Pirates of the Caribbean Ride-Schließung: Was Sie wissen müssen

Inhalt

Disneys kultige Fluch der Karibik-Fahrt ist in diesem Frühjahr geschlossen. Die Schließung ist Teil eines größeren Renovierungsprojekts, das der beliebten Attraktion neue Funktionen und Erlebnisse bringen wird. Hier ist, was Sie über die Schließung wissen müssen und was Sie bei der Wiedereröffnung der Fahrt erwarten können.

Pirates of the Caribbean Ride wurde in diesem Frühjahr geschlossen

Warum schließt die Fahrt?

Disney schließt die Pirates of the Caribbean-Fahrt, um Platz für ein großes Renovierungsprojekt zu machen. Das Projekt wird der beliebten Attraktion neue Funktionen und Erlebnisse verleihen, darunter eine neue Szene mit Captain Jack Sparrow und seiner Crew. Die neue Szene wird auf der beliebten basieren Piraten der Karibik Film-Franchise.



Fluch der Karibik reitet auf Disney

Wann wird die Fahrt wieder geöffnet?

Disney hat noch kein genaues Datum für die Wiedereröffnung der Fahrt bekannt gegeben. Das Unternehmen hat jedoch angekündigt, dass die Fahrt im Frühjahr 2021 wiedereröffnet wird.

In letzter Zeit, susan lucci gesundheitsangst war ein heißes Thema in den Medien. Im Jahr 2018 wurde die legendäre Schauspielerin wegen einer lebensbedrohlichen Gesundheitskrise ins Krankenhaus eingeliefert. Sie hat sich seitdem über die Erfahrung geöffnet und wie sie ihre Lebenseinstellung verändert hat. Sie ist zu einer Verfechterin des Gesundheitsbewusstseins geworden und ermutigt die Menschen, ihre Gesundheit ernst zu nehmen.

Eine weitere Berühmtheit, die in letzter Zeit in den Nachrichten war, ist Peter Billingsley 2020 . Er ist am besten für seine Rolle als Ralphie im klassischen Weihnachtsfilm A Christmas Story bekannt. Kürzlich wurde er gecastet, um seine Rolle in einem neuen Film zu wiederholen, und er hat sich offen über die Erfahrung geäußert. Er hat über die Nostalgie gesprochen, die Rolle erneut zu spielen, und wie es eine großartige Erfahrung für ihn war.

Schließlich war ein beliebtes Diskussionsthema die Fett Theorie sandig gestorben . Diese Theorie legt nahe, dass die Charaktere von Danny und Sandy tatsächlich die ganze Zeit tot waren. Dies war ein beliebtes Diskussionsthema, da Fans die Plausibilität der Theorie diskutieren. Während einige glauben, dass es wahr ist, denken andere, dass es nur eine lustige Fan-Theorie ist.

Unabhängig vom Thema ist klar, dass die Medien in letzter Zeit mit interessanten Geschichten überschwemmt wurden. Von Susan Luccis Gesundheitskrise bis zu Peter Billingsleys Repressalien gegen Ralphie und der Grease-Theorie gibt es keinen Mangel an interessanten Themen, die es zu diskutieren gilt.

PIRATES OF THE CARIBBEAN: ON STRANGER TIDES, Mitte: Johnny Depp, rechts: Robbie Kay, 2011

Was wird die neue Szene beinhalten?

Die neue Szene zeigt Captain Jack Sparrow und seine Piratencrew. Die Szene wird auch eine neue animatronische Figur von Jack Sparrow sowie andere Charaktere aus der enthalten Piraten der Karibik Film-Franchise.

Fluch der Karibik reitet auf Disney

Welche anderen Änderungen werden vorgenommen?

Neben der neuen Szene mit Captain Jack Sparrow und seiner Crew nimmt Disney auch andere Änderungen an der Fahrt vor. Diese Änderungen umfassen neue Beleuchtung, Soundeffekte und Spezialeffekte. Die Fahrt wird auch neue Musik und Dialoge beinhalten.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Disney nimmt auch Änderungen am Warteschlangenbereich der Fahrt vor. Der Warteschlangenbereich wird mit neuen interaktiven Elementen aktualisiert, z. B. einem Piratenspiel.

Wird die Fahrt während der Schließung geöffnet sein?

Nein, das Fahrgeschäft ist während der Schließung nicht geöffnet. Disney hat gesagt, dass die Fahrt geschlossen bleiben wird, bis das Renovierungsprojekt abgeschlossen ist.

Abschluss

Disneys ikonisches Fluch der Karibik-Fahrgeschäft ist in diesem Frühjahr wegen eines großen Renovierungsprojekts geschlossen. Das Projekt wird der beliebten Attraktion neue Funktionen und Erlebnisse verleihen, darunter eine neue Szene mit Captain Jack Sparrow und seiner Crew. Die Fahrt wird voraussichtlich im Frühjahr 2021 wiedereröffnet.

Weitere Informationen über die Schließung und das Renovierungsprojekt finden Sie unter Disney Parks-Blog oder Website von Disneyworld .

FAQ

    Q:Warum schließt die Bahn?
    A: Disney schließt die Pirates of the Caribbean-Fahrt, um Platz für ein großes Renovierungsprojekt zu machen. Das Projekt wird der beliebten Attraktion neue Funktionen und Erlebnisse verleihen, darunter eine neue Szene mit Captain Jack Sparrow und seiner Crew. Q:Wann wird die Fahrt wieder geöffnet?
    A: Disney hat noch kein genaues Datum für die Wiedereröffnung der Fahrt bekannt gegeben. Das Unternehmen hat jedoch angekündigt, dass die Fahrt im Frühjahr 2021 wiedereröffnet wird. Q:Welche weiteren Änderungen werden vorgenommen?
    A: Neben der neuen Szene mit Captain Jack Sparrow und seiner Crew nimmt Disney auch andere Änderungen an der Fahrt vor. Diese Änderungen umfassen neue Beleuchtung, Soundeffekte und Spezialeffekte. Die Fahrt wird auch neue Musik und Dialoge beinhalten. Q:Wird das Fahrgeschäft während der Schließung geöffnet sein?
    A: Nein, das Fahrgeschäft ist während der Schließung nicht geöffnet. Disney hat gesagt, dass die Fahrt geschlossen bleiben wird, bis das Renovierungsprojekt abgeschlossen ist.

Zeitplan der Änderungen

Datum Ändern
Frühling 2021 Ride wird mit einer neuen Szene mit Captain Jack Sparrow und seiner Crew wiedereröffnet.
Frühling 2021 Neue Beleuchtung, Soundeffekte und Spezialeffekte.
Frühling 2021 Neue Musik und Dialog.
Frühling 2021 Aktualisierter Warteschlangenbereich mit neuen interaktiven Elementen.