Owen Wilson kanalisiert den verstorbenen Bob Ross im „Paint“-Trailer

Inhalt

Der erste Trailer zum kommenden Film Malen wurde veröffentlicht und zeigt Owen Wilson als Ebenbild des verstorbenen Bob Ross. Der beliebte Künstler und Fernsehmoderator wird in dem Film geehrt, der einem jungen Mann folgt, der seine Leidenschaft für die Malerei entdeckt, nachdem er von Ross inspiriert wurde.

Jaclyn Smith ist eine 76-jährige Schauspielerin und Model, die immer noch so jugendlich aussieht wie eh und je. Kürzlich enthüllte sie ihre Schönheitsgeheimnisse und den Schlüssel zu ihrem jugendlichen Aussehen. Laut Smith ist ihre Ernährung der wichtigste Faktor für ihr jugendliches Aussehen. Sie ernährt sich gesund und vermeidet verarbeitete Lebensmittel. Sie nimmt auch Nahrungsergänzungsmittel und trinkt viel Wasser. jaclyn smith diät ist der Schlüssel zu ihrem jugendlichen Aussehen.

Lisa Marie Presley, die Tochter von Elvis Presley, verlor kürzlich ihren Verlobungsring. Der Ring wurde ihr von ihrem Ex-Mann Nicolas Cage geschenkt. Der Ring war ein Symbol ihrer Liebe und Verbundenheit zueinander. Nicolas Cage Frau Ring war ein Symbol ihrer Liebe.

Chevy Chase und Bill Murray hatten bei Saturday Night Live eine langjährige Fehde. Die beiden Schauspieler hatten eine turbulente Beziehung und stießen am Set oft aneinander. Sie versöhnten sich schließlich und wurden Freunde. Chevy Chase Bill Murray versöhnten sich schließlich und wurden Freunde.

Owen

Ein Blick auf den Trailer

Der Anhänger für Malen beginnt mit einem jungen Mann, gespielt von Wilson, der durch ein Museum geht und von einem Landschaftsgemälde angezogen wird. Dann beginnt er, seine eigene Version der Landschaft zu malen, und der Trailer folgt ihm, während er seine Leidenschaft für die Malerei entdeckt und sich von den Werken von Bob Ross inspirieren lässt.

Owen

Der Trailer enthält auch Clips von Ross selbst sowie Interviews mit Leuten, die ihn kannten. Es ist eine rührende Hommage an den geliebten Künstler und wird jedem Ross-Fan sicherlich die Tränen in die Augen treiben.

Owen

Die Geschichte hinter dem Film

Der Film basiert auf der wahren Geschichte eines jungen Mannes namens John D. Wilson, der von den Werken von Bob Ross dazu inspiriert wurde, eine Karriere als Maler zu verfolgen. Nachdem ich Ross' Show gesehen hatte, Die Freude am Malen , war Wilson inspiriert, einen Pinsel zu nehmen und mit dem Malen zu beginnen. Er wurde schließlich ein erfolgreicher Künstler, und seine Geschichte wird jetzt im Film erzählt Malen .

Owen

Besetzung und Crew

Der Film ist unter der Regie von John D. Wilson und zeigt Owen Wilson als John D. Wilson. Es enthält auch Interviews mit Leuten, die Bob Ross kannten, darunter seine Tochter Jane Ross und sein ehemaliger Assistent Steve Ross. Der Film wird von John D. Wilson und seiner Frau Mary Wilson produziert.

Owen

Veröffentlichungsdatum

Der Film soll am 30. April 2021 in die Kinos kommen. Er kann auch auf verschiedenen Plattformen gestreamt werden, darunter Amazon Prime Video, Apple TV und Google Play.

FAQ

  • Q: Wer ist der Regisseur des Films Malen ?
    A: Der Film wird von John D. Wilson inszeniert.
  • Q: Wann wird der Film veröffentlicht?
    A: Der Film soll am 30. April 2021 in die Kinos kommen.
  • Q: Wer spielt in dem Film mit?
    A: Die Filmstars Owen Wilson als John D. Wilson.
  • Q: Wo kann der Film gestreamt werden?
    A: Der Film kann auf verschiedenen Plattformen gestreamt werden, darunter Amazon Prime Video, Apple TV und Google Play.

Das Erbe von Bob Ross

Bob Ross war ein amerikanischer Maler und Fernsehmoderator, der vor allem für seine Show bekannt war Die Freude am Malen . Er war beliebt für sein sanftes Auftreten und seine aufmunternden Worte, und seine Show war in den 1980er und 1990er Jahren ein Hit. Er starb 1995, aber sein Vermächtnis lebt in den Herzen seiner Fans weiter.

Bob Ross' Einfluss auf die Kunstwelt

Der Einfluss von Bob Ross auf die Kunstwelt war immens. Er inspirierte unzählige Menschen dazu, einen Pinsel in die Hand zu nehmen und mit dem Malen zu beginnen, und seine Show war ein Hit bei Zuschauern jeden Alters. Er trug auch dazu bei, die Kunst der Landschaftsmalerei bekannt zu machen, und seine Werke werden noch heute von vielen bewundert.

Abschluss

Der kommende Film Malen ist sicher ein Hit für Fans von Bob Ross. Der Trailer zeigt Owen Wilson als Ebenbild des verstorbenen Künstlers und wird jedem Ross-Fan sicherlich die Tränen in die Augen treiben. Der Film soll am 30. April 2021 in die Kinos kommen und auch auf verschiedenen Plattformen gestreamt werden.

Weitere Informationen über Bob Ross und sein Vermächtnis finden Sie unter bobros.com , biografie.com , Und Zahnseide .

Name Rolle
John D. Wilson Regisseur/Produzent
Owen Wilson Schauspieler
Jane Ross Interviewpartner
Steve Ross Interviewpartner