Nicht Zusammenpassen

Treten Sie ein in die Zeit mit Mary Poppins: Ein detaillierter Blick
Die Sherman Brothers schrieben „Step in Time“ für den Film „Mary Poppins“ von 1964. Das Lied wurde geschrieben, um von den Schornsteinfegern aufgeführt zu werden, und es wurde von Marc Breaux und Dee Dee Wood choreografiert. Das Lied wurde von Dick Van Dyke, David Tomlinson und den anderen Schornsteinfegern aufgeführt.
National Lampoon's Vacation: Mismatch 14 - Eine klassische Komödie
Der Film folgt der Familie Griswold, angeführt von Clark Griswold (Chevy Chase), bei ihrem Versuch, einen Familienurlaub im fiktiven Freizeitpark Walley World zu verbringen. Unterwegs begegnen sie einer Reihe von Missgeschicken, darunter eine Begegnung mit einem Trucker, ein kaputtes Auto und eine Begegnung mit der Polizei. Der Film gipfelt darin, dass die Familie schließlich in Walley World ankommt, nur um festzustellen, dass es wegen Reparaturen geschlossen ist.
Das ikonische rote Kleid von Pretty Woman: Ein Style Guide
Das rote Kleid, das Julia Roberts in Pretty Woman trug, wurde von Marilyn Vance entworfen. Vance war die Kostümdesignerin für den Film und sie wurde beauftragt, ein Kleid zu entwerfen, das eine Aussage machen würde. Sie wählte ein knallrotes Kleid mit tiefem Ausschnitt und einem oberschenkelhohen Schlitz. Das Kleid war ein sofortiger Hit und ist zu einem zeitlosen Modestatement geworden.