Priscilla Presley möchte, dass Lana Del Rey sie in Elvis Biopic spielt

Inhalt

Priscilla Presley, die ehemalige Frau von Elvis Presley, hat ihren Wunsch geäußert, dass die Sängerin Lana Del Rey sie in einem kommenden Elvis-Biopic spielt. Die Nachricht wurde von Fans von Presley und Del Rey mit Begeisterung aufgenommen, die seit langem vom Leben und Vermächtnis des King of Rock and Roll fasziniert sind.

Priscilla Presley denkt, Sängerin Lana Del Rey sollte sie in Elvis Biopic spielen

Das Leben und Vermächtnis von Elvis Presley

Elvis Presley war einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts. Berühmt wurde er in den 1950er Jahren mit seiner einzigartigen Mischung aus Rock'n'Roll, Country und Gospelmusik. Seine Karriere erstreckte sich über fünf Jahrzehnte und er verkaufte weltweit über eine Milliarde Tonträger. Er war auch Schauspieler und trat in 33 Spielfilmen und einer Reihe von Fernsehspecials auf. nicht definiert



Lana Del Rey und Priscilla Presley sehen sich ähnlich

Presley war von 1967 bis 1973 mit Priscilla Beaulieu verheiratet. Das Paar hatte eine Tochter, Lisa Marie Presley, die heute selbst Singer-Songwriterin ist.

Oberst Tom Parker und Elvis Presley

Priscilla Presley möchte, dass Lana Del Rey sie in Elvis Biopic spielt

Priscilla Presley gab kürzlich bekannt, dass sie gerne Sängerin Lana Del Rey in einem kommenden Elvis-Biopic sehen würde. Del Rey ist bekannt für ihre verträumte, melancholische Musik und wurde in der Vergangenheit mit Presley verglichen. Presley glaubt, dass Del Rey die perfekte Kombination aus Talent und Schönheit hat, um sie im Film darzustellen.

Tom Hanks als Mr. Rogers

Das Biopic befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium, aber Presley ist zuversichtlich, dass Del Rey die richtige Wahl für die Rolle ist. Sie hat sich bereits an die Sängerin gewandt, um das Projekt zu besprechen, und hofft, dass Del Rey die Rolle annehmen wird.

Die berufliche Laufbahn von Lana Del Rey

Lana Del Rey ist eine amerikanische Singer-Songwriterin, die 2011 mit ihrer Debütsingle „Video Games“ berühmt wurde. Seitdem hat sie fünf Studioalben veröffentlicht und ist zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen des 21. Jahrhunderts geworden. Ihre Musik wurde für ihren verträumten, melancholischen Klang gelobt und ihre Texte behandeln oft Themen wie Liebe, Herzschmerz und Nostalgie.

Reaktion auf die Nachrichten

Die Nachricht, dass Priscilla Presley möchte, dass Lana Del Rey sie in einem kommenden Elvis-Biopic spielt, wurde von Fans sowohl von Presley als auch von Del Rey mit Begeisterung aufgenommen. Viele glauben, dass Del Rey die perfekte Wahl für die Rolle ist und sind gespannt darauf, wie sie die Figur auf der großen Leinwand zum Leben erweckt.

Abschluss

Priscilla Presley hat ihren Wunsch geäußert, dass die Sängerin Lana Del Rey sie in einem kommenden Elvis-Biopic spielt. Die Nachricht wurde von Fans sowohl von Presley als auch von Del Rey mit Begeisterung aufgenommen, die glauben, dass Del Rey die perfekte Wahl für die Rolle ist. Das Biopic befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium, aber Presley hofft, dass Del Rey die Rolle annehmen wird.

FAQ

    Q:Wer ist Priscilla Presley?
    A: Priscilla Presley ist die Ex-Frau von Elvis Presley. Sie war von 1967 bis 1973 mit Elvis verheiratet und sie hatten eine Tochter, Lisa Marie Presley. Q:Wer ist Lana Del Rey?
    A: Lana Del Rey ist eine amerikanische Singer-Songwriterin, die 2011 mit ihrer Debütsingle „Video Games“ berühmt wurde. Seitdem hat sie fünf Studioalben veröffentlicht und ist zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen des 21. Jahrhunderts geworden. Q:Was ist das Elvis-Biopic?
    A: Das Elvis-Biopic ist ein kommender Film über das Leben und Vermächtnis von Elvis Presley. Priscilla Presley hat ihren Wunsch geäußert, dass die Sängerin Lana Del Rey sie in dem Film spielt.

Tisch

Name Karriere
Elvis Presley Musiker, Schauspieler
Priscilla Presley Ehemalige Frau von Elvis Presley
Königswolle Singer-Songwriter

Weitere Informationen über Priscilla Presley und Lana Del Rey finden Sie unter biografie.com Und AllMusic.com .