Mary Steenburgen feiert Jahrestag mit peinlichem Foto von Ehemann Ted Danson

Inhalt

Mary Steenburgen und Ted Danson sind seit über zwei Jahrzehnten verheiratet und immer noch erfolgreich. Um ihr Jubiläum zu feiern, postete Mary ein peinliches Foto von Ted in den sozialen Medien, das schnell viral wurde. Lesen Sie weiter, um mehr über die Beziehung des Paares und das Foto zu erfahren, das sie viral gemacht hat.

Mary Steenburgen und Ted Danson feiern ihren 25. Hochzeitstag mit einem peinlichen Foto

Die Beziehung zwischen Mary Steenburgen und Ted Danson

Mary Steenburgen und Ted Danson trafen sich 1993 zum ersten Mal am Set des Films Pontiac-Mond . Sie begannen sich kurz darauf zu verabreden und heirateten 1995. Seitdem ist das Paar unzertrennlich und wurde bei verschiedenen Veranstaltungen zusammen gesehen. Sie haben zwei Kinder, Charlie und Lilly, und verbringen oft Zeit mit ihnen. nicht definiert



Ted Danson Mary Steenburgen Pontiac Moon

Das peinliche Foto

Um ihr Jubiläum zu feiern, postete Mary Steenburgen ein peinliches Foto von Ted Danson in den sozialen Medien. Das Foto zeigt Ted in engen, weißen Shorts und einem Hawaiihemd. Mary beschriftete das Foto mit einer süßen Nachricht über ihre Beziehung und wie sehr sie ihn liebt. Das Foto ging schnell viral und wurde von vielen ihrer Fans geteilt.

Die Reaktion des Paares

Das Paar war von der Reaktion auf das Foto überrascht und darüber sowohl amüsiert als auch verlegen. Ted Danson sagte, er sei „geschmeichelt“ von der Aufmerksamkeit und „glücklich, Teil der Feier zu sein“. Mary Steenburgen sagte, sie sei „glücklich, einen Moment der Freude mit der Welt teilen zu können“.

Die Wirkung des Fotos

Das Foto von Ted Danson ging schnell viral und wurde von vielen ihrer Fans geteilt. Es wurde auch von verschiedenen Medien aufgegriffen und in Artikeln und im Fernsehen vorgestellt. Das Foto wurde als süße Geste der Liebe und als Erinnerung an die starke Beziehung des Paares angesehen.

Die Zukunft des Paares

Mary Steenburgen und Ted Danson sind seit über zwei Jahrzehnten verheiratet und immer noch erfolgreich. Sie haben zwei Kinder und verbringen oft Zeit miteinander. Das Paar hat nicht vor, langsamer zu werden, und wird weiterhin seine Liebe zueinander feiern.

FAQ

  • Q: Wie lange sind Mary Steenburgen und Ted Danson verheiratet?
    A: Mary Steenburgen und Ted Danson sind seit über zwei Jahrzehnten verheiratet.
  • Q: Welches Foto hat Mary Steenburgen gepostet, um ihr Jubiläum zu feiern?
    A: Mary Steenburgen hat ein peinliches Foto von Ted Danson gepostet, der ein Paar enge, weiße Shorts und ein Hawaiihemd trägt.
  • Q: Wie hat das Paar auf das virale Foto reagiert?
    A: Das Paar war von der Reaktion auf das Foto überrascht und darüber sowohl amüsiert als auch verlegen.

Abschluss

Mary Steenburgen und Ted Danson sind seit über zwei Jahrzehnten verheiratet und immer noch erfolgreich. Um ihr Jubiläum zu feiern, postete Mary ein peinliches Foto von Ted in den sozialen Medien, das schnell viral wurde. Das Foto wurde als süße Geste der Liebe und als Erinnerung an die starke Beziehung des Paares angesehen. Das Paar hat nicht vor, langsamer zu werden, und wird weiterhin seine Liebe zueinander feiern.

Weitere Informationen zu Mary Steenburgen und Ted Danson finden Sie hier biografie.com Und IMDb .