Mady Gosselin spricht über Online-Kommentare, die ihre Familie angreifen

Inhalt

Mady Gosselin, Tochter von Kate und Jon Gosselin, sprach kürzlich über die Online-Kommentare, die ihre Familie angreifen. Im Gespräch mit Menschen Magazin, Mady erzählte, wie sie sich durch die Kommentare unwohl fühlt und wie sie damit umgeht.

Maddy

Madys Erfahrung mit Online-Kommentaren

Mady ist seit ihrer Kindheit das Ziel von Online-Kommentaren, als ihre Eltern sich scheiden ließen und die anschließende Reality-Show, Jon & Kate Mehr 8 Sie machte ihre Familie zu einem bekannten Namen. Jetzt, mit 19 Jahren, muss sich Mady immer noch mit denselben Kommentaren auseinandersetzen, aber sie hat gelernt, damit umzugehen.



Maddy

„Ich habe damit zu tun, seit ich ein Kind war“, sagte Mady. „Ich habe mich jetzt daran gewöhnt. Ich weiß damit umzugehen. Ich ignoriere es einfach.“

Maddy

Mady sagte auch, dass sie gelernt habe, die Kommentare mit einem Körnchen Salz zu nehmen. “Ich weiß, dass die Leute Dinge über mich und meine Familie sagen werden, egal was passiert”, sagte sie. „Ich versuche einfach, mich auf das Positive zu konzentrieren und es nicht an mich heranzulassen.“

Die Unterhaltungsindustrie hat im Laufe der Jahre ihren gerechten Anteil an Fehden und Versöhnungen erlebt. Eine der jüngsten Versöhnungen fand zwischen dem Schauspieler Josh Brolin und seinem Vater James Brolin und der Sängerin Barbra Streisand statt. Nachdem er sie während des Lockdowns besucht hatte, entschuldigte sich Josh Brolin öffentlich für seine Taten. Dies war ein herzerwärmender Moment für Fans der beiden Stars und es zeigte sich, dass eine Familie auch nach einer langen Fehde immer noch zusammenkommen kann.

Ein weiterer ikonischer Moment in der Unterhaltungsgeschichte war die Veröffentlichung von Tom Pettys Song „Knocking on Heaven’s Door“. Das Lied wurde von vielen Künstlern gecovert und seine Texte wurden eingehend analysiert. Das Lied ist eine Reflexion über die Sterblichkeit und die Zerbrechlichkeit des Lebens, und seine Botschaft hat im Laufe der Jahre bei vielen Menschen Anklang gefunden.

Schließlich gab es eine weitere berühmte Fehde in der Unterhaltungsindustrie zwischen Betty Lynn und Andy Griffith. Die beiden hatten eine 20-jährige Fehde, die erst kürzlich gelöst wurde. Die Fehde war das Ergebnis eines Missverständnisses zwischen den beiden, und erst nach langer Zeit konnten sie sich versöhnen. Dies war ein großartiges Beispiel dafür, wie zwei Menschen zusammenkommen und ihre Differenzen beiseite legen können.

Diese drei Geschichten zeigen, dass Familie und Freunde auch nach langen Fehden immer noch zusammenfinden können. Es ist eine Erinnerung daran, dass es, egal wie lange eine Fehde andauert, nie zu spät ist, Wiedergutmachung zu leisten und voranzukommen. Barbra Streis und Josh Brolin , Songtext von Tom Petty Knocking on Heaven's Door , Und Betty Lynn Andy Griffith Fehde sind alles Beispiele dafür, wie Menschen zusammenkommen und ihre Differenzen beiseite legen können.

Mady Gosselin

Wie Mady mit Online-Kommentaren umgeht

Mady hat ein paar Strategien entwickelt, um mit den Online-Kommentaren umzugehen. Sie sagte, dass sie versuche, sich auf das Positive zu konzentrieren und sich nicht von den Kommentaren erreichen zu lassen. Sie sagte auch, dass sie versuche, sich so weit wie möglich von sozialen Medien fernzuhalten.

„Ich versuche, mich so weit wie möglich von sozialen Medien fernzuhalten“, sagte sie. „Ich möchte den Leuten nicht die Genugtuung geben, dass ich auf ihre Kommentare reagiere. Ich versuche nur, mich davon fernzuhalten.

