Korie und Willie Robertson sprechen über die Adoption eines gemischtrassigen Sohnes

Inhalt

Korie und Willie Robertson, die Stars der Erfolgsserie Duck Dynasty, haben kürzlich einen gemischtrassigen Sohn adoptiert. Das Paar war offen über seine Adoptionsgeschichte und die Reaktionen, die es erhalten hat. In diesem Artikel untersuchen wir die Adoptionsreise der Robertsons und die Reaktionen, die sie erhalten haben.

Die Adoptionsgeschichte der Robertsons

Korie und Willie Robertson haben 2017 ihren Sohn Rowdy adoptiert. Rowdy ist gemischtrassig und die Robertsons waren offen über ihre Adoptionsgeschichte und die Reaktionen, die sie erhalten haben. Im Gespräch mit Menschen Magazin sagte Korie: „Wir hatten viele Leute, die sich wirklich für uns freuen und uns wirklich unterstützen, und dann hatten wir einige Leute, die sagten: ‚Warum würdest du das tun?‘“



Die Robertsons haben ihre Unterstützung für die Adoption und ihr Engagement für die Schaffung eines liebevollen Zuhauses für ihren Sohn lautstark bekundet. Im selben Interview sagte Willie: „Wir wollten ihm einfach ein Zuhause, eine Familie und einen Ort geben, an dem er dazugehört. Wir wollten ihm die Chance geben, ein gutes Leben zu führen.“

Was ist mit Punky Brewster passiert? Soleil Moon Frye spielte in der gleichnamigen Sitcom aus den 80ern die legendäre Rolle des Punky Brewster. Fryes Darstellung des mutigen, unabhängigen und liebenswerten Charakters machte sie zu einem bekannten Namen. Seitdem hat Frye eine erfolgreiche Karriere in den Bereichen Fernsehen, Film und Synchronsprecher hinter sich. Sie ist auch eine erfolgreiche Unternehmerin, Autorin und Mutter geworden. An Fryes Darstellung von Punky Brewster erinnern sich die Fans der Show immer noch gern.

Celine Dion hat ihren Aufenthalt in Las Vegas nach 8 Jahren beendet. Dions Residenz im Kolosseum des Caesars Palace war eine der erfolgreichsten in der Geschichte von Las Vegas. Während ihres Aufenthalts trat Dion über 1.000 Shows auf und verkaufte über 4 Millionen Tickets. Dions Residency war ein großer Erfolg und ihre Shows waren ein Muss für Fans der Sängerin. Dions Residenz ist zu Ende, aber ihre Musik wird weiterleben.

Loretta Lynn ist eine Country-Musik-Legende, die seit über 60 Jahren auftritt. Lynn hat eine lange und erfolgreiche Karriere hinter sich und tritt noch heute auf. Lynn erinnerte sich kürzlich daran, als Kind ein Mehlsackkleid zur Weihnachtsmesse getragen zu haben. Lynns Geschichte ist eine Erinnerung an den Kampf gegen die Armut und die Bedeutung der Familie. Lynns Geschichte ist für viele eine Inspiration, und ihre Musik erfreut sich noch immer großer Beliebtheit bei Fans auf der ganzen Welt.

Die Reaktionen auf die Adoption der Robertsons

Die Robertsons haben sowohl positive als auch negative Reaktionen auf ihre Adoption erhalten. Während viele Menschen die Entscheidung der Robertsons, einen gemischtrassigen Sohn zu adoptieren, unterstützt haben, waren einige kritisch. Im Gespräch mit Heute , sagte Korie: 'Wir hatten einige Leute, die sagten: 'Warum würdest du das tun?' Wir hatten einige Leute, die sagten: ‚Das ist nicht dein Kind.' Wir hatten einige Leute, die sagten: 'Du bist nicht seine richtigen Eltern.'

Trotz der negativen Reaktionen sind die Robertsons ihrer Entscheidung treu geblieben, einen gemischtrassigen Sohn zu adoptieren. Im selben Interview sagte Willie: „Wir wollten ihm einfach ein Zuhause, eine Familie und einen Ort geben, an dem er dazugehört. Wir wollten ihm die Chance geben, ein gutes Leben zu führen.“

Die Verpflichtung der Robertsons zur Adoption

Die Robertsons haben sich lautstark für ihre Adoption ausgesprochen. Im Gespräch mit Menschen , sagte Korie: „Wir wollen eine Stimme für Adoption und für Menschen sein, die eine Adoption in Betracht ziehen. Wir wollen eine Stimme für Kinder sein, die keine Stimme haben.“

Die Robertsons haben auch lautstark über ihr Engagement gesprochen, ein liebevolles Zuhause für ihren Sohn zu schaffen. Im selben Interview sagte Willie: „Wir wollten ihm einfach ein Zuhause, eine Familie und einen Ort geben, an dem er dazugehört. Wir wollten ihm die Chance geben, ein gutes Leben zu führen.“

Die Botschaft der Robertsons an andere Familien, die eine Adoption in Betracht ziehen

Die Robertsons haben eine Botschaft für andere Familien, die eine Adoption in Betracht ziehen: „Wir wollen eine Stimme für die Adoption und für Menschen sein, die eine Adoption in Betracht ziehen. Wir wollen eine Stimme für Kinder sein, die keine Stimme haben. Wir möchten die Menschen dazu ermutigen, über eine Adoption nachzudenken und zu wissen, dass es eine großartige Sache ist, dies zu tun.“

Abschluss

Korie und Willie Robertson, die Stars der Erfolgsserie Duck Dynasty, haben kürzlich einen gemischtrassigen Sohn adoptiert. Das Paar war offen über seine Adoptionsgeschichte und die Reaktionen, die es erhalten hat. Die Robertsons haben ihre Unterstützung für die Adoption und ihr Engagement für die Schaffung eines liebevollen Zuhauses für ihren Sohn lautstark bekundet. Sie haben eine Botschaft für andere Familien, die eine Adoption in Betracht ziehen: „Wir wollen eine Stimme für die Adoption und für Menschen sein, die eine Adoption in Betracht ziehen. Wir wollen eine Stimme für Kinder sein, die keine Stimme haben. Wir möchten die Menschen dazu ermutigen, über eine Adoption nachzudenken und zu wissen, dass es eine großartige Sache ist, dies zu tun.“

FAQ

    Q:Wer sind Korie und Willie Robertson?
    A: Korie und Willie Robertson sind die Stars der Erfolgsserie Duck Dynasty. Q:Wann haben die Robertsons ihren Sohn adoptiert?
    A: Die Robertsons adoptierten 2017 ihren Sohn Rowdy. Q:Was ist die Botschaft der Robertsons an andere Familien, die eine Adoption in Betracht ziehen?
    A: Die Botschaft der Robertsons an andere Familien, die eine Adoption in Betracht ziehen, lautet: „Menschen ermutigen, eine Adoption in Betracht zu ziehen und zu wissen, dass es eine großartige Sache ist.“

Ressourcen