Mira Sorvino trauert um ihren Vater Paul Sorvino

Inhalt

Mira Sorvino hat ihrem verstorbenen Vater, dem Schauspieler Paul Sorvino, der am 30. Juni 2020 verstorben ist, von Herzen gedacht. Paul Sorvino war ein geliebter Schauspieler, Regisseur und Autor, und seine Tochter Mira hat die sozialen Medien genutzt, um ihre Trauer zu teilen und Liebe zu ihrem Vater.

Paul

Paul Sorvinos Leben und Karriere

Paul Sorvino wurde 1939 in Brooklyn, New York, geboren. Er war ein versierter Schauspieler, Regisseur und Autor und blickte auf eine lange und erfolgreiche Karriere in Hollywood zurück. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen in Filmen wie z Goodfellas , Die Firma , Und Romeo und Julia . Er hatte auch eine erfolgreiche Karriere am Broadway und wurde für seine Leistung in den Tony Awards nominiert Diese Meisterschaftssaison . nicht definiert



Paul

Mira Sorvinos Hommage an ihren Vater

Mira Sorvino nutzte die sozialen Medien, um ihre Trauer und Liebe zu ihrem Vater zu teilen. Sie hat ein Foto ihres Vaters auf Instagram gepostet, zusammen mit einer herzlichen Bildunterschrift. Sie schrieb: „Mein großartiger Vater, Paul Sorvino, ist gestorben. Seine Liebe, seine Fürsorge, seine Weisheit, sein Humor, sein riesiges Herz werden in mir und allen, die ihn kannten und liebten, weiterleben. Ich werde ihn jeden Tag meines Lebens vermissen. Ruhe in Frieden, Papa. Ich liebe dich.'

Paul Sorvinos Vermächtnis

Paul Sorvino war ein beliebter Schauspieler, Regisseur und Autor, und sein Vermächtnis wird in den Herzen derer weiterleben, die ihn kannten und liebten. Er war ein talentierter Künstler, und seine Arbeit wird auch künftige Generationen inspirieren. Er war auch ein hingebungsvoller Vater, und seine Tochter Mira teilte ihre Liebe und Bewunderung für ihn.

Paul Sorvinos letzte Jahre

Paul Sorvino verbrachte seine letzten Lebensjahre umgeben von seiner Familie und seinen Freunden. Er war ein hingebungsvoller Vater und Großvater, und er war immer bestrebt, Zeit mit seinen Lieben zu verbringen. Er war auch ein begeisterter Golfspieler und genoss es, das Spiel mit seinen Freunden und seiner Familie zu spielen. Er war eine beliebte Figur in der Unterhaltungsindustrie und wir werden ihn sehr vermissen.

Mira Sorvinos letzte Worte

Mira Sorvino teilte ihre letzten Worte für ihren Vater auf Instagram mit. Sie schrieb: „Mein Vater war ein großartiger Mann, ein großartiger Vater und ein großartiger Freund. Er war ein echtes Original und wir werden ihn sehr vermissen. Ich liebe dich Papa.'

Abschluss

Paul Sorvino war ein beliebter Schauspieler, Regisseur und Autor, und seine Tochter Mira hat ihm von ganzem Herzen Tribut gezollt. Er war ein hingebungsvoller Vater und Großvater und wird von denen, die ihn kannten und liebten, sehr vermisst werden. Sein Vermächtnis wird in den Herzen derer weiterleben, die ihn kannten, und seine Arbeit wird auch künftige Generationen inspirieren.

Weitere Informationen über Paul Sorvino und sein Leben und seine Karriere finden Sie unter IMDb Und biografie.com .

FAQ

    Q:Wer war Paul Sorvino?
    A: Paul Sorvino war ein versierter Schauspieler, Regisseur und Autor, der vor allem für seine Rollen in Filmen wie bekannt wurde Goodfellas , Die Firma , Und Romeo und Julia . Q:Wie starb Paul Sorvino?
    A: Paul Sorvino ist am 30. Juni 2020 verstorben. Q:Was war das Vermächtnis von Paul Sorvino?
    A: Paul Sorvino war ein beliebter Schauspieler, Regisseur und Autor, und sein Vermächtnis wird in den Herzen derer weiterleben, die ihn kannten und liebten.

Filmografie

Jahr Film Rolle
1990 Goodfellas Paul Cicero
1993 Die Firma Tommi Killian
neunzehn sechsundneunzig Romeo und Julia Kapsel