Kristoff St. John, Star aus „Young and the Restless“, stirbt im Alter von 52 Jahren

nicht definiert

Inhalt

Mit großer Trauer melden wir den Tod von Kristoff St. John, Star der langjährigen CBS-Seifenoper Jung und Ruhelos . Er war 52 Jahre alt. St. John war seit 1991 Teil der Show und spielte die Rolle von Neil Winters. Er wurde für seine Arbeit an der Show für neun Daytime Emmy Awards nominiert und gewann zwei.

Ein Rückblick auf das Leben und die Karriere von Kristoff St. John

Kristoff St. John wurde 1966 in New York City geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von neun Jahren und trat in Werbespots und Fernsehshows auf. Sein Filmdebüt gab er 1979 in dem Film Die Bären der schlechten Nachrichten gehen nach Japan . Er trat in einer Reihe anderer Filme auf, darunter Die Jungs von nebenan (1985) und Das fünfte Element (1997).



St. Johns erste große Fernsehrolle war in der NBC-Sitcom Die Jungen und die Ruhelosen , dem er 1991 beitrat. Er spielte 28 Jahre lang die Rolle von Neil Winters und wurde zu einem der beliebtesten Charaktere der Serie. Er wurde für seine Arbeit an der Show für neun Daytime Emmy Awards nominiert und gewann zwei.

St. Johns Privatleben

St. John war zweimal verheiratet, zuerst von 1991 bis 1995 mit der Boxerin Mia St. John und dann von 2001 bis 2007 mit Allana Nadal. Mit Mia St. John hatte er zwei Kinder, Julian und Paris. Tragischerweise starb sein Sohn Julian 2014 im Alter von 24 Jahren durch Selbstmord. St. John war ein Verfechter des Bewusstseins für psychische Gesundheit und ein lautstarker Unterstützer der National Alliance on Mental Illness.

St. Johns Vermächtnis

Kristoff St. John war ein beliebter Schauspieler und ein leidenschaftlicher Verfechter des Bewusstseins für psychische Gesundheit. Er wird für seine Arbeit in Erinnerung bleiben Jung und Ruhelos , sowie seine unermüdlichen Bemühungen, das Bewusstsein für psychische Gesundheitsprobleme zu schärfen. Er wird sehr vermisst werden.

FAQ

  • Q: Wie alt war Kristoff St. John, als er starb?
    A: Kristoff St. John war 52 Jahre alt, als er starb.
  • Q: Wie lange war Kristoff St. John dabei? Jung und Ruhelos ?
    A: Kristoff St. John war dran Jung und Ruhelos seit 28 Jahren.
  • Q: Wie viele Daytime Emmy Awards hat Kristoff St. John gewonnen?
    A: Kristoff St. John gewann zwei Daytime Emmy Awards.
  • Q: Was war Kristoff St. Johns erste große Fernsehrolle?
    A: Kristoff St. Johns erste große Fernsehrolle war in der NBC-Sitcom Die Jungen und die Ruhelosen .

Auszeichnungen und Nominierungen

Jahr Vergeben Ergebnis
1992 Daytime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer Dramaserie Nominiert
1993 Daytime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer Dramaserie Nominiert
1994 Daytime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer Dramaserie Nominiert
1995 Daytime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer Dramaserie Nominiert
neunzehn sechsundneunzig Daytime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer Dramaserie Nominiert
1997 Daytime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer Dramaserie Nominiert
1998 Daytime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer Dramaserie Nominiert
1999 Daytime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer Dramaserie Nominiert
2008 Daytime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer Dramaserie Gewonnen
2009 Daytime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer Dramaserie Gewonnen

Kristoff St. John war ein beliebter Schauspieler und ein leidenschaftlicher Verfechter des Bewusstseins für psychische Gesundheit. Er wird für seine Arbeit in Erinnerung bleiben Jung und Ruhelos , sowie seine unermüdlichen Bemühungen, das Bewusstsein für psychische Gesundheitsprobleme zu schärfen. Er wird sehr vermisst werden. Weitere Informationen finden Sie unter CBS-Hommage an Kristoff St. John , Der Nachruf des Hollywood Reporter , Und die Website der National Alliance on Mental Illness .