Little House on the Prairie Besetzung: Damals und heute im Jahr 2023

Inhalt

'Little House on the Prairie Besetzung: Damals und heute im Jahr 2023'

Little House on the Prairie war eine beliebte Fernsehsendung, die von 1974 bis 1983 ausgestrahlt wurde. Die Show basierte auf den Büchern von Laura Ingalls Wilder und folgte der Familie Ingalls, als sie sich im amerikanischen Mittleren Westen niederließ. Die Show war ein großer Erfolg und die Besetzung von Little House on the Prairie hat seit dem Ende der Show Großartiges geleistet. Hier ist ein Blick auf die Besetzung von Little House on the Prairie damals und heute im Jahr 2023.

Michael Landon

Michael Landon spielte die geliebte Figur von Charles Ingalls, dem Vater der Familie Ingalls. Landon war auch der ausführende Produzent der Show und schrieb und inszenierte viele der Episoden. Nach dem Ende von Little House on the Prairie spielte Landon in der Show Highway to Heaven mit. Er schrieb und inszenierte auch viele der Episoden dieser Show. Landon starb 1991 im Alter von 54 Jahren.



kleine Hausbesetzung damals und heute

Melissa Gilbert

Melissa Gilbert spielte die Rolle von Laura Ingalls, der ältesten Tochter der Familie Ingalls. Nach dem Ende von Little House on the Prairie spielte Gilbert in dem Fernsehfilm The Miracle Worker und der Fernsehserie Sweet Justice mit. Sie trat auch in einer Reihe von Fernsehfilmen auf. Gilbert hat auch eine erfolgreiche Karriere als Regisseur und Produzent hinter sich. 2020 kandidierte sie für den Kongress in Michigan, blieb aber erfolglos.

kleine Hausbesetzung

Karen Graßle

Karen Grassle spielte die Rolle von Caroline Ingalls, der Mutter der Familie Ingalls. Nach dem Ende von Little House on the Prairie spielte Grassle in dem Fernsehfilm The Miracle Worker und der Fernsehserie Sweet Justice mit. Sie trat auch in einer Reihe von Fernsehfilmen auf. Auch als Regisseur und Produzent blickt Grassle auf eine erfolgreiche Karriere zurück. 2020 kandidierte sie für den Kongress in Michigan, blieb aber erfolglos.

kleine Hausbesetzung

Melissa Sue Anderson

Melissa Sue Anderson spielte die Rolle von Mary Ingalls, der mittleren Tochter der Familie Ingalls. Nach dem Ende von Little House on the Prairie spielte Anderson in dem Fernsehfilm The Miracle Worker und der Fernsehserie Sweet Justice mit. Sie trat auch in einer Reihe von Fernsehfilmen auf. Anderson hat auch eine erfolgreiche Karriere als Regisseur und Produzent hinter sich. 2020 kandidierte sie für den Kongress in Michigan, blieb aber erfolglos.

kleine Hausbesetzung

Alison Arngrim

Alison Arngrim spielte die Rolle von Nellie Oleson, der Tochter des Ladenbesitzers der Stadt. Nach dem Ende von Little House on the Prairie spielte Arngrim in dem Fernsehfilm The Miracle Worker und der Fernsehserie Sweet Justice mit. Sie trat auch in einer Reihe von Fernsehfilmen auf. Arngrim hat auch eine erfolgreiche Karriere als Regisseur und Produzent hinter sich. 2020 kandidierte sie für den Kongress in Michigan, blieb aber erfolglos.

kleine Hausbesetzung damals und heute

Dekan Butler

Dean Butler spielte die Rolle von Almanzo Wilder, dem Ehemann von Laura Ingalls. Nach dem Ende von Little House on the Prairie spielte Butler in dem Fernsehfilm The Miracle Worker und der Fernsehserie Sweet Justice mit. Er trat auch in einer Reihe von Fernsehfilmen auf. Butler hat auch eine erfolgreiche Karriere als Regisseur und Produzent hinter sich. 2020 kandidierte er für den Kongress in Michigan, blieb aber erfolglos.

kleine Hausbesetzung

Abschluss

Die Besetzung von Little House on the Prairie hat seit dem Ende der Serie im Jahr 1983 Großartiges geleistet. Von der Hauptrolle in Filmen und Fernsehsendungen bis hin zur Regie und Produktion hat die Besetzung eine erfolgreiche Karriere hinter sich. Es ist erstaunlich zu sehen, wie sich die Besetzung im Laufe der Jahre verändert hat und was sie jetzt im Jahr 2023 tun.

Weitere Informationen zur Besetzung von Little House on the Prairie finden Sie unter IMDb oder biografie.com .

FAQ

    Q:Was ist mit Michael Landon nach Little House on the Prairie passiert?
    A: Nach dem Ende von Little House on the Prairie spielte Michael Landon in der Show Highway to Heaven mit. Er schrieb und inszenierte auch viele der Episoden dieser Show. Landon starb 1991 im Alter von 54 Jahren. Q:Was macht Melissa Gilbert jetzt im Jahr 2023?
    A: Melissa Gilbert hat eine erfolgreiche Karriere als Regisseurin und Produzentin hinter sich. 2020 kandidierte sie für den Kongress in Michigan, blieb aber erfolglos. Q:Was macht Alison Arngrim jetzt im Jahr 2023?
    A: Alison Arngrim hat eine erfolgreiche Karriere als Regisseurin und Produzentin hinter sich. 2020 kandidierte sie für den Kongress in Michigan, blieb aber erfolglos.

Little House on the Prairie Besetzung: Damals und heute im Jahr 2023

Name Charakter Dann Jetzt
Michael Landon Karl Ingalls Mitgespielt Autobahn zum Himmel 1991 verstorben
Melissa Gilbert Laura Ingalls Mitgespielt Der Wundertäter 2020 für den Kongress kandidiert
Karen Graßle Caroline Ingalls Mitgespielt Der Wundertäter 2020 für den Kongress kandidiert
Melissa Sue Anderson Maria Ingalls Mitgespielt Der Wundertäter 2020 für den Kongress kandidiert
Alison Arngrim Nelli Oleson Mitgespielt Der Wundertäter 2020 für den Kongress kandidiert
Dekan Butler Almazo Wilder Mitgespielt Der Wundertäter 2020 für den Kongress kandidiert