Ungeheuerliche Szenen, die im wirklichen Leben niemals fliegen würden

Inhalt

Von Superhelden bis hin zu unmöglichen Stunts – einige Filmszenen sind einfach zu haarsträubend, um wahr zu sein. Wir erkunden am meisten.

Filme sind eine großartige Möglichkeit, der Realität zu entfliehen und das Unmögliche zu erforschen. Aber einige Filmszenen sind einfach zu unverschämt, um wahr zu sein. Von Superhelden bis hin zu unmöglichen Stunts erkunden wir am meisten.

Superhelden

Superheldenfilme gehören zu den beliebtesten Filmen aller Zeiten. Aber die übermenschlichen Kraft- und Beweglichkeitsleistungen dieser Charaktere sind im wirklichen Leben einfach unmöglich. Nehmen Sie zum Beispiel Iron Man. Sein Anzug wird von einem Miniatur-Lichtbogenreaktor angetrieben, der im wirklichen Leben unmöglich nachzubilden ist. Ebenso ist die Verwandlung des Hulk von Bruce Banner zum grünen Riesen im wirklichen Leben unmöglich. nicht definiert



Unmögliche Stunts

Actionfilme sind voller unglaublicher Stunts, die im wirklichen Leben niemals möglich wären. Nehmen Sie die Schnell und wütend Franchise zum Beispiel. Die Autos in diesen Filmen führen Stunts aus, die im wirklichen Leben unmöglich nachzuahmen wären. Von der Fahrt durch Wolkenkratzer bis hin zum Springen über Schluchten – diese Stunts sind einfach zu unverschämt, um wahr zu sein.

Explosionen

Explosionen sind ein fester Bestandteil von Actionfilmen. Aber die Größe und das Ausmaß dieser Explosionen werden oft für dramatische Effekte übertrieben. Im wirklichen Leben sind Explosionen viel kleiner und weniger zerstörerisch, als sie in Filmen erscheinen. Ebenso wird die Zeit, die es dauert, bis eine Explosion auftritt, in Filmen oft übertrieben.

Unmögliche Technologie

Science-Fiction-Filme zeigen oft Technologien, die im wirklichen Leben unmöglich sind. Nehmen Krieg der Sterne , Zum Beispiel. Die Technologie in diesem Franchise geht weit über alles hinaus, was in der realen Welt existiert. Von Lichtschwertern bis zum Hyperantrieb sind diese Technologien einfach zu fortschrittlich, um real zu sein.

Unmögliche Waffen

Actionfilme zeigen oft Waffen, die im wirklichen Leben unmöglich sind. Nehmen Sie die Matrix Franchise zum Beispiel. Die Kanonen in diesem Film sind in der Lage, Kugeln mit unglaublicher Geschwindigkeit und unglaublicher Genauigkeit abzufeuern. Im wirklichen Leben wäre es unmöglich, diese Waffen zu replizieren.

Abschluss

Filme sind eine großartige Möglichkeit, der Realität zu entfliehen und das Unmögliche zu erforschen. Aber einige Filmszenen sind einfach zu unverschämt, um wahr zu sein. Von Superhelden bis hin zu unmöglichen Stunts, diese ungeheuerlichen Szenen würden im wirklichen Leben niemals fliegen.

FAQ

    Q:Was sind ein paar?
    A: Beispiele dafür sind Superhelden, unmögliche Stunts, Explosionen, unmögliche Technologie und unmögliche Waffen. Q:Sind Explosionen in Filmen realistisch?
    A: Nein, Explosionen in Filmen werden oft für dramatische Effekte übertrieben. Im wirklichen Leben sind Explosionen viel kleiner und weniger zerstörerisch, als sie in Filmen erscheinen. Q:Sind die Waffen in Filmen realistisch?
    A: Nein, die Waffen in Filmen lassen sich im wirklichen Leben oft nicht nachbauen. Zum Beispiel die Waffen in der Matrix Franchise sind in der Lage, Kugeln mit unglaublicher Geschwindigkeit und unglaublicher Genauigkeit abzufeuern.

Tisch

Film Unverschämte Szene
Ironman Miniatur-Lichtbogenreaktor
Schnell und wütend Durch Wolkenkratzer fahren
Krieg der Sterne Lichtschwerter und Hyperantrieb
Matrix Unmögliche Waffen

Weitere Informationen finden Sie unter Dieser Artikel von The Guardian u Dieser Artikel von Mental Floss.