Leonardo DiCaprio soll Meryl Streeps Nacktheit in neuem Film abgelehnt haben

Inhalt

Leonardo DiCaprio und Meryl Streep sind zwei der gefeiertsten Schauspieler Hollywoods und wurden kürzlich gemeinsam in einem neuen Film gecastet. Es sind jedoch Berichte aufgetaucht, dass DiCaprio sich geweigert hat, Streep zu erlauben, sich im Film nackt zu zeigen, unter Berufung auf sein eigenes Unbehagen bei der Idee. nicht definiert

Leonardo DiCaprio wollte Meryl Streep nicht nackt in neuem Film

Hintergrund zum Film

Der fragliche Film ist eine Adaption des Romans Die Frau des französischen Leutnants , das 1969 von John Fowles geschrieben wurde. Die Geschichte folgt einer viktorianischen Romanze zwischen einem wohlhabenden Gentleman und einer mysteriösen Frau. DiCaprio und Streep werden die beiden Hauptrollen in dem Film spielen.



ANZIEHEN

DiCaprios Ablehnung

Berichten zufolge hatte Streep darum gebeten, in bestimmten Szenen des Films nackt zu sein, aber DiCaprio weigerte sich, dies zuzulassen. Berichten zufolge zitierte er sein eigenes Unbehagen bei der Idee und die Tatsache, dass er der Meinung war, dass sie für die Geschichte unnötig sei. Streep war Berichten zufolge von der Entscheidung enttäuscht, akzeptierte sie aber letztendlich.

ANZIEHEN

Reaktionen auf die Nachrichten

Die Nachricht von DiCaprios Weigerung wurde mit gemischten Reaktionen aufgenommen. Einige haben ihn dafür gelobt, dass er für seinen eigenen Komfort eingetreten ist und Streeps Wünsche respektiert hat, während andere ihn dafür kritisiert haben, dass er ihr nicht erlaubt hat, ihre eigenen Entscheidungen über ihren Körper zu treffen. Die Debatte dauert an, seit die Nachricht bekannt wurde.

ANZIEHEN

Streeps Antwort

Streep hat sich noch nicht öffentlich zu der Angelegenheit geäußert, aber ihr nahestehende Quellen sagten, dass sie enttäuscht sei, aber letztendlich DiCaprios Entscheidung respektiere. Berichten zufolge freut sie sich immer noch darauf, mit ihm an dem Film zu arbeiten.

Die Auswirkungen der Entscheidung

Es bleibt abzuwarten, welche Auswirkungen DiCaprios Entscheidung auf den Film haben wird. Es ist möglich, dass die Entscheidung die Kinokassenleistung des Films beeinflussen könnte, da einige Zuschauer von der fehlenden Nacktheit enttäuscht sein könnten. Möglich ist aber auch, dass die Entscheidung als Zeichen des Respekts für Streep und ihre Wünsche gewertet werden könnte.

Abschluss

Leonardo DiCaprios Weigerung, Meryl Streep in ihrem neuen Film nackt erscheinen zu lassen, hat in Hollywood eine Debatte über Respekt und Autonomie ausgelöst. Während einige DiCaprio dafür gelobt haben, dass er für seinen eigenen Komfort eingetreten ist und Streeps Wünsche respektiert hat, haben andere ihn dafür kritisiert, dass er ihr nicht erlaubt hat, ihre eigenen Entscheidungen über ihren Körper zu treffen. Streep hat sich noch nicht öffentlich zu der Angelegenheit geäußert, aber ihr nahestehende Quellen sagten, dass sie enttäuscht sei, aber letztendlich DiCaprios Entscheidung respektiere.

FAQ

  • Q: In welchem ​​Film spielen Leonardo DiCaprio und Meryl Streep?
    A: Der Film ist eine Adaption des Romans Die Frau des französischen Leutnants , das 1969 von John Fowles geschrieben wurde.
  • Q: Was war der Grund für DiCaprios Weigerung?
    A: Berichten zufolge weigerte sich DiCaprio, Streep zu erlauben, sich im Film auszuziehen, und führte sein eigenes Unbehagen bei der Idee an.
  • Q: Wie haben die Leute auf die Nachrichten reagiert?
    A: Die Nachricht von DiCaprios Weigerung wurde mit gemischten Reaktionen aufgenommen. Einige haben ihn dafür gelobt, dass er für seinen eigenen Komfort eingetreten ist und Streeps Wünsche respektiert hat, während andere ihn dafür kritisiert haben, dass er ihr nicht erlaubt hat, ihre eigenen Entscheidungen über ihren Körper zu treffen.
  • Q: Wie war Streeps Reaktion auf die Nachricht?
    A: Streep hat sich noch nicht öffentlich zu der Angelegenheit geäußert, aber ihr nahestehende Quellen sagten, dass sie enttäuscht sei, aber letztendlich DiCaprios Entscheidung respektiere.

Auswirkung der Entscheidung

Mögliche Auswirkungen Wahrscheinlichkeit
Beeinflusst die Kassenleistung Möglich
Als Zeichen des Respekts gesehen Möglich
Keine Auswirkungen Möglich

Es bleibt abzuwarten, welche Auswirkungen DiCaprios Entscheidung auf den Film haben wird. Es ist möglich, dass die Entscheidung die Kinokassenleistung des Films beeinflussen könnte, da einige Zuschauer von der fehlenden Nacktheit enttäuscht sein könnten. Möglich ist aber auch, dass die Entscheidung als Zeichen des Respekts für Streep und ihre Wünsche gewertet werden könnte. Der Hollywood-Reporter Und IndieWire mehr Informationen zu dieser Geschichte haben.