Model Hailey Bieber stellt die ikonischen Looks von Prinzessin Diana nach

Inhalt

Model Hailey Bieber hat kürzlich der verstorbenen Prinzessin von Wales, Prinzessin Diana, Tribut gezollt, indem sie einige ihrer kultigsten Looks nachempfunden hat. Das Fotoshooting war Teil einer Zusammenarbeit zwischen Bieber und dem Modemagazin Mode , und zeigte eine Reihe atemberaubender Bilder von Bieber in einigen der denkwürdigsten Outfits von Prinzessin Diana.

Model Hailey Bieber stellt Prinzessin Dianas kultige Looks für das Fotoshooting der Vogue Paris nach

Hailey Biebers Fotoshooting

Das Fotoshooting zeigte eine Reihe von Looks aus Prinzessin Dianas Garderobe, darunter ihre legendären 80er-Power-Anzüge, ihre charakteristischen schulterfreien Kleider und ihre zeitlosen Abendkleider. Bieber trug auch einige der ikonischsten Schmuckstücke von Prinzessin Diana, darunter ihren Verlobungsring mit Saphiren und Diamanten. nicht definiert



Hailey Bieber Prinzessin Diana Vogue Fotoshooting

Das Fotoshooting wurde von dem renommierten Fotografen Mario Testino geschossen, der in den 90er Jahren auch Prinzessin Diana fotografierte. Testino sagte über das Shooting: „Es war eine große Ehre, einige der ikonischsten Looks von Prinzessin Diana mit Hailey Bieber nachstellen zu können. Sie war eine wahre Stilikone, und es war mir eine Freude, ihr auf diese Weise Tribut zollen zu können.“

Hailey Bieber Prinzessin Diana Vogue Fotoshooting

Hailey Biebers Hommage an Prinzessin Diana

Bieber sagte über das Shooting: „Ich fühlte mich so geehrt, Prinzessin Diana auf diese Weise Tribut zollen zu können. Sie war eine wahre Stilikone und ich wollte sicherstellen, dass ich ihr bei diesem Fotoshooting gerecht werde. Ich hoffe, dass ich etwas von ihrem Geist und ihrer Anmut in diesen Bildern einfangen konnte.“

hailey bieber prinzessin diana kleidet vogue

Das Fotoshooting war eine angemessene Hommage an Prinzessin Diana, die für ihren zeitlosen Stil und ihre Fähigkeit bekannt war, jedes Outfit mühelos schick aussehen zu lassen. Biebers Fotoshooting war eine schöne Hommage an die verstorbene Prinzessin von Wales und eine Erinnerung an ihr bleibendes Vermächtnis.

Hailey Bieber Prinzessin Diana Vogue Fotoshooting

Die Wirkung von Prinzessin Dianas Stil

Der Stil von Prinzessin Diana hat die Mode nachhaltig beeinflusst, und ihre ikonischen Looks werden noch heute erwähnt. Von ihren schulterfreien Kleidern bis hin zu ihren Power-Anzügen war Prinzessin Dianas Stil eine Inspiration für viele Modedesigner und Prominente. Biebers Fotoshooting ist ein Beweis für das bleibende Vermächtnis von Prinzessin Dianas Stil.

Abschluss

Model Hailey Bieber hat kürzlich der verstorbenen Prinzessin von Wales, Prinzessin Diana, Tribut gezollt, indem sie einige ihrer kultigsten Looks nachempfunden hat. Das Fotoshooting war eine angemessene Hommage an Prinzessin Diana und eine Erinnerung an ihr bleibendes Vermächtnis. Der Stil von Prinzessin Diana hat die Mode nachhaltig beeinflusst, und ihre ikonischen Looks werden noch heute erwähnt. Biebers Fotoshooting ist ein Beweis für das bleibende Vermächtnis von Prinzessin Dianas Stil.

Weitere Informationen zum Stil von Prinzessin Diana finden Sie hier Dieser Artikel aus Mode Und Dieser Artikel aus Harpers Bazaar .

FAQ

  • Q: Wer hat Hailey Biebers Fotoshooting fotografiert? A: Fotografiert wurde das Fotoshooting vom renommierten Fotografen Mario Testino.
  • Q: Welchen Schmuck trug Hailey Bieber beim Fotoshooting? A: Bieber trug einige der ikonischsten Schmuckstücke von Prinzessin Diana, darunter ihren Verlobungsring mit Saphiren und Diamanten.
  • Q: Wie war Hailey Biebers Reaktion auf das Fotoshooting? A: Bieber sagte über das Shooting: 'Ich war so geehrt, Prinzessin Diana auf diese Weise Tribut zollen zu können.'

Die kultigen Looks von Prinzessin Diana

Suchen Beschreibung
Power-Anzüge Prinzessin Dianas legendäre Power-Anzüge aus den 80ern.
Off-the-Shoulder-Kleider Prinzessin Dianas unverkennbare schulterfreie Kleider.
Abendkleider Die zeitlosen Abendkleider von Prinzessin Diana.