Zehn Verlobungsringe, die von der britischen Königsfamilie getragen wurden

Inhalt

Die britische Königsfamilie hat eine lange und bewegte Geschichte, und die von ihren Mitgliedern getragenen Verlobungsringe bilden da keine Ausnahme. Vom ikonischen Saphirring, der von Prinzessin Diana getragen wird, bis zum Diamantring im Smaragdschliff, der von Meghan Markle getragen wird, sind diese Ringe zu Symbolen der Liebe und Hingabe geworden. In diesem Artikel werden wir die zehn ikonischsten Verlobungsringe untersuchen, die von der britischen Königsfamilie getragen werden.

Viele der königlichen Familie

1. Königin Elisabeth II

Der Verlobungsring von Königin Elizabeth II. wurde ihr 1947 von ihrem Ehemann, Prinz Philip, geschenkt. Der Ring besteht aus Diamanten und einem 3-karätigen Solitärdiamanten im Ovalschliff, der in Platin eingefasst ist. Der Ring soll ein Geschenk von Philipps Mutter, Prinzessin Alice von Battenberg, gewesen sein.

Der Ringling Bros. und Barnum & Bailey Circus vielleicht ein Comeback, aber diesmal ohne Tiere. Nach Jahren der Kontroverse um den Einsatz von Tieren im Zirkus will die Show nun ohne sie zurückkehren. Dies könnte eine großartige Gelegenheit für den Zirkus sein, sich neu zu erfinden und sich auf die erstaunlichen Leistungen menschlicher Darsteller zu konzentrieren. Es könnte auch eine Chance sein, der Welt zu zeigen, dass tierfreie Unterhaltung genauso aufregend und unterhaltsam sein kann wie der traditionelle Zirkus.



In einem kürzlich geführten Interview Robert De Niro offen über seinen verstorbenen Vater, der schwul war. De Niro sprach offen über die Kämpfe seines Vaters mit seiner Sexualität und wie sich dies auf ihre Beziehung auswirkte. Er sprach auch über die Bedeutung von Akzeptanz und Verständnis und wie dies Menschen helfen kann, die mit ihrer Identität zu kämpfen haben. De Niros Geschichte ist eine eindrucksvolle Erinnerung daran, wie wichtig Akzeptanz und Verständnis sind und wie sie Menschen helfen kann, die mit ihrer Identität kämpfen.

Auf einmal, Shakey's Pizzerien waren überall. Aber jetzt scheinen sie so gut wie verschwunden zu sein. Was ist mit Shakey passiert? Es stellt sich heraus, dass das Unternehmen von einer größeren Kette aufgekauft wurde und alle ursprünglichen Shakey's-Standorte geschlossen wurden. Es ist zwar traurig zu sehen, wie eine geliebte Marke verschwindet, aber es ist auch eine Erinnerung daran, wie schnell sich die Dinge in der Geschäftswelt ändern können.

Herzogin Sara

2. Prinzessin Diana

Der von Prinzessin Diana getragene Verlobungsring ist vielleicht der kultigste aller Ringe der britischen Königsfamilie. Der Ring ist ein 12-karätiger Saphir im Ovalschliff, umgeben von 14 Diamanten, die in 18-karätiges Weißgold eingefasst sind. Der Ring wurde Diana 1981 von Prinz Charles geschenkt und wird jetzt von ihrem Sohn Prinz William an seiner Frau Kate Middleton getragen.

Prinzessin Eugenie

3. Prinzessin Margaret

Prinzessin Margarets Verlobungsring wurde ihr 1960 von ihrem Ehemann Antony Armstrong-Jones geschenkt. Der Ring ist ein 3-Karat-Diamant im Smaragdschliff, der in Platin eingefasst ist. Der Ring war ein Geschenk der Mutter von Armstrong-Jones, Lady Rosse.

Der von Prinzessin Beatrice getragene Ring zeigt eine Rückkehr zu Diamanten

4. Prinzessin Anne

Prinzessin Annes Verlobungsring wurde ihr 1973 von ihrem Ehemann Mark Phillips geschenkt. Der Ring ist ein 3-karätiger Diamant im Marquiseschliff, der in 18-karätiges Gold eingefasst ist. Der Ring war ein Geschenk von Phillips' Mutter Anne Phillips.

Herzogin Camilla

5. Sarah Ferguson

Sarah Fergusons Verlobungsring wurde ihr 1986 von ihrem Ehemann, Prinz Andrew, geschenkt. Der Ring ist ein 3-karätiger Rubin im Ovalschliff, umgeben von 10 Diamanten, die in 18-karätiges Gold eingefasst sind. Der Ring war ein Geschenk von Andrews Mutter, Königin Elizabeth II.

Diamanten schmücken Queen Elizabeth II

6. Camilla Parker-Bowles

Der Verlobungsring von Camilla Parker Bowles wurde ihr 2005 von ihrem Ehemann, Prinz Charles, geschenkt. Der Ring ist ein 3-karätiger Diamant im Ovalschliff, der in 18-karätiges Gold eingefasst ist. Der Ring war ein Geschenk von Charles' Mutter, Queen Elizabeth II.

