Staffel 20 von NCIS startet ohne Mark Harmon im Vorspann

Inhalt

Die langjährige CBS-Show NCIS hat ihre 20. Staffel ohne Mark Harmon im Vorspann gestartet. Fans der Show haben sich gefragt, warum der Schauspieler im Abspann fehlt und was das für die Show bedeutet.

Warum ist Mark Harmon nicht im Vorspann?

Mark Harmon ist seit der Erstausstrahlung der Serie im Jahr 2003 ein Teil von NCIS. Er spielt die Rolle von Leroy Jethro Gibbs, dem Anführer des NCIS-Teams. Harmon ist jedoch nicht im Vorspann der 20. Staffel der Show zu sehen. Grund dafür ist, dass Harmon sich von der Show zurückgezogen hat und nur noch eingeschränkt auftritt. nicht definiert



Leroy Jethro Gibbs ist seit ihrem Debüt Teil der Serie

Was bedeutet das für die Show?

Harmons Abwesenheit im Vorspann bedeutet nicht, dass er die Show verlässt. Er ist immer noch Teil der Besetzung und wird weiterhin in Episoden auftreten. Seine Rolle wird jedoch reduziert und er wird nicht mehr im Mittelpunkt der Show stehen. Dies bedeutet, dass andere Charaktere mehr Bildschirmzeit erhalten und die Show neue Handlungsstränge erkunden kann.

NCIS, (von links): Kelli Williams, Pauley Perrette

Was macht Mark Harmon jetzt?

Harmon ist immer noch bei NCIS involviert, aber er übernimmt jetzt eine mehr hinter den Kulissen liegende Rolle. Er ist immer noch Executive Producer der Show und am kreativen Prozess beteiligt. Er führt auch Regie bei einigen Episoden der Serie. Dies ist eine Rolle, die er in den letzten Jahren übernommen hat und die es ihm ermöglicht, immer noch in die Show involviert zu sein, ohne vor der Kamera stehen zu müssen.

Mark Harmon ist im Vorspann von Staffel 20 von NCIS nicht enthalten

Was hält die Zukunft für NCIS bereit?

NCIS ist eine der beliebtesten Serien im Fernsehen und es wird wahrscheinlich noch viele weitere Staffeln geben. Die Show wurde bereits für eine 21. Staffel verlängert und es wird erwartet, dass sie noch viele weitere Jahre fortgesetzt wird. Die Show wird weiterhin neue Handlungsstränge und Charaktere erforschen, und es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Show ohne Harmon im Vorspann entwickelt.

Abschluss

Mark Harmon ist immer noch ein Teil von NCIS, aber er ist nicht mehr im Vorspann zu sehen. Er übernimmt eher eine Rolle hinter den Kulissen und ist immer noch an der Show beteiligt. Die Show wird weiterhin neue Handlungsstränge und Charaktere erforschen, und es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Show ohne Harmon im Vorspann entwickelt.

FAQ

    Q:Verlässt Mark Harmon NCIS?
    A: Nein, Mark Harmon verlässt NCIS nicht. Er ist immer noch Teil der Besetzung, aber er spielt mehr hinter den Kulissen und ist nicht im Vorspann zu sehen. Q:Was macht Mark Harmon jetzt?
    A: Mark Harmon ist immer noch bei NCIS involviert, aber er übernimmt jetzt eine mehr hinter den Kulissen liegende Rolle. Er ist immer noch Executive Producer der Show und am kreativen Prozess beteiligt. Er führt auch Regie bei einigen Episoden der Serie. Q:Was hält die Zukunft für NCIS bereit?
    A: NCIS ist eine der beliebtesten Serien im Fernsehen und es wird wahrscheinlich noch viele weitere Staffeln geben. Die Show wurde bereits für eine 21. Staffel verlängert und es wird erwartet, dass sie noch viele weitere Jahre fortgesetzt wird.

NCIS-Besetzung

Name Charakter
Markus Harmon Leroy Jethro Gibbs
Sean Murray Timothy McGee
Emily Wickersham Eleonore Bischof
Wilmer Valderrama Nick Torres
Maria Bello Jacqueline Sloane

NCIS ist eine langjährige Show, die die Zuschauer seit über zwei Jahrzehnten unterhält. Die Show hat im Laufe der Jahre viele Veränderungen durchgemacht, und die letzte Änderung ist die Abwesenheit von Mark Harmon im Vorspann. Trotzdem ist Harmon immer noch Teil der Show und wird weiterhin in Episoden erscheinen. Die Show wird weiterhin neue Handlungsstränge und Charaktere erforschen, und es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Show ohne Harmon im Vorspann entwickelt.

Weitere Informationen über NCIS und Mark Harmon finden Sie unter cbs.com Und IMDb .