Mady sagte auch, dass sie gelernt habe, die Kommentare mit einem Körnchen Salz zu nehmen. “Ich weiß, dass die Leute Dinge über mich und meine Familie sagen werden, egal was passiert”, sagte sie. „Ich versuche einfach, mich auf das Positive zu konzentrieren und es nicht an mich heranzulassen.“

Der Einfluss von Online-Kommentaren auf Madys psychische Gesundheit

Mady sagte, dass die Online-Kommentare Auswirkungen auf ihre geistige Gesundheit hatten. Sie sagte, sie müsse lernen, mit den Kommentaren umzugehen und sich nicht davon beeinflussen zu lassen. Sie sagte auch, dass sie lernen musste, die Kommentare mit Vorsicht zu genießen.

„Ich musste lernen, mit den Kommentaren umzugehen und mich nicht davon beeinflussen zu lassen“, sagte sie. „Ich weiß, dass die Leute Dinge über mich und meine Familie sagen werden, egal was passiert. Ich versuche einfach, mich auf das Positive zu konzentrieren und es nicht an mich heranzulassen.“

Madys Rat zum Umgang mit Online-Kommentaren

Mady sagte, ihr Rat für den Umgang mit Online-Kommentaren sei, sich so weit wie möglich von sozialen Medien fernzuhalten und die Kommentare mit Vorsicht zu genießen. Sie sagte auch, dass es wichtig sei, sich auf das Positive zu konzentrieren und sich nicht von den Kommentaren anstecken zu lassen.

„Ich denke, es ist wichtig, sich so weit wie möglich von sozialen Medien fernzuhalten“, sagte sie. „Und um die Kommentare mit Vorsicht zu genießen. Ich weiß, dass die Leute Dinge über mich und meine Familie sagen werden, egal was passiert. Ich versuche einfach, mich auf das Positive zu konzentrieren und es nicht an mich heranzulassen.“

Abschluss

Mady Gosselin sprach kürzlich über die Online-Kommentare, in denen ihre Familie angegriffen wurde. Sie sagte, dass sie gelernt habe, mit den Kommentaren umzugehen und sie mit Vorsicht zu genießen. Sie sagte auch, dass ihr Rat für den Umgang mit Online-Kommentaren sei, sich so weit wie möglich von sozialen Medien fernzuhalten und sich auf das Positive zu konzentrieren.

Weitere Informationen zu Mady Gosselin und ihrer Erfahrung mit Online-Kommentaren finden Sie hier Dieser Artikel aus Menschen Magazin u Dieser Artikel aus Heute .

FAQ

    Q:Was hat Mady Gosselin zu Online-Kommentaren gesagt, in denen ihre Familie angegriffen wurde?
    A: Mady sagte, dass sie gelernt habe, mit den Kommentaren umzugehen und sie mit Vorsicht zu genießen. Sie sagte auch, dass ihr Rat für den Umgang mit Online-Kommentaren sei, sich so weit wie möglich von sozialen Medien fernzuhalten und sich auf das Positive zu konzentrieren. Q:Wie haben sich die Online-Kommentare auf Madys geistige Gesundheit ausgewirkt?
    A: Mady sagte, dass die Online-Kommentare Auswirkungen auf ihre geistige Gesundheit hatten. Sie sagte, sie müsse lernen, mit den Kommentaren umzugehen und sich nicht davon beeinflussen zu lassen. Q:Was rät Mady zum Umgang mit Online-Kommentaren?
    A: Mady sagte, ihr Rat für den Umgang mit Online-Kommentaren sei, sich so weit wie möglich von sozialen Medien fernzuhalten und die Kommentare mit Vorsicht zu genießen. Sie sagte auch, dass es wichtig sei, sich auf das Positive zu konzentrieren und sich nicht von den Kommentaren anstecken zu lassen.

Einfluss von Online-Kommentaren auf Madys psychische Gesundheit

Auswirkung Beschreibung
Kommen Sie mit Kommentaren zurecht Mady musste lernen, mit den Kommentaren umzugehen und sich davon nicht beeinflussen zu lassen.
Nehmen Sie Kommentare mit einem Körnchen Salz Mady hat gelernt, die Kommentare mit Vorsicht zu genießen und sie nicht an sich heranzulassen.
Konzentrieren Sie sich auf das Positive Mady versucht, sich auf das Positive zu konzentrieren und sich von den Kommentaren nicht anstecken zu lassen.

Mady Gosselins Erfahrung mit Online-Kommentaren, die ihre Familie angreifen, erinnert daran, wie wichtig es ist, sich so weit wie möglich von sozialen Medien fernzuhalten, die Kommentare mit Vorsicht zu genießen und sich auf das Positive zu konzentrieren.