ob Sie ein Fan der Show sind oder einfach nur nach einem guten Lachen suchen, diese Zitate von Heimwerker zaubern Ihnen bestimmt ein Lächeln ins Gesicht.