Michael Douglas und Sharon Stone reflektieren die Kontroverse um den „Basic Instinct“.

Inhalt

Vor dreißig Jahren, der Film Urinstinkt mit Michael Douglas und Sharon Stone in den Hauptrollen veröffentlicht. Der Film wurde aufgrund seines expliziten Inhalts kontrovers diskutiert, und jetzt, zu seinem 30-jährigen Jubiläum, haben Douglas und Stone sich über den Film und die Kontroverse, die er verursacht hat, geöffnet.

Basic Instinct feierte sein 30-jähriges Bestehen

Die Kontroverse um den „Urinstinkt“

Wenn Urinstinkt 1992 veröffentlicht wurde, wurde es aufgrund seines expliziten Inhalts kontrovers diskutiert. Der Film wurde wegen seines starken sexuellen Inhalts, seiner Nacktheit und Gewalt mit R bewertet. Es wurde auch wegen seiner Darstellung von Frauen und seiner negativen Darstellung von Bisexualität kritisiert.

Prominente machen seit Jahrzehnten Schlagzeilen, und die Geschichten dahinter sind oft faszinierend. Aus seit wann gibt es autotune Zu tommy lee pamela anderson kinder Zu Burt Reynolds Nackt-Fotoshooting , gibt es viele interessante Geschichten zu entdecken.

Autotune gibt es seit den späten 1990er Jahren und es wurde von vielen Künstlern verwendet, um ihren Sound zu verbessern. Der frühere Frontmann von Journey, Steve Perry, äußerte lautstark seine Abneigung gegen die Technologie und verwies auf deren Überbeanspruchung und mangelnde Authentizität. Er glaubt, dass es einem Lied die Emotion nimmt und es künstlich klingen lässt.

Die Söhne von Pamela Anderson und Tommy Lee, Brandon und Dylan, sind in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten und professionelle Models geworden. Sie wurden in Kampagnen für große Marken wie Calvin Klein und Dolce & Gabbana vorgestellt. Sie wurden auch in Magazinen wie GQ und Vogue vorgestellt.

Burt Reynolds machte 1972 Schlagzeilen, als er für die Zeitschrift Cosmopolitan nackt posierte. Obwohl das Fotoshooting eine Ikone war, drückte Reynolds später sein Bedauern darüber aus. Er sagte, dass ihm das Foto peinlich sei und er sich schäme, und dass es ein Fehler sei, den er nie wieder machen werde.

Diese Geschichten zeigen, dass Prominente genau wie wir sind und dass sie ihre eigenen, einzigartigen Geschichten zu erzählen haben. Von Autotune über Modeln bis hin zu Aktfotoshootings gibt es immer etwas Interessantes über das Leben von Prominenten zu erfahren.



BASIC INSTINCT, von links: Michael Douglas, Sharon Stone, 1992

Der Film war auch wegen seiner Hauptdarstellerin Sharon Stone umstritten. Stone wurde für ihre Darstellung der Figur Catherine Tramell kritisiert, die als „Femme fatale“ und „manipulative Verführerin“ galt.

Michael Douglas und Sharon Stone reflektieren die Kontroverse

In einem kürzlich geführten Interview sprachen Michael Douglas und Sharon Stone über die Kontroverse um sie herum Urinstinkt . Douglas sagte, dass er sich der Kontroverse bewusst war, als er sich für das Projekt anmeldete, aber er sei zuversichtlich, dass der Film ein Erfolg werden würde. Er sagte auch, er sei stolz auf den Film und die Auswirkungen, die er auf die Filmindustrie hatte.

Stone sprach auch über die Kontroverse und sagte, dass sie sich der Kritik bewusst sei, aber sie sei stolz auf ihre Leistung. Sie sagte, dass sie glücklich sei, Teil eines Films zu sein, der Grenzen sprengt und die Wahrnehmung der Menschen von Sexualität herausfordert.

Die Wirkung des „Urinstinkts“

Trotz der Kontroverse, Urinstinkt war ein Kassenerfolg und hat sich seitdem zu einem Kultklassiker entwickelt. Dem Film wird zugeschrieben, dass er dazu beigetragen hat, eine neue Ära Hollywoods einzuläuten, in der explizitere Inhalte akzeptiert und angenommen wurden.

Der Film trug auch dazu bei, die Karrieren von Michael Douglas und Sharon Stone zu starten. Douglas wurde zu einem der erfolgreichsten Schauspieler seiner Generation, während Stone zu einer ikonischen Schauspielerin und einem Symbol für weibliches Empowerment wurde.

Das Vermächtnis des „Grundinstinkts“

Dreißig Jahre nach seiner Veröffentlichung Urinstinkt gilt immer noch als einer der umstrittensten Filme seiner Zeit. Dem Film wird zugeschrieben, dabei geholfen zu haben, eine neue Ära Hollywoods einzuläuten, und er ist zu einem Kultklassiker geworden. Michael Douglas und Sharon Stone haben beide über den Film und die Kontroversen nachgedacht, die er verursacht hat, und sie sind beide stolz auf die Auswirkungen, die er auf die Filmindustrie hatte.

Abschluss

Dreißig Jahre nach seiner Veröffentlichung Urinstinkt gilt immer noch als einer der umstrittensten Filme seiner Zeit. Michael Douglas und Sharon Stone haben beide über den Film und die Kontroversen nachgedacht, die er verursacht hat, und sie sind beide stolz auf die Auswirkungen, die er auf die Filmindustrie hatte. Dem Film wird zugeschrieben, dabei geholfen zu haben, eine neue Ära Hollywoods einzuläuten, und er ist zu einem Kultklassiker geworden.

FAQ

    Q:Was war die Kontroverse um „Basic Instinct“?
    A: Der Film wurde aufgrund seines expliziten Inhalts kontrovers diskutiert und auch wegen seiner Darstellung von Frauen und seiner negativen Darstellung von Bisexualität kritisiert. Q:Was war die Wirkung von „Basic Instinct“?
    A: Trotz der Kontroverse, Urinstinkt war ein Kassenerfolg und hat sich seitdem zu einem Kultklassiker entwickelt. Dem Film wird zugeschrieben, dass er dazu beigetragen hat, eine neue Ära Hollywoods einzuläuten, in der explizitere Inhalte akzeptiert und angenommen wurden. Q:Was ist das Vermächtnis von „Basic Instinct“?
    A: Dreißig Jahre nach seiner Veröffentlichung Urinstinkt gilt immer noch als einer der umstrittensten Filme seiner Zeit. Dem Film wird zugeschrieben, dabei geholfen zu haben, eine neue Ära Hollywoods einzuläuten, und er ist zu einem Kultklassiker geworden.

Zeitleiste von 'Basic Instinct'

Jahr Fall
1992 Urinstinkt es ist veröffentlicht worden
1993 Der Film ist für zwei Academy Awards nominiert
2002 Eine Fortsetzung, Grundinstinkt 2 , es ist veröffentlicht worden
2020 Michael Douglas und Sharon Stone reflektieren den Film und die Kontroverse, die er ausgelöst hat

Weitere Informationen zu Urinstinkt und die Kontroverse, die es verursacht hat, check out Dieser Artikel von The Guardian u diese Seite von IMDb.