Besetzung von Miami Vice: Wo stehen sie jetzt im Jahr 2022?

Inhalt

'Besetzung von Miami Vice: Wo sind sie jetzt im Jahr 2022?'

Die legendäre Show der 80er Miami Vice war eine bahnbrechende Serie, die die Art und Weise veränderte, wie Fernsehen gemacht wurde. Die Show lief von 1984 bis 1989 und zeigte eine hochkarätige Besetzung. Aber was ist mit der Besetzung seit dem Ende der Show passiert? Werfen wir einen Blick auf die Miami Vice Besetzung damals und heute im Jahr 2022.

Miami Vice damals und heute

Don Johnson

Don Johnson spielte die Hauptrolle des Detective James „Sonny“ Crockett weiter Miami Vice . Nach dem Ende der Show spielte Johnson in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mit, darunter News Cup , Nash-Brücken , Und Django Unchained . Im Jahr 2022 schauspielert Johnson immer noch und war kürzlich in der Netflix-Serie zu sehen Stammbaum und der Film Messer raus . Er ist auch ein versierter Musiker und hat mehrere Alben veröffentlicht.



Don Johnson Detektiv James Sonny Crockett Miami Laster

Philipp Michael Thomas

Philip Michael Thomas spielte Detective Ricardo Tubbs, Crocketts Partner Miami Vice . Nach dem Ende der Show spielte Thomas in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mit, darunter Das goldene Kind , Der Prinz von Bel-Air , Und Die Jungen und die Ruhelosen . Im Jahr 2022 ist Thomas immer noch Schauspieler und hat kürzlich in den Filmen mitgewirkt Der letzte Sharknado: Es ist an der Zeit Und Die falsche Missy . Er ist auch ein versierter Musiker und hat mehrere Alben veröffentlicht.

Gene Simmons, der legendäre Rockstar, feierte kürzlich die Verlobung seiner Tochter Sophie Tweed Simmons auf Instagram. Sophie ist die Tochter von Simmons und seiner Frau Shannon Tweed. Das Paar hat zwei weitere Kinder, Nick und Sophie. Fans der Familie Simmons freuten sich über die freudige Nachricht. Sophie Tweed Simmons Instagram wurde mit Glückwunschbotschaften von Fans überflutet.

Kenny Rogers, der legendäre Country-Sänger, starb 2020. Er hinterließ seine Frau Wanda Miller und ihre Zwillingssöhne Justin und Jordan. Wanda ist seit dem Tod ihres Vaters eine Säule der Stärke für ihre Söhne. Sie ging sehr offen mit ihrer Trauer und der Trauer ihrer Söhne um. Fans der Familie Rogers können bei einem Besuch mehr über Wanda und ihre Söhne erfahren Wanda Miller Zwillinge .

Das Lied „Jimmy Crack Corn“ gibt es schon seit Jahrhunderten, aber seine wahre Bedeutung ist immer noch ein Rätsel. Einige glauben, dass es ein Lied über Sklaverei ist, während andere glauben, dass es ein Lied über die harte Arbeit eines Bauern ist. Was auch immer die wahre Bedeutung ist, es ist klar, dass das Lied eine dunklere Bedeutung hat als das, was an der Oberfläche ist. Um mehr über das Lied und seine Bedeutung zu erfahren, besuchen Sie Was Bedeutet Jimmy Crack Corn .

Don Johnson Miami Laster

Edward James Olmos

Edward James Olmos spielte Lieutenant Martin Castillo weiter Miami Vice . Nach dem Ende der Show spielte Olmos in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mit, darunter Stehen und liefern , Battlestar Galactica , Und Bladerunner 2049 . Im Jahr 2022 ist Olmos immer noch als Schauspieler tätig und hat kürzlich in den Filmen mitgewirkt Die Ballade von Buster Scruggs Und Das Buch des Lebens . Er ist auch ein versierter Regisseur und hat bei mehreren Filmen Regie geführt.

Saundra Santiago Detektivin Gina Navarro Calabrese Miami Vice

Sandra Santiago

Saundra Santiago spielte Detective Gina Calabrese Miami Vice . Nach dem Ende der Show spielte Santiago in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mit, darunter Die Soprane , Law & Order: Spezialeinheit für Opfer , Und Die gute Ehefrau . Im Jahr 2022 spielt Santiago immer noch und ist kürzlich in Filmen aufgetreten Der Ire Und Die Küche . Sie ist auch eine versierte Sängerin und hat mehrere Alben veröffentlicht.

