Kraft Macaroni & Cheese lässt seinen ikonischen Namen und seine Schachtel fallen

Inhalt

Kraft Macaroni & Cheese ist seit mehr als 80 Jahren ein Grundnahrungsmittel in amerikanischen Haushalten. Aber jetzt nimmt Kraft Foods eine große Änderung an dem ikonischen Produkt vor: Es streicht das „Kraft“ aus dem Namen und ändert das Schachteldesign.

Kraft ändert die Makkaroni-Käse-Box

Warum nimmt Kraft diese Änderungen vor?

Kraft Foods nimmt diese Änderungen vor, um eine jüngere Verbrauchergeneration anzusprechen. Das Unternehmen glaubt, dass der neue Name und das neue Verpackungsdesign für Millennials und Gen Zers attraktiver sein werden, die eher von Produkten mit moderner Verpackung und Branding angezogen werden.



Kraft umfasst ein riesiges Netzwerk von Lebensmittelunternehmen

Kraft hofft auch, dass die Änderungen der Marke helfen werden, sich auf einem überfüllten Markt abzuheben. Bei so vielen anderen Makkaroni- und Käseprodukten in den Regalen möchte Kraft sicherstellen, dass sich sein Produkt von der Konkurrenz abhebt.

Nur ein Teil der umfangreichen Produktpalette, die Kraft verkauft

Was ist der neue Name und das Box-Design?

Der neue Name für Kraft Macaroni & Cheese lautet einfach „Mac & Cheese“. Das Box-Design wurde ebenfalls aktualisiert, mit einem moderneren Look und helleren Farben. Das neue Design zeigt eine Cartoon-Makkaroni-Figur sowie die Worte „Mac & Cheese“ in fetten, farbenfrohen Buchstaben.

Makkaroni und Käse, die von Kraft verkauft werden, sind seit Jahrzehnten ein Grundnahrungsmittel

Was ändert sich noch?

Neben dem Namen und dem Verpackungsdesign nimmt Kraft auch Änderungen am Produkt selbst vor. Das Unternehmen formuliert das Rezept neu, um es gesünder zu machen, mit weniger künstlichen Zutaten und mehr Vollkornprodukten. Das Unternehmen führt auch neue Geschmacksrichtungen wie White Cheddar und Three Cheese ein.

Beeinflussen die Änderungen den Geschmack?

Kraft Foods sagt, dass die Änderungen an der Rezeptur den Geschmack des Produkts nicht beeinflussen werden. Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass die neue Rezeptur genauso lecker sein wird wie das Original.

Wann treten die Änderungen in Kraft?

Die Änderungen des Namens und des Verpackungsdesigns treten in den Vereinigten Staaten Anfang 2021 in Kraft. Das neue Rezept und die neuen Geschmacksrichtungen werden später im Jahr 2021 in den Vereinigten Staaten und Kanada erhältlich sein.

Abschluss

Kraft Macaroni & Cheese nimmt einige wichtige Änderungen an seinem Kultprodukt vor. Das Unternehmen streicht das „Kraft“ aus dem Namen, ändert das Schachteldesign und formuliert das Rezept neu, um es gesünder zu machen. Die Änderungen sollen Anfang 2021 in Kraft treten.

Weitere Informationen zu den Änderungen bei Kraft Macaroni & Cheese finden Sie unter Kraft Foods oder CNN .

FAQ

    Q:Warum nimmt Kraft diese Änderungen vor?
    A: Kraft Foods nimmt diese Änderungen vor, um eine jüngere Verbrauchergeneration anzusprechen. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass der neue Name und das Box-Design für Millennials und Gen Zers attraktiver sein werden. Q:Was ist der neue Name und das Box-Design?
    A: Der neue Name für Kraft Macaroni & Cheese lautet einfach „Mac & Cheese“. Das Box-Design wurde ebenfalls aktualisiert, mit einem moderneren Look und helleren Farben. Q:Beeinflussen die Änderungen den Geschmack?
    A: Kraft Foods sagt, dass die Änderungen an der Rezeptur den Geschmack des Produkts nicht beeinflussen werden. Q:Wann treten die Änderungen in Kraft?
    A: Die Änderungen des Namens und des Verpackungsdesigns treten in den USA Anfang 2021 in Kraft.

Nährwertangaben

Serviergröße Kalorien Gesamtfett Natrium
1/3 Schachtel (58g) 200 7g 570mg

Kraft Macaroni & Cheese nimmt einige wichtige Änderungen an seinem Kultprodukt vor. Das Unternehmen streicht das „Kraft“ aus dem Namen, ändert das Schachteldesign und formuliert das Rezept neu, um es gesünder zu machen. Die Änderungen sollen Anfang 2021 in Kraft treten.