Dieses Rendering zeigt Wallis Simpson

7. Kate Middleton

Kate Middletons Verlobungsring wurde ihr 2010 von ihrem Ehemann, Prinz William, geschenkt. Der Ring ist ein 12-karätiger Saphir im Ovalschliff, umgeben von 14 Diamanten, die in 18-karätiges Weißgold eingefasst sind. Der Ring war ein Geschenk von Williams Mutter, Prinzessin Diana.

Königin Victoria

8. Meghan Markle

Meghan Markles Verlobungsring wurde ihr 2017 von ihrem Ehemann, Prinz Harry, geschenkt. Der Ring ist ein 3-karätiger Diamant im Smaragdschliff, der in 18-karätiges Gold eingefasst ist. Der Ring war ein Geschenk von Harrys Vater, Prinz Charles.

Dieser Ring ahmt Prinzessin Margaret nach

9. Prinzessin Eugenie

Prinzessin Eugenies Verlobungsring wurde ihr 2018 von ihrem Ehemann Jack Brooksbank geschenkt. Der Ring ist ein 3-karätiger Padparadscha-Saphir, der von in 18-karätigem Gold eingefassten Diamanten umgeben ist. Der Ring war ein Geschenk von Brooksbanks Mutter Nicola Brooksbank.

Meghan Markle

10. Prinzessin Beatrice

Der Verlobungsring von Prinzessin Beatrice wurde ihr im Jahr 2020 von ihrem Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi geschenkt. Der Ring ist ein 3-karätiger Diamant im Ovalschliff, der in 18-karätiges Gold eingefasst ist. Der Ring war ein Geschenk von Mozzis Mutter Nikki Williams-Ellis.

Prinzessin Diana förderte den Edelsteintrend unter den Verlobungsringen der britischen Königsfamilie

Abschluss

Die Verlobungsringe, die von der britischen Königsfamilie getragen werden, sind Symbole der Liebe und Verbundenheit. Vom ikonischen Saphirring, der von Prinzessin Diana getragen wurde, bis zum Diamantring im Smaragdschliff, der von Meghan Markle getragen wurde, sind diese Ringe zu Symbolen der Paare geworden, die sie trugen. Jeder Ring hat seine eigene einzigartige Geschichte und Symbolik, was ihn zu einer bleibenden Erinnerung an die Liebe der britischen Königsfamilie macht.

Weitere Informationen zu den von der britischen Königsfamilie getragenen Verlobungsringen finden Sie unter royal.uk Und vogue.co.uk .

FAQ

    Q:Wer schenkte Queen Elizabeth II ihren Verlobungsring?
    A: Der Verlobungsring von Queen Elizabeth II. wurde ihr 1947 von ihrem Ehemann Prinz Philip geschenkt. Q:Welche Art von Ring trug Prinzessin Diana?
    A: Prinzessin Diana trug einen 12-karätigen Saphir im Ovalschliff, umgeben von 14 Diamanten in 18-karätigem Weißgold. Q:Wer hat Meghan Markle ihren Verlobungsring geschenkt?
    A: Meghan Markles Verlobungsring wurde ihr 2017 von ihrem Ehemann Prinz Harry geschenkt.

Tisch

Name Verlobungsring Geschenk von
Königin Elizabeth die zweite Diamanten und ein 3-karätiger Solitär-Diamant im Ovalschliff, eingefasst in Platin Prinz Philipps Mutter, Prinzessin Alice von Battenberg
Prinzessin Diana 12 Karat Saphir im Ovalschliff, umgeben von 14 Diamanten in 18 Karat Weißgold Prinz Charles
Prinzessin Margaret 3 Karat Diamant im Smaragdschliff, in Platin eingefasst Die Mutter von Antony Armstrong-Jones, Lady Rosse
Prinzessin Anne 3 Karat Diamant im Marquiseschliff, eingefasst in 18 Karat Gold Die Mutter von Mark Phillips, Anne Phillips
Sarah Ferguson 3 Karat Rubin im Ovalschliff, umgeben von 10 Diamanten in 18 Karat Gold Die Mutter von Prinz Andrew, Queen Elizabeth II
Camilla Parker-Bowles 3 Karat Diamant im Ovalschliff, eingefasst in 18 Karat Gold Die Mutter von Prinz Charles, Queen Elizabeth II
Kate Middleton 12 Karat Saphir im Ovalschliff, umgeben von 14 Diamanten in 18 Karat Weißgold Prinz Williams Mutter, Prinzessin Diana
Meghan Markle 3 Karat Diamant im Smaragdschliff, eingefasst in 18 Karat Gold Prinz Harrys Vater, Prinz Charles
Prinzessin Eugenie 3-karätiger Padparadscha-Saphir, umgeben von in 18-karätigem Gold eingefassten Diamanten Jack Brooksbanks Mutter, Nicola Brooksbank
Prinzessin Beatrice 3 Karat Diamant im Ovalschliff, eingefasst in 18 Karat Gold Edoardo Mapelli Mozzis Mutter Nikki Williams-Ellis