Geschichten
Richard Thomas spielte die Rolle von John-Boy Walton, dem ältesten Sohn der Familie. Nach dem Ende von The Waltons spielte Thomas in mehreren anderen Fernsehshows und Filmen mit. Er hatte auch eine erfolgreiche Bühnenkarriere und trat in Broadway-Produktionen wie The Front Page und The Little Foxes auf. Im Jahr 2023 ist Thomas immer noch Schauspieler und hat kürzlich in den Fernsehserien The Good Wife und The Americans mitgewirkt. Er ist auch ein aktiver Philanthrop und engagiert sich für mehrere Wohltätigkeitsorganisationen.
June Lockhart spielte die Matriarchin der Familie Robinson, Maureen Robinson. Sie war eine starke und entschlossene Frau, die entschlossen war, ihre Familie zu beschützen. Lockhart war eine erfahrene Schauspielerin, als sie für „Lost in Space“ gecastet wurde, und hatte bereits in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Sie ist jetzt 97 Jahre alt und immer noch in der Unterhaltungsindustrie tätig. Kürzlich trat sie 2019 in dem Film „The Addams Family“ auf.
Macaulay Culkin spielte die Rolle von Kevin McCallister sowohl in „Kevin – Allein zu Hause“ 1 als auch 2. Nach dem Erfolg der Filme spielte er in anderen Filmen wie „My Girl“ und „Richie Rich“ mit. In den letzten Jahren konzentrierte er sich auf seine Musikkarriere und veröffentlichte mehrere Alben. Derzeit arbeitet er an einem neuen Film namens Changeland, der 2022 erscheinen soll.
Der erste Schritt zur Lösung eines mathematischen Problems besteht darin, zu verstehen, was das Problem verlangt. Lesen Sie das Problem sorgfältig durch und vergewissern Sie sich, dass Sie verstehen, worum es geht. Wenn Sie das Problem nicht verstehen, bitten Sie Ihren Lehrer oder Tutor um Hilfe.
Willie Robertson war der CEO von Duck Commander und der Star von Duck Dynasty. Er war derjenige, der die Show zu einem Erfolg machte. Seit die Show zu Ende war, war Willie beschäftigt. Er hat zwei Bücher geschrieben, The Duck Commander Family und American Hunter. Er trat auch im Film God’s Not Dead 2 auf. Derzeit ist er CEO von Duck Commander und Buck Commander und Vorstandsmitglied des Outdoor Channel.
Jungle Jim und Jungle Pam wurden Ende der 1970er Jahre berühmt, als sie anfingen, in Zirkussen und Fernsehshows aufzutreten. Sie waren bekannt für ihre waghalsigen Stunts, zu denen das Zähmen wilder Tiere und todesmutige Kunststücke gehörten. Sie wurden schnell zu bekannten Namen und ihr Ruhm verbreitete sich auf der ganzen Welt.
Gunsmoke, der am längsten laufende Western in der Fernsehgeschichte, lief über 20 Staffeln und 635 Folgen. Die Show spielt in der Stadt Dodge City, Kansas, und spielte James Arness als Marshal Matt Dillon, der den Frieden im Wilden Westen bewahrte. Die Show zeigte auch Amanda Blake als Miss Kitty, die Besitzerin des Long Branch Saloon.
Der Kandidat, dessen Name nicht bekannt gegeben wurde, sang eine Interpretation von Boyles Hitsong „I Dreamed a Dream“. Cowell war zunächst von der Stimme des Kandidaten beeindruckt, war jedoch enttäuscht, als die Leistung seinen Erwartungen nicht entsprach. Er sagte, dass der Kandidat „alle Zutaten“ habe, um ein großartiger Sänger zu sein, aber dass er sein Versprechen nicht einlösen könne.
Die Judds begannen ihre Karriere 1983, als sie bei RCA Records unterschrieben. 1984 veröffentlichten sie ihr erstes Album „Why Not Me“, das schnell ein Hit wurde. Das Album brachte vier Nummer-Eins-Singles hervor, einschließlich des Titeltracks, und wurde mit Platin ausgezeichnet. Das Duo veröffentlichte sieben weitere Alben, die alle mit Gold oder Platin ausgezeichnet wurden.