MIAMI VICE, Saundra Santiago

Michael Talbot

Michael Talbott spielte Detective Stan Switek Miami Vice . Nach dem Ende der Show spielte Talbott in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mit, darunter Akte X , Der westliche Flügel , Und CSI: Miami . Im Jahr 2022 spielt Talbott immer noch und ist kürzlich in den Filmen aufgetreten Das Maultier Und Der Buchhalter . Er ist auch ein versierter Schriftsteller und hat mehrere Bücher geschrieben.

Edward James Olmos Leutnant Martin Marty Castillo Miami Laster

Olivia Braun

Olivia Brown spielte die Detective Trudy Joplin Miami Vice . Nach dem Ende der Show spielte Brown in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mit, darunter Der Prinz von Bel-Air , IST , Und Je näher . Im Jahr 2022 schauspielert Brown immer noch und ist kürzlich in den Filmen aufgetreten Das Schicksal der Wütenden Und Die Weihnachtschronik 2 . Sie ist auch eine versierte Synchronsprecherin und hat mehreren Charakteren in Animationsfilmen und Fernsehshows ihre Stimme gegeben.

MIAMI VICE, Philip Michael Thomas, Edward James Olmos, Don Johnson

Es ist erstaunlich zu sehen, was die Besetzung aus Miami Vice seit dem Ende der Show im Jahr 1989. Von Don Johnson bis Olivia Brown hat die Besetzung erfolgreiche Karrieren in Film, Fernsehen, Musik und mehr hinter sich. Es ist klar, dass die Show die Karrieren ihrer Stars nachhaltig beeinflusst hat.

FAQ

    Q:Was hat Don Johnson seit Miami Vice vor?
    A: Don Johnson hat in Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter News Cup , Nash-Brücken , Und Django Unchained . Er hat auch mehrere Alben veröffentlicht. Q:Was hat Philip Michael Thomas seit Miami Vice vor?
    A: Philip Michael Thomas hat in Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter Das goldene Kind , Der Prinz von Bel-Air , Und Die Jungen und die Ruhelosen . Er hat auch mehrere Alben veröffentlicht. Q:Was hat Edward James Olmos seit Miami Vice vor?
    A: Edward James Olmos hat in Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter Stehen und liefern , Battlestar Galactica , Und Bladerunner 2049 . Er hat auch bei mehreren Filmen Regie geführt. Q:Was hat Saundra Santiago seit Miami Vice vor?
    A: Saundra Santiago hat in Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter Die Soprane , Law & Order: Spezialeinheit für Opfer , Und Die gute Ehefrau . Sie hat auch mehrere Alben veröffentlicht. Q:Was hat Michael Talbott seit Miami Vice vor?
    A: Michael Talbott hat in Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter Akte X , Der westliche Flügel , Und CSI: Miami . Er hat auch mehrere Bücher geschrieben. Q:Was hat Olivia Brown seit Miami Vice vor?
    A: Olivia Brown hat in Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter Der Prinz von Bel-Air , IST , Und Je näher . Sie hat auch mehrere Charaktere in Animationsfilmen und Fernsehshows geäußert.

Miami Vice Besetzung damals und heute im Jahr 2022

Name Rolle bei Miami Vice Letzte Projekte
Don Johnson Detektiv James „Sonny“ Crockett Stammbaum , Messer raus
Philipp Michael Thomas Detektiv Ricardo Tubbs Der letzte Sharknado: Es ist an der Zeit , Die falsche Missy
Edward James Olmos Leutnant Martin Castillo Die Ballade von Buster Scruggs , Das Buch des Lebens
Sandra Santiago Detektivin Gina Calabrese Der Ire , Die Küche
Michael Talbot Detektiv Stan Switek Das Maultier , Der Buchhalter
Olivia Braun Detektivin Trudy Joplin Das Schicksal der Wütenden , Die Weihnachtschronik 2

Es ist klar, dass die Besetzung von Miami Vice hat erfolgreiche Karrieren in Film, Fernsehen, Musik und mehr hinter sich. Weitere Informationen zur Besetzung von Miami Vice , Kasse IMDb Und Wikipedia .