Nachrufe

Ken Berry, Star aus „Mama’s Family“, ist im Alter von 85 Jahren gestorben
Berry wurde 1933 in Moline, Illinois, geboren. Er war ein talentierter Sänger, Tänzer und Schauspieler und hatte eine lange und erfolgreiche Karriere im Showbusiness. Er war am bekanntesten für seine Rolle als Vinton Harper in Mama's Family, die von 1983 bis 1990 lief. Er spielte auch in den Sitcoms F Troop und Mayberry R.F.D. mit und trat in Filmen wie Herbie Rides Again und The Cat from Outer Space auf.
Verne Troyer, bekannt als Mini Me, stirbt im Alter von 49 Jahren
Verne Troyer wurde 1969 in Sturgis, Michigan, geboren. Er wurde mit Achondroplasie-Zwergwuchs geboren, einer genetischen Störung, die das Knochenwachstum beeinträchtigt. Trotz seines Zustands war Troyer entschlossen, eine Karriere in der Unterhaltungsbranche einzuschlagen.
Temptations-Sänger Dennis Edwards ist im Alter von 74 Jahren gestorben
Dennis Edwards wurde 1943 in Birmingham, Alabama, geboren. Schon als Kind begann er in Kirchenchören zu singen, und als Teenager trat er in örtlichen Clubs auf. 1968 schloss er sich The Temptations an und ersetzte David Ruffin als Leadsänger der Gruppe. Edwards war ein großer Teil des Erfolgs der Gruppe, und seine kraftvolle Stimme und Bühnenpräsenz trugen dazu bei, sie zu einer der erfolgreichsten Gruppen aller Zeiten zu machen.
Mort Walker, Schöpfer des Comics „Beetle Bailey“, ist im Alter von 94 Jahren gestorben
Mort Walker wurde 1923 in El Dorado, Kansas, geboren. Schon in jungen Jahren begann er zu zeichnen und ließ sich von den damaligen Comicstrips inspirieren. Er besuchte die University of Missouri, wo er Journalismus und Kunst studierte. Nach dem College arbeitete er als Karikaturist für die St. Louis Post-Dispatch und zog dann nach New York City, um eine Karriere als Karikaturist zu verfolgen.
Charles Lazarus, Gründer von Toys ‚R‘ Us, verstirbt im Alter von 94 Jahren
Charles Lazarus wurde 1924 in Washington, D.C. geboren. Er diente während des Zweiten Weltkriegs in der US-Armee und besuchte dann die University of Maryland. Nach seinem Abschluss eröffnete er 1948 ein Babymöbelgeschäft, aus dem schließlich die Kette Toys ‚R‘ Us hervorging. Er war ein Visionär im Spielwareneinzelhandel und führte als Erster das Konzept eines Spielwarensupermarkts ein.
Nicholas „Duffy“ Fudge, Star aus „Wicked Tuna“, stirbt im Alter von 28 Jahren
Fudge war eine beliebte Figur in der Fischereiindustrie, und sein Tod wurde von Fans und Kollegen gleichermaßen mit Trauer erfüllt. Wir werfen einen Blick auf sein Leben und seine Karriere und den Einfluss, den er auf die Fischereiindustrie hatte.
Susan Anspach, Schauspielerin aus „Five Easy Pieces“ und „Blume In Love“, stirbt im Alter von 75 Jahren
Anspach wurde 1942 in New York City geboren. Sie begann ihre Karriere am Theater und trat in Produktionen von The Fantasticks und The Skin of Our Teeth auf. Ihr Filmdebüt gab sie 1968 in dem Drama The Savage Seven und trat in den 1970er Jahren in einer Reihe von Filmen auf, darunter Five Easy Pieces, Blume in Love und Play It Again, Sam. Sie hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Cagney & Lacey.