Ray Liottas Verlobte würdigt seinen Geburtstag

Inhalt

Ray Liottas Verlobte Michelle Grace würdigte den Schauspieler an seinem himmlischen Geburtstag von Herzen. Liotta, der im Dezember 2020 verstorben ist, wurde von seinen Lieben in liebevoller Erinnerung behalten. Lesen Sie weiter, um mehr über die berührende Hommage und das Leben von Ray Liotta zu erfahren. nicht definiert

Jacy erinnert sich an Liotta

Ray Liottas Leben und Karriere

Ray Liotta war ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Synchronsprecher. Er wurde am 18. Dezember 1954 in Newark, New Jersey, geboren. Liotta begann seine Karriere in den frühen 1980er Jahren mit kleinen Rollen in Filmen wie Die einsame Dame Und Der Pick-up-Artist . Berühmt wurde er Mitte der 1980er Jahre mit seiner Rolle in dem Krimidrama Etwas Wildes , für die er eine Golden-Globe-Nominierung erhielt. Er spielte in einer Reihe anderer Filme mit, darunter Goodfellas , Feld der Träume , Rechtswidrige Einreise , Und Narz . Er hatte auch eine erfolgreiche Karriere im Fernsehen und trat in Shows wie auf IST , Law & Order: Spezialeinheit für Opfer , Und Blautöne .



Ray Liotta und Jacy Nittolo

Michelle Graces Hommage an Ray Liotta

Am 18. Dezember 2020 würdigte Liottas Verlobte Michelle Grace ihn zu seinem himmlischen Geburtstag. Sie postete ein Foto der beiden auf Instagram, zusammen mit einer herzlichen Nachricht. Sie schrieb: „Happy Heavenly Birthday to my love. Ich vermisse dich jeden Tag. Du bist meine ewige Liebe und ich werde dich immer lieben.'

Sie erinnert sich an ihre besondere Romanze

Liottas andere Beziehungen

Liotta war zuvor von 1997 bis 2004 mit der Schauspielerin Michelle Grace verheiratet. Von 1997 bis 1998 war er auch mit der Schauspielerin Heather Graham liiert. In den frühen 2000er Jahren war er auch mit der Schauspielerin Winona Ryder verbunden.

Liotta hat einige Projekte, die posthum veröffentlicht werden

Liottas Vermächtnis

Liotta war ein versierter Schauspieler, der ein bleibendes Erbe hinterlassen hat. Er war bekannt für seine intensiven Auftritte und seine Fähigkeit, Charaktere zum Leben zu erwecken. Er war auch für seine philanthropische Arbeit bekannt, da er sein ganzes Leben lang eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt hatte. Er wird für seine Arbeit in Film und Fernsehen sowie für seine freundliche und großzügige Art in Erinnerung bleiben.

Ray Liottas letzte Jahre

In seinen späteren Jahren spielte Liotta weiter und trat in Filmen wie auf Das Maultier Und Die vielen Heiligen von Newark . Er leistete auch weiterhin philanthropische Arbeit und unterstützte eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen. Er starb im Dezember 2020 im Alter von 66 Jahren.

Abschluss

Ray Liotta war ein versierter Schauspieler, der ein bleibendes Erbe hinterlassen hat. Seine Verlobte Michelle Grace würdigte ihn an seinem himmlischen Geburtstag von Herzen. Liotta wird für seine Arbeit in Film und Fernsehen sowie für seine freundliche und großzügige Art in Erinnerung bleiben.

FAQ

    Q:In welchen Filmen spielte Ray Liotta mit?
    A: Ray Liotta spielte in Filmen wie z Etwas Wildes , Goodfellas , Feld der Träume , Rechtswidrige Einreise , Und Narz . Q:Wer war Ray Liottas Verlobte?
    A: Ray Liottas Verlobte war Michelle Grace. Q:Welche Wohltätigkeitsorganisationen hat Ray Liotta unterstützt?
    A: Ray Liotta unterstützte sein ganzes Leben lang eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen.

Filmografie von Ray Liotta

Jahr Film
1984 Die einsame Dame
1987 Etwas Wildes
1990 Goodfellas
1989 Feld der Träume
1992 Rechtswidrige Einreise
2002 Narz
2018 Das Maultier
2020 Die vielen Heiligen von Newark

Weitere Informationen zu Ray Liotta finden Sie unter IMDb oder Wikipedia .