Die Besetzung des Originals „MacGyver“ damals und heute im Jahr 2022

Inhalt

Die ursprüngliche „MacGyver“-Serie wurde von 1985 bis 1992 ausgestrahlt und war ein Riesenerfolg. Die Show spielte Richard Dean Anderson als Angus MacGyver, einen Geheimagenten, der sein Wissen in Wissenschaft und Technik einsetzte, um Probleme zu lösen. Die Show zeigte auch eine großartige Nebenbesetzung, darunter Dana Elcar, Bruce McGill und Teri Hatcher. Werfen wir einen Blick darauf, was die Besetzung des ursprünglichen „MacGyver“ im Jahr 2022 bisher ist.

Informieren Sie sich über die Besetzung von

Richard Dean Anderson

Richard Dean Anderson spielte die Hauptrolle von Angus MacGyver in der ursprünglichen „MacGyver“-Serie. Nachdem die Serie 1992 endete, spielte Anderson von 1997 bis 2005 in der Erfolgsserie „Stargate SG-1“ mit. Von 2008 bis 2010 hatte er auch eine wiederkehrende Rolle in der Serie „Legend of the Seeker“. , Anderson hat sich auf seine Wohltätigkeitsarbeit konzentriert und war an verschiedenen Umweltanliegen beteiligt. Er lebt derzeit in Los Angeles und ist immer noch in der Unterhaltungsindustrie tätig.



Richard Dean Anderson führt die Besetzung als titelgebender MacGyver an

Dana Elkar

Dana Elcar spielte in der ursprünglichen „MacGyver“-Serie die Rolle von Pete Thornton, MacGyvers Boss. Nach dem Ende der Show im Jahr 1992 trat Elcar in verschiedenen Fernsehshows und Filmen auf. Von 1996 bis 2000 hatte er auch eine wiederkehrende Rolle in der Show „The Pretender“.

Träume sind seit vielen Generationen eine Quelle der Inspiration. Das Lied „Dream a Little Dream of Me“ von Mama Cass Elliot ist ein klassisches Beispiel dafür, wie Träume unterschiedlich interpretiert werden können. Um den Song besser zu verstehen, ist es wichtig, sich den Text und den Kontext, in dem er geschrieben wurde, genauer anzusehen. Süße Träume Mama Cass ist eine detaillierte Analyse des Songs und seiner Bedeutung.

Joni Mitchell ist ein weiterer Künstler, der von Träumen inspiriert wurde. In einem letztes Interview mit Clive Davis , sprach Mitchell über ihren Songwriting-Prozess und wie Träume ihre Arbeit beeinflusst haben. Sie sprach auch über ihre Genesung von einem Gehirnaneurysma im Jahr 2015 und wie es ihre Lebenseinstellung verändert hat.

Träume können auch eine Quelle der Nostalgie sein. Für viele Menschen sind Kindheitserinnerungen mit Träumen vom Spielen mit klassischen Spielzeugen gefüllt. Fisher Price baut seit 90 Jahren klassisches Spielzeug , das Generationen von Kindern stundenlangen Spaß und fantasievolles Spielen bietet. Von den legendären Little People bis zum klassischen View-Master war Fisher Price Teil vieler Kindheiten.

Träume sind seit vielen Generationen eine Quelle der Inspiration und Nostalgie. Ob es sich um den klassischen Song von Mama Cass Elliot, den Songwriting-Prozess von Joni Mitchell oder die klassischen Spielzeuge von Fisher Price handelt, Träume sind seit vielen Jahren ein Teil unseres Lebens.

Anderson heute

Bruce McGill

Bruce McGill spielte in der Originalserie „MacGyver“ die Rolle von Jack Dalton, MacGyvers Freund und gelegentlichem Partner. Nachdem die Show 1992 endete, trat McGill in verschiedenen Fernsehshows und Filmen auf. Von 2010 bis 2016 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Show „Rizzoli & Isles“. McGill lebt derzeit in Los Angeles und ist immer noch in der Unterhaltungsbranche tätig. Er ist vor allem für seine Arbeit an „MacGyver“ und seine anderen Fernseh- und Filmrollen bekannt.

