Geschichten

Burt Mustin: Der Schauspieler, der seine Karriere Mitte 60 begann
Mustin wurde 1884 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Er besuchte die University of Pittsburgh und schloss sein Studium mit einem Abschluss in Elektrotechnik ab. Nach dem College arbeitete er als Elektroingenieur für die Pennsylvania Railroad. Er verließ schließlich die Eisenbahn, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen, und er gab sein Bühnendebüt in den frühen 1920er Jahren. Anschließend trat er in über 200 Filmen und Fernsehshows auf, darunter The Andy Griffith Show, wo er die Rolle des liebenswerten und exzentrischen Charakters „Gus the Fireman“ spielte.
Operation Varsity Blues: Neue Informationen zum College-Zulassungsskandal
Operation Varsity Blues ist ein Dokumentarfilm, der im März 2021 von Netflix veröffentlicht wurde. Der Dokumentarfilm konzentriert sich auf den College-Zulassungsskandal, der die Nation im Jahr 2019 erschütterte. Der Skandal betraf wohlhabende Eltern, die Bestechungsgelder zahlten, um ihre Kinder an Elite-Universitäten zu bringen. Der Dokumentarfilm bietet einen detaillierten Einblick in den Skandal und seine Auswirkungen.
Ja, Five And Dimes Stores gibt es immer noch für den nostalgischen Käufer in uns allen
Five-and-Dimes-Läden tauchten erstmals in den frühen 1900er Jahren auf, als sie als Fünf- und Zehn-Cent-Läden bekannt waren. Diese Geschäfte waren beliebt, weil sie eine große Auswahl an Artikeln zu niedrigen Preisen anboten. Die Geschäfte befanden sich normalerweise in Innenstädten und waren oft die erste Anlaufstelle für Käufer, die nach einem Schnäppchen suchten. Im Laufe der Jahre haben sich die Geschäfte zu einer größeren Auswahl an Artikeln entwickelt, darunter Kleidung, Spielzeug und Haushaltsartikel.
Mick Jaggers 2-jähriger Sohn sieht bereits genauso aus wie sein Rockstar-Vater
Die Ähnlichkeiten zwischen Mick und Deveraux sind frappierend. Deveraux hat die gleiche lange, schlaksige Gestalt wie sein Vater und er trägt oft die gleiche Art von Kleidung. Er hat auch das gleiche schelmische Grinsen und liebt es zu tanzen und zu singen. Deveraux zeigt bereits Anzeichen dafür, ein natürlicher Performer zu sein, genau wie sein Vater.
Elvis Presleys bemaltes Auto: Die Geschichte dahinter
Die Geschichte hinter Elvis Presleys bemaltem Auto begann Ende der 1950er Jahre. Elvis hatte gerade einen brandneuen Cadillac gekauft und zeigte ihn seinen Freunden. Als er durch die Stadt fuhr, hielten ihn Frauen oft an und küssten das Auto. Elvis fühlte sich geschmeichelt, machte sich aber auch Sorgen, dass die Lackierung ruiniert würde. Also beschloss er, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und das Auto selbst zu lackieren.
In The Heat Of The Night Besetzung damals und heute 2023
Sidney Poitier war der Star des Films und spielte die Rolle von Virgil Tibbs. Poitier war zu dieser Zeit bereits ein etablierter Schauspieler, nachdem er vor „In The Heat Of The Night“ in mehreren Filmen mitgespielt hatte. Er hatte eine lange und erfolgreiche Karriere und ist noch heute in der Unterhaltungsindustrie aktiv. Er ist jetzt 95 Jahre alt und sieht immer noch so fesch aus wie eh und je.
Die Johnny Carson Show: Die Geheimnisse aufdecken
Die Johnny Carson Show wurde erstmals am 1. Oktober 1962 ausgestrahlt und wurde schnell zu einem Hit. Es war die am längsten laufende Late-Night-Talkshow der Geschichte und wurde jeden Abend von Millionen Zuschauern gesehen. Die Show zeigte eine Vielzahl von Gästen, von Prominenten bis zu Politikern, und war bekannt für ihre witzigen Scherze und humorvollen Sketche. Die Show war auch für ihre ikonische Eröffnungssequenz bekannt, in der Johnny Carson auf die Bühne trat und sagte: Heeeeere’s Johnny!
