Licht auf den geheimen Original-Text zum Thema „Cheers“ werfen

Inhalt

Der kultige Titelsong der klassischen Sitcom Beifall ist eines der bekanntesten TV-Show-Themen aller Zeiten. Aber wussten Sie, dass die Originaltexte des Liedes nie verwendet wurden? Lesen Sie weiter, um die geheimen Originaltexte zu enthüllen Beifall Thema und erfahren Sie mehr über die Geschichte der Show und ihr bleibendes Vermächtnis.

Der Einkauf in großen Mengen kann eine großartige Möglichkeit sein, Geld und Zeit zu sparen. Massengeschäfte wie Costco Bieten Sie eine große Auswahl an Artikeln zu reduzierten Preisen an. Sie können nicht nur Geld sparen, sondern sich auch mit Artikeln eindecken, die Sie häufig verwenden. Wenn Sie in großen Mengen einkaufen, können Sie auch Zeit sparen, da Sie nicht mehrere Wege zum Geschäft unternehmen müssen.

In letzter Zeit, Elizabeth Hurley machte Schlagzeilen, als sie ein gewagtes Foto von sich auf Instagram postete. Die 55-jährige Schauspielerin bestritt Gerüchte, dass sie vorhabe, in einer Reality-Show mitzuspielen, aber das Foto sorgte sicherlich für Aufsehen. Hurley ist seit Jahrzehnten eine Modeikone und ihr neuestes Foto beweist, dass sie immer noch das gleiche Selbstvertrauen und den gleichen Stil hat, den sie hatte, als sie zum ersten Mal auf der Bühne auftauchte.

Der Macy's Thanksgiving Day-Parade ist ein legendäres Ereignis, das seit 1924 stattfindet. Jedes Jahr schalten Millionen von Menschen ein, um die Parade mit riesigen Ballons, Blaskapellen und Auftritten einiger der größten Stars der Welt zu sehen. Während die Parade eine beliebte Tradition ist, gibt es einige lustige Fakten darüber, die viele Menschen nicht kennen. Zum Beispiel hieß die Parade ursprünglich Macy's Christmas Parade und wurde erstmals 1924 abgehalten.

Der

Die Geschichte des Jubels

Die amerikanische Sitcom Beifall wurde von 1982 bis 1993 ausgestrahlt und spielte in einer gleichnamigen Bar in Boston. Die Show wurde von James Burrows, Glen Charles und Les Charles kreiert und spielte Ted Danson, Shelley Long und Rhea Perlman. Es war eine der beliebtesten Shows der 1980er und 1990er Jahre und gewann zahlreiche Preise, darunter 28 Primetime Emmy Awards.

Sam Malone

Der Original-Text zum Cheers-Thema

Der Titelsong für Beifall wurde von Judy Hart Angelo und Gary Portnoy geschrieben und trug ursprünglich den Titel Where Everybody Knows Your Name. Das Lied wurde von Portnoy aufgenommen und enthielt den Text Making your way in the world today / Takes everything you have / Taking a break from all your sorgen / Sure would help a lot. Diese Texte wurden jedoch nie in der Show verwendet.

Das Cheers-Thema kam nach viel harter Arbeit zusammen

Die Texte, die verwendet wurden

Die Texte, die in der Show verwendet wurden, wurden von Portnoy und Hart Angelo geschrieben und trugen den Titel Where Everybody Knows Your Name (Cheers Theme). Die Texte, die in der Show verwendet wurden, waren Heute deinen Weg in der Welt machen / Nimmt alles, was du hast / Eine Pause von all deinen Sorgen machen / Es würde sicher viel helfen / Würdest du nicht gerne wegkommen? / Manchmal willst du gehen / Wo jeder deinen Namen kennt / Und sie sind immer froh, dass du gekommen bist.

Das bleibende Vermächtnis des Jubels

Die Show Beifall hat ein bleibendes Vermächtnis, und sein Titelsong ist immer noch eines der bekanntesten TV-Show-Themen aller Zeiten. Auf die Show wurde in zahlreichen anderen Shows verwiesen, darunter Die Simpsons , Freunde , Und Wie ich deine Mutter kennengelernt habe . Die Show wurde auch in Filmen wie parodiert Die Rauschkater Und Ted . Die Show war auch Gegenstand zahlreicher Bücher, darunter Prost: Eine Kulturgeschichte Und Prost: Eine mündliche Geschichte der Show, die Fernsehgeschichte schrieb .

Die Wirkung von Jubel

Die Show Beifall hatte einen großen Einfluss auf die Fernsehlandschaft. Es war eine der ersten Sitcoms, die sich auf das Leben einer Gruppe von Menschen in einer Bar konzentrierte, und es ebnete den Weg für andere Shows wie z Freunde Und Wie ich deine Mutter kennengelernt habe . Die Show trug auch dazu bei, die Verwendung eines Titelsongs als integralen Bestandteil des Vorspanns einer Show bekannt zu machen. Der Titelsong der Show ist zu einem ikonischen Bestandteil der Popkultur geworden und wird immer noch in Werbespots und anderen Medien verwendet.

FAQ

  • Q: Wer hat den Originaltext zum Cheers-Theme geschrieben?
    A: Die Originaltexte zum Cheers-Thema wurden von Judy Hart Angelo und Gary Portnoy geschrieben.
  • Q: Wie lauten die Texte zum Cheers-Theme?
    A: Der Text zum Cheers-Thema lautet: Mach dich heute auf den Weg in die Welt / Nimmt alles, was du hast / Mach eine Pause von all deinen Sorgen / Es würde sicher viel helfen / Würdest du nicht gerne wegkommen? / Manchmal willst du gehen / Wo jeder deinen Namen kennt / Und sie sind immer froh, dass du gekommen bist.
  • Q: Welchen Einfluss hatte Cheers auf das Fernsehen?
    A: Jubel hatte einen großen Einfluss auf die Fernsehlandschaft. Es war eine der ersten Sitcoms, die sich auf das Leben einer Gruppe von Menschen in einer Bar konzentrierte, und es ebnete den Weg für andere Shows wie z Freunde Und Wie ich deine Mutter kennengelernt habe . Die Show trug auch dazu bei, die Verwendung eines Titelsongs als integralen Bestandteil des Vorspanns einer Show bekannt zu machen.

Abschluss

Die Show Beifall hat ein bleibendes Vermächtnis, und sein Titelsong ist immer noch eines der bekanntesten TV-Show-Themen aller Zeiten. Die Originaltexte des Liedes wurden nie verwendet, aber die verwendeten Texte sind zu Ikonen geworden. Die Show hatte einen großen Einfluss auf die Fernsehlandschaft und wurde in zahlreichen anderen Shows, Filmen und Büchern erwähnt.

Weitere Informationen zur Sendung Beifall und sein Titelsong, check out Wikipedia Und IMDb .