Dana Elcar im Laufe der Jahre

Teri Hatcher

Teri Hatcher spielte in der ursprünglichen „MacGyver“-Serie die Rolle von Penny Parker, MacGyvers Liebesinteresse. Nachdem die Serie 1992 endete, spielte Hatcher von 2004 bis 2012 in der Erfolgsserie „Desperate Housewives“ mit. Von 2015 bis 2016 hatte sie auch eine wiederkehrende Rolle in der Serie „Supergirl“. Hatcher lebt derzeit in Los Angeles und lebt dort ist immer noch in der Unterhaltungsindustrie tätig. Sie ist vor allem für ihre Arbeit an „MacGyver“ und ihre anderen Fernseh- und Filmrollen bekannt.

Bruce McGill aus der Besetzung von MacGyver

Die Besetzung des Originals „MacGyver“ im Jahr 2022

Die Besetzung der ursprünglichen „MacGyver“-Serie hat sich seit der Erstausstrahlung der Serie im Jahr 1985 stark verändert. Richard Dean Anderson, Dana Elcar, Bruce McGill und Teri Hatcher sind auch im Jahr 2022 noch in der Unterhaltungsbranche aktiv. Sie alle sind unvergessen ihre Arbeit an 'MacGyver' und ihre anderen Fernseh- und Filmrollen.

McGill heute

FAQ

    Q:Was ist die ursprüngliche 'MacGyver'-Serie?
    A: Die ursprüngliche „MacGyver“-Serie wurde von 1985 bis 1992 ausgestrahlt und war ein Riesenerfolg. Die Show spielte Richard Dean Anderson als Angus MacGyver, einen Geheimagenten, der sein Wissen in Wissenschaft und Technik einsetzte, um Probleme zu lösen. Q:Was macht Richard Dean Anderson jetzt im Jahr 2022?
    A: Richard Dean Anderson lebt derzeit in Los Angeles und ist immer noch in der Unterhaltungsindustrie tätig. Er konzentriert sich auf seine Wohltätigkeitsarbeit und engagiert sich für verschiedene Umweltanliegen. Q:Was macht Bruce McGill jetzt im Jahr 2022?
    A: Bruce McGill lebt derzeit in Los Angeles und ist immer noch in der Unterhaltungsindustrie tätig. Von 2010 bis 2016 hatte er eine wiederkehrende Rolle in der Show „Rizzoli & Isles“. Q:Was macht Teri Hatcher jetzt im Jahr 2022?
    A: Teri Hatcher lebt derzeit in Los Angeles und ist immer noch in der Unterhaltungsindustrie tätig. Von 2015 bis 2016 hatte sie eine wiederkehrende Rolle in der Serie „Supergirl“.

Tisch

Name Rolle in 'MacGyver' Letzte Projekte
Richard Dean Anderson Angus MacGyver Stargate SG-1, Legende des Suchers
Dana Elkar Peter Thornton Der Prätendent
Bruce McGill Jack Dalton Rizzoli & Inseln
Teri Hatcher PennyParker Verzweifelte Hausfrauen, Supergirl

Die Besetzung der ursprünglichen „MacGyver“-Serie hat sich seit der Erstausstrahlung der Serie im Jahr 1985 stark verändert. Während einige der Darsteller verstorben sind, sind andere auch 2022 noch in der Unterhaltungsbranche aktiv. Richard Dean Anderson, Dana Elcar, Bruce McGill und Teri Hatcher sind alle für ihre Arbeit an „MacGyver“ und ihre anderen Fernseh- und Filmrollen bekannt.

Robin Mossley hat sich über die Jahre relativ unauffällig gehalten

Weitere Informationen über die Besetzung der ursprünglichen „MacGyver“-Serie finden Sie hier IMDb Und Wikipedia .

Die Besetzung der ursprünglichen „MacGyver“-Serie ist seit Jahrzehnten Teil der Popkultur und wird auch in den kommenden Jahren in Erinnerung bleiben. Egal, ob Sie ein Fan der Show sind oder einfach nur neugierig sind, was die Besetzung im Jahr 2022 vorhat, dieser Artikel hat Sie abgedeckt.