Ihre alten Coca-Cola-Flaschen können 150.000 US-Dollar wert sein
Der Wert einer alten Coca-Cola-Flasche hängt von mehreren Faktoren ab. Das Alter der Flasche ist einer der wichtigsten Faktoren. Je älter die Flasche, desto wertvoller ist sie wahrscheinlich. Auch der Zustand der Flasche ist wichtig. Eine Flasche in gutem Zustand ist wertvoller als eine beschädigte oder reparierte. Auch die Seltenheit der Flasche spielt eine Rolle. Einige Flaschen sind seltener als andere, und diese können die höchsten Preise erzielen.
M*A*S*H Besetzung damals und heute 2023
Alan Alda spielte in M*A*S*H die beliebte Figur Hawkeye Pierce. Nach dem Ende der Show hatte Alda eine erfolgreiche Karriere in Film und Fernsehen. Er spielte in der Erfolgsserie The West Wing mit und gewann mehrere Emmy Awards für seine Arbeit. Auch 2023 ist Alda noch in der Unterhaltungsbranche aktiv. Er hat kürzlich in dem Film Marriage Story mitgewirkt und arbeitet derzeit an einem neuen Projekt.
Die dunkle Wahrheit darüber, warum „Barney & Friends“ abgesetzt wurde
Barney & Friends wurde erstmals 1992 ausgestrahlt und wurde schnell zu einem Hit bei Kindern und Eltern gleichermaßen. Die Show zeigte einen großen lila Dinosaurier namens Barney, der Kindern Freundschaft, Teilen und andere wichtige Lebenslektionen beibrachte. Die Show war so beliebt, dass sie eine Reihe von Spin-off-Shows, Filmen und sogar eine Live-Tournee hervorbrachte.
Die Besetzung von „Full House“ damals und heute im Jahr 2022
Bob Saget spielte die Rolle von Danny Tanner, dem verwitweten Vater der Familie Tanner. Nach dem Ende von Full House spielte Saget in der Sitcom Dads und der Spielshow 1 vs. 100 mit. Er hatte auch eine erfolgreiche Stand-up-Comedy-Karriere. Im Jahr 2022 führt Saget immer noch Stand-up-Comedy auf und hat einen Podcast namens Bob Saget’s Here for You. Er ist auch der Moderator der Spielshow America Says.
Little House on the Prairie Besetzung: Damals und heute im Jahr 2023
Michael Landon spielte die geliebte Figur von Charles Ingalls, dem Vater der Familie Ingalls. Landon war auch der ausführende Produzent der Show und schrieb und inszenierte viele der Episoden. Nach dem Ende von Little House on the Prairie spielte Landon in der Show Highway to Heaven mit. Er schrieb und inszenierte auch viele der Episoden dieser Show. Landon starb 1991 im Alter von 54 Jahren.
The Young and the Restless Cast damals & heute – Sehen Sie, wie sie sich verändert haben!
Die Originalbesetzung von The Young and the Restless umfasste einige der ikonischsten Charaktere der Seifenoperngeschichte. Eric Braeden spielte Victor Newman, den mächtigen Geschäftsmann, der der Hauptantagonist der Serie war. Jeanne Cooper spielte Katherine Chancellor, die Matriarchin der Familie Chancellor. Peter Bergman spielte Jack Abbott, den ehrgeizigen Geschäftsmann, der Victors Rivale war. Weitere Originaldarsteller waren Melody Thomas Scott als Nikki Newman, Doug Davidson als Paul Williams und Tracey E. Bregman als Lauren Fenmore.
