Phil McCormack, Sänger von Molly Hatchet, ist im Alter von 58 Jahren gestorben

Inhalt

Mit großer Trauer geben wir den Tod von Phil McCormack bekannt, dem Leadsänger der Südstaaten-Rockband Molly Hatchet. Er war 58 Jahre alt.

phil-mccormack-stirbt

Molly Hatchet wurde 1975 in Jacksonville, Florida, gegründet und erlangte mit ihrem Debütalbum Flirtin' with Disaster, das 1979 veröffentlicht wurde, schnell Berühmtheit. Die Band veröffentlichte insgesamt neun Studioalben mit McCormack als Leadsänger für alle. Er war auch auf den Live-Alben und Compilations der Band zu sehen.



Phil amerikanische Flagge

Leben und Karriere von Phil McCormack

Phil McCormack wurde 1960 in Jacksonville, Florida, geboren. Er war von 1981 bis 2007 und erneut von 2018 bis zu seinem Tod der Leadsänger von Molly Hatchet. Außerdem war er von 2007 bis 2018 Mitglied der Band The Outlaws.

Phil singt

McCormack war bekannt für seine kraftvolle Stimme und seine leidenschaftlichen Darbietungen. Er war eine beliebte Figur in der Southern Rock-Szene, und sein Tod wurde von Fans und Musikerkollegen gleichermaßen mit Trauer erfüllt.

Phil

Das Vermächtnis von Phil McCormack

Phil McCormack hinterlässt ein Vermächtnis großartiger Musik und leidenschaftlicher Auftritte. Er war eine beliebte Figur in der Southern Rock-Szene, und sein Tod wurde von Fans und Musikerkollegen gleichermaßen mit Trauer erfüllt.

Molly Beil

Molly Hatchets Musik wurde in Filmen wie Urban Cowboy und The Blues Brothers gezeigt, und ihre Songs wurden von einer Vielzahl von Künstlern gecovert, darunter Lynyrd Skynyrd, ZZ Top und The Allman Brothers Band.

Phil Molly Beil

McCormacks Tod ist ein großer Verlust für die Musikwelt, und er wird für seine kraftvolle Stimme und seine leidenschaftlichen Darbietungen in Erinnerung bleiben.

FAQ

    Q:Wer war Phil McCormack?
    A: Phil McCormack war von 1981 bis 2007 und erneut von 2018 bis zu seinem Tod der Leadsänger der Southern Rockband Molly Hatchet. Q:Wie alt war Phil McCormack, als er starb?
    A: Phil McCormack war 58 Jahre alt, als er starb. Q:Was ist das Erbe von Phil McCormack?
    A: Phil McCormack hinterlässt ein Vermächtnis großartiger Musik und leidenschaftlicher Auftritte. Er war eine beliebte Figur in der Southern Rock-Szene, und sein Tod wurde von Fans und Musikerkollegen gleichermaßen mit Trauer erfüllt.

Diskographie

Album Jahr
Flirten mit der Katastrophe 1979
Die Chancen schlagen 1980
Nimm keine Gefangenen 1981
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt 1983
Doppelter Ärger live 1985
Blitz schlägt zweimal ein 1989
Teufelsschlucht neunzehn sechsundneunzig
Stille Herrschaft der Helden 1998
Krieger der Regenbogenbrücke 2005

Phil McCormack war ein fester Bestandteil der südlichen Rockszene, und sein Tod ist ein großer Verlust für die Musikwelt. Er wird für seine kraftvolle Stimme und seine leidenschaftlichen Darbietungen in Erinnerung bleiben, und sein Vermächtnis wird durch seine Musik weiterleben.

Weitere Informationen zu Phil McCormack und Molly Hatchet finden Sie unter Offizielle Website von Molly Hatchet , AllMusics Seite über Molly Hatchet , Und Wikipedia-Seite über Molly Hatchet .

Wir sprechen der Familie und den Freunden von Phil McCormack unser tiefstes Beileid aus.