Pretty in Pink: Wo sind die Darsteller jetzt?

Inhalt

„Pretty in Pink“: Wo sind die Darsteller heute? Werfen Sie einen Blick darauf, wie die Besetzung des Kultfilms „Pretty in Pink“ aus den 80ern 30 Jahre später aussieht. Finden Sie heraus, was sie seit der Veröffentlichung des Films getrieben haben.

Der Kultfilm der 80er Schön in pink wurde 1986 veröffentlicht und ist seitdem ein Kultklassiker. In dem Film waren Molly Ringwald, Andrew McCarthy, Jon Cryer und James Spader zu sehen. Aber was haben die Darsteller seit der Veröffentlichung des Films vor? Schauen wir uns an, wie die Besetzung 30 Jahre später aussieht.

Molly Ringwald

Molly Ringwald spielte die Hauptrolle von Andie Walsh in Schön in pink . Seitdem hat sie in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgespielt, darunter Der Frühstücks-Club , Sechzehn Kerzen , Und Das geheime Leben der amerikanischen Teenager . Sie hat auch zwei Bücher geschrieben, Das Schöne zurückbekommen Und Wenn es dir passiert . Zuletzt war sie in der Netflix-Serie zu sehen Riverdale . nicht definiert



Andrew McCarthy

Andrew McCarthy spielte darin die Rolle des Blane McDonough Schön in pink . Seitdem hat er in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgespielt, darunter St. Elmos Feuer , Mannequin , Und Lippenstift-Dschungel . Er hat auch zwei Bücher geschrieben, Der längste Weg nach Hause Und Einfach wegfliegen . Zuletzt war er in der Fernsehserie zu sehen Orange ist das neue Schwarz .

Jon Schreier

Jon Cryer spielte darin die Rolle des Duckie Dale Schön in pink . Seitdem hat er in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgespielt, darunter Sich verstecken , Superman IV: Die Suche nach Frieden , Und Zweieinhalb Männer . Er hat auch Memoiren geschrieben, Das ist also passiert . Zuletzt war er in der Fernsehserie zu sehen Die Ranch .

James Spader

James Spader spielte darin die Rolle des Steff McKee Schön in pink . Seitdem hat er in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgespielt, darunter Sex, Lügen und Videoband , Sternentor , Und Die schwarze Liste . Zuletzt war er in der Fernsehserie zu sehen Die schwarze Liste .

Abschluss

Die Besetzung von Schön in pink hat eine erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsindustrie hinter sich. Von Molly Ringwald bis James Spader hat jeder der Darsteller einen bleibenden Eindruck in der Film- und Fernsehwelt hinterlassen. Es ist klar, dass der Film das Leben seiner Darsteller nachhaltig beeinflusst hat.

FAQ

    Q:In welchen Filmen hat Molly Ringwald seit Pretty in Pink mitgespielt?
    A: Molly Ringwald hat seit Pretty in Pink in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter The Breakfast Club, Sixteen Candles und The Secret Life of the American Teenager. Zuletzt war sie in der Netflix-Serie Riverdale zu sehen. Q:Was hat Andrew McCarthy seit Pretty in Pink vor?
    A: Andrew McCarthy hat seit Pretty in Pink in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter St. Elmo's Fire, Mannequin und Lipstick Jungle. Er hat auch zwei Bücher geschrieben, The Longest Way Home und Just Fly Away. Zuletzt war er in der Fernsehserie Orange is the New Black zu sehen. Q:Was hat Jon Cryer seit Pretty in Pink gemacht?
    A: Jon Cryer hat seit Pretty in Pink in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter Hiding Out, Superman IV: The Quest for Peace und Two and a Half Men. Er hat auch eine Abhandlung geschrieben, So That Happened. Zuletzt war er in der Fernsehserie The Ranch zu sehen. Q:Was hat James Spader seit Pretty in Pink gemacht?
    A: James Spader hat seit „Pretty in Pink“ in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter „Sex, Lies, and Videotape“, „Stargate“ und „The Blacklist“. Zuletzt war er in der Fernsehserie The Blacklist zu sehen.

Darsteller von Pretty in Pink

Name Rolle in Pretty in Pink Letzte Projekte
Molly Ringwald Andie Walsh Riverdale, The Breakfast Club, Sixteen Candles, Das geheime Leben des amerikanischen Teenagers
Andrew McCarthy Blane McDonough Orange ist das neue Schwarz, St. Elmo's Fire, Schaufensterpuppe, Lippenstift-Dschungel
Jon Schreier Ducky Dale The Ranch, Hiding Out, Superman IV: The Quest for Peace, Two and a Half Men
James Spader Steff McKee Die schwarze Liste, Sex, Lügen und Videoband, Stargate

Es ist klar, dass die Besetzung von Schön in pink hat eine erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsindustrie hinter sich. Weitere Informationen zu den Darstellern finden Sie unter IMDb Und Verrottete Tomaten .