Mayim Bialik zollt dem verstorbenen „Call Me Kat“-Co-Star Leslie Jordan Tribut

Inhalt

Mayim Bialik hat ihrem am 30. April verstorbenen Co-Star Leslie Jordan Tribut gezollt. Die beiden hatten bei der Fox-Sitcom zusammengearbeitet Nenn mich Kat , und Mayim hat über die Auswirkungen gesprochen, die Leslie auf ihr Leben hatte.

Mayim Bialik zollt dem Verspäteten Tribut

Mayim Bialiks Hommage an Leslie Jordan

Mayim nutzte die sozialen Medien, um ihre Gedanken zu Leslies Tod zu teilen. Sie schrieb: „Ich bin so traurig, vom Tod von Leslie Jordan zu hören. Er war ein brillanter Schauspieler und ein freundlicher und großzügiger Mensch. Es war eine Freude, mit ihm zu arbeiten Nenn mich Kat und ich werde ihn sehr vermissen.'



CALL ME KAT, von links: Leslie Jordan, Mayim Bialik, Call Me by My Middle Name

Mayim teilte auch ein Foto von den beiden zusammen am Set von Nenn mich Kat , mit der Überschrift: „Ruhe in Frieden, Leslie. Sie werden uns fehlen.' nicht definiert

CALL ME KAT, von links: Mayim Bialik, Leslie Jordan, Plus One

Die berufliche Laufbahn von Leslie Jordan

Leslie Jordan war ein Schauspieler, Schriftsteller und Komiker mit einer langen und erfolgreichen Karriere. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen in Wille & Gnade , Die Hilfe , Und Amerikanische Horrorgeschichte . Er war auch ein mit dem Tony Award ausgezeichneter Dramatiker und hatte mehrere Bücher geschrieben.

CALL ME KAT, von links: Leslie Jordan, Mayim Bialik, Fitnessstudio

Leslie war auch eine beliebte Figur in der LGBTQ+-Community und ein ausgesprochener Verfechter der LGBTQ+-Rechte. Er erhielt den GLAAD Media Award for Outstanding Individual Episode in a Series Without a Regular LGBTQ+ Character.

Der Einfluss, den Leslie auf Mayims Leben hatte

Mayim hat über die Auswirkungen gesprochen, die Leslie auf ihr Leben hatte. Sie sagte: „Leslie war mir in vielerlei Hinsicht ein Mentor. Er war ein freundlicher und großzügiger Mensch, der immer ein freundliches Wort und eine lustige Geschichte zu erzählen hatte. Es war eine Freude, mit ihm zu arbeiten, und ich werde ihn sehr vermissen.'

Mayim erzählte auch eine Geschichte darüber, wie Leslie ihr durch eine schwierige Zeit geholfen hatte. Sie sagte: „Als ich mit einer schwierigen Szene zu kämpfen hatte, war Leslie da, um mir dabei zu helfen. Er war immer so ermutigend und unterstützend. Er war ein wahrer Freund und ich werde ihn sehr vermissen.'

Das Vermächtnis, das Leslie Jordan hinterlassen hat

Leslie Jordan hinterließ ein Vermächtnis von Freundlichkeit, Großzügigkeit und Humor. Er war eine beliebte Figur in der LGBTQ+-Community und ein ausgesprochener Verfechter der LGBTQ+-Rechte. Er war auch ein Mentor für viele, darunter Mayim Bialik, und sein Einfluss wird noch viele Jahre zu spüren sein.

Abschluss

Mayim Bialik hat ihrem am 30. April verstorbenen Co-Star Leslie Jordan Tribut gezollt. Mayim hat darüber gesprochen, welchen Einfluss Leslie auf ihr Leben hatte und wie er ein Mentor und Freund war. Leslie Jordan hat ein Vermächtnis der Freundlichkeit, Großzügigkeit und des Humors hinterlassen, und sein Einfluss wird noch viele Jahre zu spüren sein.

FAQ

  • Q: Wer war Leslie Jordan?
    A: Leslie Jordan war ein Schauspieler, Schriftsteller und Komiker mit einer langen und erfolgreichen Karriere. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen in Wille & Gnade , Die Hilfe , Und Amerikanische Horrorgeschichte . Er war auch ein mit dem Tony Award ausgezeichneter Dramatiker und hatte mehrere Bücher geschrieben.
  • Q: Welchen Einfluss hatte Leslie Jordan auf Mayim Bialik?
    A: Mayim hat über die Auswirkungen gesprochen, die Leslie auf ihr Leben hatte. Sie sagte: „Leslie war mir in vielerlei Hinsicht ein Mentor. Er war ein freundlicher und großzügiger Mensch, der immer ein freundliches Wort und eine lustige Geschichte zu erzählen hatte. Es war eine Freude, mit ihm zu arbeiten, und ich werde ihn sehr vermissen.'
  • Q: Welches Vermächtnis hat Leslie Jordan hinterlassen?
    A: Leslie Jordan hinterließ ein Vermächtnis von Freundlichkeit, Großzügigkeit und Humor. Er war eine beliebte Figur in der LGBTQ+-Community und ein ausgesprochener Verfechter der LGBTQ+-Rechte. Er war auch ein Mentor für viele, darunter Mayim Bialik, und sein Einfluss wird noch viele Jahre zu spüren sein.

Ressourcen

Für weitere Informationen über Leslie Jordan und sein Vermächtnis besuchen Sie bitte die folgenden Ressourcen:

Tisch

Name Karriere Auswirkungen auf Mayim Vermächtnis
Leslie Jordan Schauspieler, Schriftsteller, Komiker Mentor und Freund Freundlichkeit, Großzügigkeit, Humor