Besetzung von Lost In Space: Damals und heute im Jahr 2022

Inhalt

Die klassische Sci-Fi-Show Lost In Space wurde erstmals 1965 ausgestrahlt und ist seitdem ein Kultklassiker. Die Show folgt den Abenteuern der Familie Robinson, die versucht, in einem seltsamen und gefährlichen Universum zu überleben. Die Show wurde mehrmals neu gestartet, aber die ursprüngliche Besetzung bleibt ikonisch. Werfen wir einen Blick auf die Besetzung von Lost In Space und wie sie sich seit der Erstausstrahlung der Show verändert hat.

Juni Lockhart

June Lockhart spielte die Matriarchin der Familie Robinson, Maureen Robinson. Sie war eine starke und entschlossene Frau, die entschlossen war, ihre Familie zu beschützen. Lockhart war eine erfahrene Schauspielerin, als sie für „Lost in Space“ gecastet wurde, und hatte bereits in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Sie ist jetzt 97 Jahre alt und immer noch in der Unterhaltungsindustrie tätig. Sie trat kürzlich im Film 2019 auf Die Familie Addams .



Lost-in-Space-Cast

Guy Williams

Guy Williams spielte den Patriarchen der Familie Robinson, John Robinson. Er war ein mutiger und einfallsreicher Anführer, der entschlossen war, seine Familie zu beschützen. Williams war ein erfahrener Schauspieler, als er für Lost In Space gecastet wurde, und hatte bereits in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Er starb 1989 im Alter von 65 Jahren. Er ist für seine ikonische Rolle in Lost In Space in Erinnerung geblieben. nicht definiert

Guy Williams während und nach Lost in Space

Mark Godard

Mark Goddard spielte Major Don West, den Piloten der Jupiter 2. Er war ein mutiger und einfallsreicher Mann, der entschlossen war, die Familie Robinson zu beschützen. Goddard war ein erfahrener Schauspieler, als er für Lost In Space gecastet wurde, und hatte bereits in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Er ist jetzt 84 Jahre alt und immer noch in der Unterhaltungsindustrie tätig. Er war kürzlich im Film 2020 zu sehen Das letzte volle Maß .

Williams mit Henry Calvin nach seinem Rücktritt von der Schauspielerei

Angela Cartwright

Angela Cartwright spielte Penny Robinson, das jüngste Mitglied der Robinson-Familie. Sie war ein mutiges und einfallsreiches Mädchen, das entschlossen war, ihrer Familie beim Überleben zu helfen. Cartwright war eine erfahrene Schauspielerin, als sie für „Lost in Space“ gecastet wurde, und hatte bereits in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Sie ist jetzt 66 Jahre alt und immer noch in der Unterhaltungsindustrie tätig. Sie trat kürzlich im Film 2020 auf Die Weihnachtschronik 2 .

Kerl-Williams-Zorro

Martha Kristen

Marta Kristen spielte Judy Robinson, die älteste Tochter der Familie Robinson. Sie war eine mutige und einfallsreiche Frau, die entschlossen war, ihrer Familie beim Überleben zu helfen. Kristen war eine erfahrene Schauspielerin, als sie für Lost In Space gecastet wurde, und hatte bereits in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Sie ist jetzt 73 Jahre alt und immer noch in der Unterhaltungsindustrie tätig. Sie trat kürzlich im Film 2020 auf Die Weihnachtschronik 2 .

June Lockhart in Lost in Space und bei der Academy of Magical Arts 40th Annual Awards Show and Banquet

Billy Mama

Billy Mumy spielte Will Robinson, den jüngsten Sohn der Familie Robinson. Er war ein mutiger und einfallsreicher Junge, der entschlossen war, seiner Familie beim Überleben zu helfen. Mumy war ein erfahrener Schauspieler, als er für Lost In Space gecastet wurde, und hatte bereits in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Er ist jetzt 63 Jahre alt und immer noch in der Unterhaltungsindustrie tätig. Er war kürzlich im Film 2020 zu sehen Die Weihnachtschronik 2 .

Lockart heute

Besetzung von Lost In Space: Damals und heute im Jahr 2022

Name Charakter Alter im Jahr 2022
Juni Lockhart Maureen Robinson 97
Guy Williams John Robinson Verstorben (1989)
Mark Godard Major Don West 84
Angela Cartwright Penny Robinson 66
Martha Kristen Judy Robinson 73
Billy Mama Will Robinson 63

Die Besetzung von Lost In Space hat sich seit der Erstausstrahlung der Serie im Jahr 1965 stark verändert. Einige der Darsteller sind verstorben, während andere immer noch in der Unterhaltungsindustrie aktiv sind. Es ist erstaunlich zu sehen, wie sich die Besetzung im Laufe der Jahre verändert hat und wie sie immer noch für ihre ikonischen Rollen in der Show in Erinnerung bleiben.

Cast-of-lassie

Weitere Informationen zur Besetzung von Lost In Space finden Sie hier Wikipedia Und IMDb .

FAQ

  • Q: Wie alt ist June Lockhart? A: June Lockhart wird 2022 97 Jahre alt.
  • Q: Wann ist Guy Williams gestorben? A: Guy Williams starb 1989 im Alter von 65 Jahren.
  • Q: Wie alt ist Mark Goddard? A: Mark Goddard wird 2022 84 Jahre alt.
  • Q: Wie alt ist Angela Cartwright? A: Angela Cartwright wird 2022 66 Jahre alt.
  • Q: Wie alt ist Marta Kristen? A: Marta Kristen wird 2022 73 Jahre alt.
  • Q: Wie alt ist Billy Mumy? A: Billy Mumy wird 2022 63 Jahre alt.

Die Besetzung von Lost In Space hat sich seit der Erstausstrahlung der Serie im Jahr 1965 stark verändert. Einige der Darsteller sind verstorben, während andere immer noch in der Unterhaltungsindustrie aktiv sind. Es ist erstaunlich zu sehen, wie sich die Besetzung im Laufe der Jahre verändert hat und wie sie immer noch für ihre ikonischen Rollen in der Show in Erinnerung bleiben.