Alfalfa, gespielt von Bug Hall, war der Anführer der Bande und der Hauptprotagonist des Films. Nach The Little Rascals trat Bug Hall in einer Reihe von Filmen und Fernsehsendungen auf, darunter The Stupids, The Big Green und Sabrina, the Teenage Witch. Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie The Faculty. In den letzten Jahren konzentrierte er sich auf seine Musikkarriere und veröffentlichte zwei Alben.
Catherine Bach wurde 1954 in Warren, Ohio, geboren. Sie begann ihre Karriere als Model in den 1970er Jahren und trat in Magazinen wie Vogue und Cosmopolitan auf. Sie zog dann nach Los Angeles, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen, und 1979 bekam sie die Rolle der Daisy Duke in The Dukes of Hazzard. Die Show war ein sofortiger Hit und Bach wurde ein bekannter Name.
Die Short-Größe ist die kleinste Größe des Starbucks-Bechers und fasst 8 Flüssigunzen Flüssigkeit. Diese Größe ist perfekt für diejenigen, die eine kleine Tasse Kaffee oder Espresso möchten. Die Short-Größe eignet sich auch hervorragend für diejenigen, die einen neuen Geschmack ausprobieren möchten, ohne sich auf eine größere Tasse festzulegen.
Chuck Norris spielte die Hauptrolle von Cordell Walker in Walker, Texas Ranger. Nach dem Ende der Show spielte Norris weiterhin in Filmen und Fernsehshows. Er schrieb auch mehrere Bücher und wurde Kampfkunstlehrer. Im Jahr 2020 wurde Norris in die Martial Arts Hall of Fame aufgenommen. Auch 2023 ist Norris noch in der Unterhaltungsbranche aktiv und arbeitet derzeit an einem neuen Film.
Chip und Joanna Gaines arbeiten seit 2013 bei Fixer Upper zusammen. Die Show folgt dem Paar, während es Hausbesitzern hilft, ihre heruntergekommenen Häuser in schöne Häuser umzuwandeln. Aber nicht alle ihre Erfahrungen waren positiv. In einem kürzlich geführten Interview enthüllte das Paar, warum sie einige der Leute, mit denen sie zusammenarbeiteten, nicht mochten.
Bob Denver spielte die Rolle des liebenswerten und tollpatschigen Ersten Offiziers Gilligan. Nach dem Ende der Show spielte Denver in mehreren anderen Fernsehshows mit, darunter Dusty's Trail und Far Out Space Nuts. Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Serie The New Adventures of Gilligan. Denver starb 2005 im Alter von 70 Jahren.
Gary Coleman war der Star von Diff’rent Strokes und spielte die Rolle von Arnold Jackson. Er war erst 10 Jahre alt, als er für die Show gecastet wurde, und er wurde schnell zu einem Liebling der Fans. Nach dem Ende der Show hatte Gary ein paar kleine Rollen in Filmen und Fernsehsendungen, aber er erreichte nie den gleichen Erfolg wie bei Diff’rent Strokes. 2010 starb Gary im Alter von 42 Jahren an einer Gehirnblutung.
John Travolta war dank seiner Rollen in „Saturday Night Fever“ und „Grease“ einer der größten Stars der 70er Jahre. Er hatte in den 80er und 90er Jahren weiterhin eine erfolgreiche Karriere und spielt noch heute. Er ist auch ein Pilot und ein begeisterter Unterstützer der Scientology Kirche.
CorningWare-Geschirr aus den 1970er Jahren ist an ihrem charakteristischen blau-weißen Blumenmuster zu erkennen. Das Geschirr war außerdem mit dem CorningWare-Logo gekennzeichnet, bei dem es sich um ein stilisiertes „C“ mit einer Flamme in der Mitte handelte. Die Gerichte wurden in einer Vielzahl von Formen und Größen hergestellt, darunter Auflaufformen, Backformen und Teekannen.
John Travolta spielte in „Grease“ die Rolle des Danny Zuko. Seitdem hat er in vielen anderen Filmen mitgespielt, darunter Pulp Fiction, Saturday Night Fever und Hairspray. Im Jahr 2023 ist er immer noch Schauspieler und hat kürzlich in dem Film The Fanatic mitgewirkt. Er ist auch Pilot und besitzt ein eigenes Flugzeug.