Melinda Dillon kreischte wirklich, als sie die Ente in der letzten Szene von „A Christmas Story“ sah

Inhalt

Der Klassiker von 1983 „A Christmas Story“ ist ein beliebter Weihnachtsfilm, der zu einem festen Bestandteil der Saison geworden ist. Der Film folgt den Missgeschicken von Ralphie Parker, einem kleinen Jungen, der sich zu Weihnachten unbedingt eine Red Ryder BB-Pistole wünscht. Einer der kultigsten Momente des Films ist die letzte Szene, in der Ralphies Mutter, gespielt von Melinda Dillon, überrascht aufschreit, als sie im Wohnzimmer der Familie eine Ente sieht.

Led Zeppelin ist eine der bekanntesten Rockbands aller Zeiten, und ihre Musik wurde oft von der Herr der Ringe-Serie inspiriert. Led Zeppelin Herr der Ringe ist eine großartige Möglichkeit, den Einfluss dieser klassischen Fantasy-Serie auf die Musik der Band zu erkunden. In ähnlicher Weise hat das James-Bond-Franchise einige der bekanntesten weiblichen Charaktere der Filmgeschichte gezeigt. Honey Rider Bond Girls ist eine großartige Möglichkeit, die Entwicklung dieser Charaktere im Laufe der Jahre zu erkunden. Schließlich erlebten die 1950er Jahre eine Zunahme von Lehrfilmen über Frauen am Arbeitsplatz. Lehrfilm der 1950er Jahre ist eine großartige Möglichkeit, die ungewollt urkomische Natur dieser Filme zu erkunden. All diese Themen bieten einen interessanten Einblick in die Geschichte der Populärkultur und den Einfluss klassischer Werke auf die moderne Kultur.

Der ikonische Schrei

Der Schrei, den Melinda Dillon in der letzten Szene von „A Christmas Story“ von sich gibt, ist zu einem ikonischen Moment im Kino geworden. Der Schrei ist so einprägsam, dass er in unzähligen anderen Filmen und Fernsehsendungen parodiert und erwähnt wurde. Aber was viele Leute nicht wissen, ist, dass der Schrei völlig echt war. Dillon war wirklich überrascht, als sie die Ente im Wohnzimmer sah, und ihre Reaktion wurde auf Film festgehalten.



Melinda Dillon

Die Schauspielerin hinter dem Schrei

Melinda Dillon ist eine versierte Schauspielerin, die in zahlreichen Filmen und Fernsehshows aufgetreten ist. Sie ist vor allem für ihre Rollen in „Close Encounters of the Third Kind“, „Absence of Malice“ und „A Christmas Story“ bekannt. Sie wurde für zwei Oscars nominiert und hat für ihre Arbeit einen Golden Globe Award gewonnen.

Die Szene

Die Szene in „A Christmas Story“, in der Melinda Dillon überrascht aufschreit, ist ein klassischer Moment im Kino. In der Szene ist Ralphies Mutter im Wohnzimmer und bewundert den Weihnachtsbaum. Plötzlich erscheint eine Ente im Raum und sie schreit überrascht auf. Der Schrei ist so laut und unerwartet, dass er jeden im Raum erschreckt.

Melinda Dillon

Das Erbe des Schreis

Der Schrei, den Melinda Dillon in der letzten Szene von „A Christmas Story“ von sich gibt, ist zu einem ikonischen Moment im Kino geworden. Der Schrei wurde in unzähligen anderen Filmen und Fernsehsendungen parodiert und erwähnt und ist zu einem beliebten Teil der Weihnachtszeit geworden. Es ist ein Beweis für Dillons Talent als Schauspielerin, dass ihre ehrliche Reaktion so einprägsam war.

Abschluss

Melinda Dillons ikonischer Schrei in der letzten Szene von „A Christmas Story“ ist zu einem klassischen Moment im Kino geworden. Dillon war wirklich überrascht, als sie die Ente im Wohnzimmer sah, und ihre Reaktion wurde auf Film festgehalten. Der Schrei wurde in unzähligen anderen Filmen und Fernsehsendungen parodiert und erwähnt und ist zu einem beliebten Teil der Weihnachtszeit geworden. Es ist ein Beweis für Dillons Talent als Schauspielerin, dass ihre ehrliche Reaktion so einprägsam war.

FAQ

    Q:Wer ist Melinda Dillon?
    A: Melinda Dillon ist eine versierte Schauspielerin, die in zahlreichen Filmen und Fernsehshows aufgetreten ist. Sie ist vor allem für ihre Rollen in „Close Encounters of the Third Kind“, „Absence of Malice“ und „A Christmas Story“ bekannt. Q:Was ist die berühmte Szene in „A Christmas Story“?
    A: Die ikonische Szene in „A Christmas Story“ ist die letzte Szene, in der Ralphies Mutter, gespielt von Melinda Dillon, überrascht aufschreit, als sie im Wohnzimmer der Familie eine Ente sieht. Q:Was ist das Vermächtnis von Melinda Dillons Schrei?
    A: Der Schrei, den Melinda Dillon in der letzten Szene von „A Christmas Story“ von sich gibt, ist zu einem ikonischen Moment im Kino geworden. Der Schrei wurde in unzähligen anderen Filmen und Fernsehsendungen parodiert und erwähnt und ist zu einem beliebten Teil der Weihnachtszeit geworden.

Tisch

Name Auszeichnungen
Melinda Dillon 2 Oscar-Nominierungen, 1 Golden Globe Award

Weitere Informationen über Melinda Dillon und ihren ikonischen Schrei in „A Christmas Story“ finden Sie hier IMDb , biografie.com , Und Verrottete Tomaten .