Erinnert an die kultige Tanzszene aus „Hairspray“ mit John Travolta und Christopher Walken

Inhalt

'Erinnerung an die ikonische Tanzszene aus 'Hairspray' mit John Travolta und Christopher Walken'

Der Film von 2007 Haarspray war ein großer Erfolg, und eine der denkwürdigsten Szenen war die Tanzszene mit John Travolta und Christopher Walken. Der Regisseur des Films, Adam Shankman, erinnerte sich kürzlich an die Szene und teilte seine Gedanken über die beiden Schauspieler mit. nicht definiert

Die ikonische Tanzszene

Die Tanzszene in Haarspray war ein entscheidender Moment im Film. Darin waren John Travolta und Christopher Walken als Edna bzw. Wilbur Turnblad zu sehen. Die beiden Charaktere tanzten zu dem Lied „You Can’t Stop the Beat“, und es war ein Moment der Freude und des Feierns für die Charaktere und das Publikum.

John Travolta, Christopher Walken

Die Szene wurde von Adam Shankman choreografiert, der auch bei dem Film Regie führte. Shankman erinnerte sich kürzlich an die Szene und teilte seine Gedanken zu den beiden Schauspielern mit. Er sagte, dass er von der Leistung von Travolta und Walken überwältigt war. Er sagte, Travolta sei unglaublich und Walken magisch.

Haarspray

John Travolta und Christopher Walken

John Travolta ist ein legendärer Schauspieler, der in vielen klassischen Filmen mitgespielt hat, darunter Saturday Night Fever Und Fett . Er hat auch in neueren Filmen mitgewirkt, wie z Pulp Fiction Und Haarspray . Travolta ist bekannt für seine energiegeladenen und charismatischen Auftritte, und er hat ihn nicht enttäuscht Haarspray .

John Travolta Nikki Blonsky

Christopher Walken ist ein weiterer legendärer Schauspieler, der in vielen klassischen Filmen aufgetreten ist, darunter Der Hirschjäger Und Anni Halle . Er hat auch in neueren Filmen mitgewirkt, wie z Fang mich, wenn du kannst Und Haarspray . Walken ist bekannt für seine einzigartigen und exzentrischen Darbietungen und er passte perfekt in die Rolle von Wilbur Turnblad Haarspray .

Adam Shankmans Gedanken zur Szene

Adam Shankman erinnerte kürzlich an die ikonische Tanzszene Haarspray und teilte seine Gedanken über die beiden Schauspieler mit. Er sagte, dass er von der Leistung von Travolta und Walken überwältigt war. Er sagte, Travolta sei unglaublich und Walken magisch. Shankman sagte auch, dass die Szene einer der denkwürdigsten Momente des Films war.

Das Vermächtnis von „Haarspray“

Der Film von 2007 Haarspray war ein großer Erfolg, und die kultige Tanzszene mit John Travolta und Christopher Walken ist den Fans des Films noch immer in guter Erinnerung. Die Szene wurde von Adam Shankman choreografiert, der sich kürzlich an die Szene erinnerte und seine Gedanken über die beiden Schauspieler teilte. Er sagte, dass er von der Leistung von Travolta und Walken überwältigt war. Die Szene ist ein Beweis für das Talent beider Schauspieler und das Können des Regisseurs.

Abschluss

Die kultige Tanzszene aus Haarspray mit John Travolta und Christopher Walken wird von Fans des Films immer noch gerne in Erinnerung behalten. Die Szene wurde von Adam Shankman choreografiert, der sich kürzlich an die Szene erinnerte und seine Gedanken über die beiden Schauspieler teilte. Er sagte, dass er von der Leistung von Travolta und Walken überwältigt war. Die Szene ist ein Beweis für das Talent beider Schauspieler und das Können des Regisseurs.

FAQ

    Q:Wer hat bei dem Film „Hairspray“ Regie geführt?
    A: Der Film „Hairspray“ wurde von Adam Shankman inszeniert. Q:Wer spielte in der legendären Tanzszene aus „Hairspray“ mit?
    A: Die kultige Tanzszene aus „Hairspray“ zeigte John Travolta und Christopher Walken. Q:Was hat Adam Shankman über die Leistung von John Travolta und Christopher Walken gesagt?
    A: Adam Shankman sagte, dass er von der Leistung sowohl von Travolta als auch von Walken überwältigt war. Er sagte, Travolta sei unglaublich und Walken magisch.

Ressourcen

Weitere Informationen über die ikonische Tanzszene aus „Hairspray“ finden Sie in den folgenden Ressourcen:

Schauspieler Rolle
John Travolta Edna Turnblad
Christoph Walken Wilbur Turnblad