Josh Brolin verkleidet sich als sein „Goonies“-Charakter für eine Party im Stil der 80er

Inhalt

Josh Brolin nahm kürzlich an einer Party im Stil der 80er teil, die sich als seine Figur aus dem Filmklassiker The Goonies verkleidet hatte. Der Schauspieler, der in dem Film von 1985 die Rolle des Brand spielte, trug ein rot-weiß gestreiftes Hemd, ein blaues Kopftuch und eine Jeans. Er vervollständigte den Look mit einer Pilotenbrille und einer braunen Lederjacke. nicht definiert

Die Goonies

The Goonies ist ein klassischer Film aus den 80ern, der einer Gruppe von Kindern folgt, die nach einem versteckten Piratenschatz suchen. Der Film wurde von Richard Donner mit Sean Astin, Josh Brolin, Corey Feldman und Jeff Cohen inszeniert. Der Film war ein Riesenerfolg und hat sich seitdem zu einem Kultklassiker entwickelt.

Josh Brolins Kostüm

Josh Brolins Kostüm war eine perfekte Nachbildung seines Charakters aus The Goonies. Er trug ein rot-weiß gestreiftes Hemd, ein blaues Halstuch und eine Jeans. Er vervollständigte den Look mit einer Pilotenbrille und einer braunen Lederjacke. Das Kostüm war ein Hit auf der Party und Brolin wurde gesehen, wie er mit anderen Gästen für Fotos posierte.

Die Party im Stil der 80er

Die Party im Stil der 80er Jahre fand in Los Angeles statt und wurde von einer Reihe von Prominenten besucht. Die Gäste wurden in ihren Lieblingskostümen aus den 80ern gesehen, einschließlich Brolins Goonies-Look. Die Party war ein riesiger Erfolg und war gefüllt mit Musik, Tanz und viel 80er-Nostalgie.

Die berufliche Laufbahn von Josh Brolin

Josh Brolin ist ein amerikanischer Schauspieler, der in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows aufgetreten ist. Er ist vor allem für seine Rollen in The Goonies, No Country for Old Men und Avengers: Infinity War bekannt. Er hat auch in einer Reihe anderer Filme mitgewirkt, darunter True Grit, Hail, Caesar! und Deadpool 2.

Abschluss

Josh Brolin nahm kürzlich an einer Party im Stil der 80er teil, die sich als seine Figur aus dem Filmklassiker The Goonies verkleidet hatte. Der Schauspieler, der in dem Film von 1985 die Rolle des Brand spielte, trug ein rot-weiß gestreiftes Hemd, ein blaues Kopftuch und eine Jeans. Er vervollständigte den Look mit einer Pilotenbrille und einer braunen Lederjacke. Das Kostüm war ein Hit auf der Party und Brolin wurde gesehen, wie er mit anderen Gästen für Fotos posierte. Brolin ist ein amerikanischer Schauspieler, der in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt hat und vor allem für seine Rollen in The Goonies, No Country for Old Men und Avengers: Infinity War bekannt ist.

FAQ

    Q:In welchem ​​Film spielte Josh Brolin mit?
    A: Josh Brolin spielte in dem Filmklassiker The Goonies mit. Q:Was war Josh Brolins Kostüm für die 80er-Party?
    A: Josh Brolins Kostüm war eine perfekte Nachbildung seines Charakters aus The Goonies. Er trug ein rot-weiß gestreiftes Hemd, ein blaues Halstuch und eine Jeans. Er vervollständigte den Look mit einer Pilotenbrille und einer braunen Lederjacke. Q:In welchen anderen Filmen hat Josh Brolin mitgewirkt?
    A: Josh Brolin hat auch in einer Reihe anderer Filme mitgewirkt, darunter True Grit, Hail, Caesar! und Deadpool 2.

Filmographie

Jahr Film Rolle
1985 Die Goonies Marke
2007 Kein Land für alte Männer Llewelyn Moos
2018 Avengers: Infinity War Thanos

Weitere Informationen über Josh Brolin und seine Karriere finden Sie unter IMDb oder biografie.com .