Shannen Doherty ehrt den ehemaligen Co-Star Luke Perry drei Jahre nach seinem Tod

Inhalt

Drei Jahre nach dem Tod von Luke Perry hat Shannen Doherty ihrem ehemaligen Co-Star Tribut gezollt. Die beiden hatten bei der Erfolgsserie zusammengearbeitet Beverly Hills 90210 und waren seitdem enge Freunde geblieben. Doherty ging zu Instagram, um eine herzliche Botschaft über Perry und den Einfluss, den er auf ihr Leben hatte, zu teilen.

Shannen Doherty teilt ein Erinnerungsfoto zum dritten Todestag von Luke Perry

Shannen Dohertys Hommage an Luke Perry

Doherty hat ein Foto von den beiden zusammen am Set von gepostet Beverly Hills 90210 mit der Überschrift: „Heute habe ich an dich gedacht und wollte dieses Bild teilen. Ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich. Du warst so lange ein so großer Teil meines Lebens. Ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit dir hatte. Es tut mir so leid, dass du so früh gehen musstest. Es tut mir leid für deine Familie. Es tut mir leid für deine Freunde. Es tut mir leid für deine Fans. Du wurdest und wirst geliebt. #lukeperry #restinpeace #gonetoosooon.' nicht definiert



BEVERLY HILLS, 90210, von links: Luke Perry, Shannen Doherty, 1990-2000

Der Einfluss, den Luke Perry auf Shannen Dohertys Leben hatte

Doherty und Perry hatten gemeinsam daran gearbeitet Beverly Hills 90210 für mehrere Jahre, und ihre Freundschaft hatte noch lange nach dem Ende der Show Bestand. Doherty hat gesagt, dass Perry wie ein Bruder für sie war und dass er einen großen Einfluss auf ihr Leben hatte. Sie hat ihm zugeschrieben, ihr geholfen zu haben, die Person zu werden, die sie heute ist.

RACE TO WIN, (auch bekannt als RACE TO REDEMPTION), Luke Perry, 2016

Doherty hat auch gesagt, dass Perry ein großartiger Freund und Mentor für sie war. Er war immer da, um sie mit Rat und Tat zu unterstützen, und sie wird ihr immer dankbar sein für die Zeit, die sie zusammen hatten. Sie hat gesagt, dass sie ihn nie vergessen wird und dass sie die gemeinsamen Erinnerungen immer in Ehren halten wird.

BEVERLY HILLS, 90210, Luke Perry, Shannen Doherty, 1990-2000

Luke Perrys Vermächtnis

Luke Perry war ein Schauspieler, Produzent und Regisseur, der vor allem durch seine Rolle als Dylan McKay bekannt wurde Beverly Hills 90210 . Er spielte auch in der Erfolgsserie mit Riverdale und hatte eine erfolgreiche Karriere in Film und Fernsehen. Perry wurde von Fans und Kollegen gleichermaßen geliebt, und sein Tod im Jahr 2019 war ein Schock für die Unterhaltungsindustrie.

Perrys Vermächtnis lebt durch seine Arbeit und den Einfluss, den er auf das Leben derer hatte, mit denen er zusammengearbeitet hat, weiter. Shannen Dohertys Hommage an ihn ist ein Beweis für den nachhaltigen Einfluss, den er auf ihr Leben und das Leben vieler anderer hatte.

FAQ

  • Q: Wie ist Luke Perry gestorben?
    A: Luke Perry starb 2019 nach einem schweren Schlaganfall.
  • Q: In welchen Serien spielte Luke Perry mit?
    A: Luke Perry spielte in den Erfolgsserien mit Beverly Hills 90210 Und Riverdale .
  • Q: Was war Shannen Dohertys Hommage an Luke Perry?
    A: Shannen Doherty hat ein gemeinsames Foto der beiden am Set von gepostet Beverly Hills 90210 mit der Überschrift: „Heute habe ich an dich gedacht und wollte dieses Bild teilen. Ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich. Du warst so lange ein so großer Teil meines Lebens. Ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit dir hatte. Es tut mir so leid, dass du so früh gehen musstest. Es tut mir leid für deine Familie. Es tut mir leid für deine Freunde. Es tut mir leid für deine Fans. Du wurdest und wirst geliebt. #lukeperry #restinpeace #gonetoosooon.'

Tabelle der Karriere-Highlights von Luke Perry

Jahr Projekt
1990 Beverly Hills 90210
neunzehn sechsundneunzig Buffy die Vampirjägerin
2016 Riverdale
2019 Es war einmal in Hollywood

Der Tod von Luke Perry im Jahr 2019 war ein Schock für die Unterhaltungsindustrie, und sein Vermächtnis lebt durch seine Arbeit und den Einfluss, den er auf das Leben derer hatte, mit denen er zusammengearbeitet hat, weiter. Shannen Dohertys Hommage an ihn ist ein Beweis für den nachhaltigen Einfluss, den er auf ihr Leben und das Leben vieler anderer hatte.

Weitere Informationen zu Luke Perry und seiner Karriere finden Sie unter biografie.com oder IMDb .