The Facts of Life Besetzung: Damals und heute im Jahr 2022
Charlotte Rae spielte die geliebte Hausmutter Mrs. Garrett. Nach dem Ende von The Facts of Life trat sie in einer Vielzahl von Fernsehshows und Filmen auf. Sie war regelmäßig in der Show The King of Queens und hatte eine wiederkehrende Rolle in ER. Im Jahr 2018 wurde bei ihr Knochenkrebs diagnostiziert und sie starb leider im August desselben Jahres. Sie war 92 Jahre alt.
The Sound of Music Besetzung: Damals und heute im Jahr 2023
Julie Andrews spielte die Rolle der Maria in The Sound of Music. Sie war zu dieser Zeit bereits eine bekannte Schauspielerin, die in Mary Poppins und My Fair Lady mitgespielt hatte. Seitdem hat sie in vielen anderen Filmen mitgespielt, darunter Victor/Victoria, The Princess Diaries und Ich – Einfach Unverbesserlich 3. Sie hat auch mehrere Kinderbücher geschrieben und setzt sich für die Kunst ein. 2021 wurde ihr die Presidential Medal of Freedom verliehen.
Besetzung der Weihnachtsferien von National Lampoon: Damals und heute im Jahr 2023
Chevy Chase spielt Clark Griswold, den Patriarchen der Familie Griswold. Seit der Veröffentlichung des Films hat Chase in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgespielt, darunter die National Lampoon's Vacation-Franchise, Caddyshack und Community. Im Jahr 2023 ist Chase immer noch in der Unterhaltungsindustrie aktiv und tritt in einer Reihe von Filmen und Fernsehsendungen auf. Er ist auch ein aktiver Philanthrop und unterstützt eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen.
Besetzung der kleinen Racker: Wo stehen sie jetzt im Jahr 2023?
Bug Hall spielte die Rolle des Alfalfa in The Little Rascals. Nach dem Film spielte er in einer Reihe anderer Filme und Fernsehsendungen mit, darunter The Stupids, She's All That und The X-Files. Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der TV-Show Charmed. Im Jahr 2023 spielt Bug Hall immer noch und hat in einer Reihe von Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt, darunter in der Netflix-Serie The Ranch. Er ist auch Musiker und hat zwei Alben veröffentlicht.
Charlie's Angels: Siehe die Besetzung damals und heute
Die Originalbesetzung von Charlie's Angels bestand aus Farrah Fawcett, Jaclyn Smith und Kate Jackson. Die Show lief von 1976 bis 1981 und war ein Riesenerfolg. Farrah Fawcett spielte die Rolle von Jill Munroe, der athletischen und wagemutigen Angel. Jaclyn Smith spielte die Rolle von Kelly Garrett, dem smarten Angel. Kate Jackson spielte die Rolle von Sabrina Duncan, dem schlauen Engel. Das Trio war ein Hit bei den Zuschauern und die Show war ein großer Erfolg.
Mode der 1980er in Amerika: 18 Kleidungsstücke, die das Jahrzehnt prägten
Schulterpolster waren ein fester Bestandteil der Mode der 1980er Jahre und wurden sowohl von Männern als auch von Frauen getragen. Die Polster wurden entwickelt, um dem Träger eine kräftigere Silhouette zu verleihen, und sie bestanden oft aus Schaumstoff oder Kunststoff. Schulterpolster wurden normalerweise zu Blazern, Jacken und Kleidern getragen und waren oft übergroß, um ein Statement abzugeben.
Siamesische Zwillinge Abby und Brittany Hensel: 30 Jahre später
Abby und Brittany Hensel wurden am 7. März 1990 in Carver County, Minnesota, geboren. Sie wurden mit einer seltenen Erkrankung geboren, die als Kraniopag-siamesische Zwillinge bekannt ist und nur bei einer von 2,5 Millionen Geburten auftritt. Die Zwillinge sind am Torso verbunden und teilen sich einen einzigen Satz von Organen, einschließlich Herz, Magen und Leber. Trotz ihres Zustands haben es die Zwillinge geschafft, ein erfülltes Leben zu führen und sogar Erfolge in ihren jeweiligen Bereichen zu erzielen.