Die Zeit von Selena Gomez und Demi Lovato bei „Barney & Friends“

Inhalt

Selena Gomez und Demi Lovato haben über ihre Zeit in der beliebten Kinderserie „Barney & Friends“ berichtet. Die beiden Stars, die seit ihrer Kindheit befreundet sind, traten beide Anfang der 2000er Jahre in der Show auf. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was sie über ihre Erfahrungen zu sagen hatten.

Selena Gomez' Zeit bei 'Barney & Friends'

Selena Gomez trat 2002 zum ersten Mal bei „Barney & Friends“ auf, als sie gerade mal 10 Jahre alt war. Sie spielte die Rolle von Gianna, einer Figur, die mit der Hauptfigur der Serie, Barney, befreundet war. Gomez hat sich seitdem über ihre Zeit in der Show geäußert und gesagt, dass es eine großartige Erfahrung für sie war.



Im Gespräch mit Der Hollywood-Reporter , sagte Gomez, dass sie „so aufgeregt“ sei, in der Show zu sein, und dass es eine „wirklich großartige Erfahrung“ sei. Sie sagte auch, dass sie viel von der Show gelernt habe, einschließlich, wie man am Set ein Profi ist und wie man mit anderen Schauspielern zusammenarbeitet.

Demi Lovatos Zeit bei „Barney & Friends“

Demi Lovato trat 2002 auch bei 'Barney & Friends' auf, als sie gerade 8 Jahre alt war. Sie spielte die Rolle von Angela, einer Figur, die mit Barney befreundet war. Lovato hat sich seitdem über ihre Zeit in der Show geäußert und gesagt, dass es eine großartige Erfahrung für sie war.

Im Gespräch mit Menschen , sagte Lovato, dass sie „so aufgeregt“ sei, in der Show zu sein, und dass es eine „wirklich großartige Erfahrung“ sei. Sie sagte auch, dass sie viel von der Show gelernt habe, einschließlich, wie man am Set ein Profi ist und wie man mit anderen Schauspielern zusammenarbeitet.

Der Einfluss von „Barney & Friends“ auf Selena Gomez und Demi Lovato

Selena Gomez und Demi Lovato haben beide gesagt, dass ihre Zeit bei 'Barney & Friends' einen positiven Einfluss auf ihr Leben hatte. Gomez sagte, dass die Show ihr beigebracht habe, wie man am Set ein Profi ist und wie man mit anderen Schauspielern zusammenarbeitet, während Lovato sagte, dass die Show ihr geholfen habe, ihre schauspielerischen Fähigkeiten zu entwickeln.

Sowohl Gomez als auch Lovato haben erfolgreiche Karrieren in der Unterhaltungsindustrie hinter sich und es ist wahrscheinlich, dass ihre Zeit bei „Barney & Friends“ dazu beigetragen hat, sie auf ihren zukünftigen Erfolg vorzubereiten.

FAQ

  • Q: In welcher Show traten Selena Gomez und Demi Lovato auf?
    A: Selena Gomez und Demi Lovato traten beide in der beliebten Kindersendung „Barney & Friends“ auf.
  • Q: Welche Rollen spielten Selena Gomez und Demi Lovato in „Barney & Friends“?
    A: Selena Gomez spielte die Rolle von Gianna, während Demi Lovato die Rolle von Angela spielte.
  • Q: Was haben Selena Gomez und Demi Lovato aus ihrer Zeit bei „Barney & Friends“ gelernt?
    A: Selena Gomez und Demi Lovato sagten beide, dass sie während ihrer Zeit bei „Barney & Friends“ gelernt hätten, wie man am Set ein Profi ist und wie man mit anderen Schauspielern zusammenarbeitet.

Abschluss

Selena Gomez und Demi Lovato haben beide positive Erfahrungen mit „Barney & Friends“ gemacht. Beide sagten, dass die Show ihnen beigebracht habe, wie man am Set ein Profi ist und wie man mit anderen Schauspielern zusammenarbeitet, was wahrscheinlich dazu beigetragen hat, sie auf ihren zukünftigen Erfolg in der Unterhaltungsindustrie vorzubereiten.

Weitere Informationen finden Sie unter Dieser Artikel von The Hollywood Reporter und Dieser Artikel von Personen.

Name Rolle
Selena Gomez Gianna
Demi Lovato Angela