Josh Brolin entschuldigt sich für den Besuch von Pater James und Barbra Streisand während des Lockdowns

Inhalt

Schauspieler Josh Brolin hat sich kürzlich dafür entschuldigt, dass er seinen Vater James Brolin und Barbra Streisand während des Lockdowns besucht hat. Der Schauspieler hatte auf Instagram ein Bild von sich mit seinem Vater und Streisand gepostet, das bei Fans und Followern viel Kritik auslöste. Brolin hat sich nun für seine Tat entschuldigt. nicht definiert

Josh Brolin entschuldigt sich für den Besuch von Pater James und Barbra Streisand während des Lockdowns

Was ist passiert?

Josh Brolin hatte auf Instagram ein Bild von sich mit seinem Vater James Brolin und Barbra Streisand gepostet. Das Bild entstand während des Lockdowns, was bei Fans und Followern viel Kritik auslöste. Brolin wurde vorgeworfen, gegen die Lockdown-Regeln verstoßen und die Pandemie nicht ernst genommen zu haben. Nun hat er sich für seine Tat entschuldigt.



Josh Brolin entschuldigt sich für den Besuch von Pater James und Barbra Streisand während des Lockdowns

Josh Brolins Entschuldigung

In einer Erklärung entschuldigte sich Josh Brolin für seine Handlungen und sagte, er habe nicht beabsichtigt, die Sperrregeln zu missachten. Er sagte, er habe seinen Vater und Streisand besucht, um sich nach ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden zu erkundigen. Er sagte auch, dass er bei seinem Besuch alle notwendigen Vorkehrungen getroffen und alle Sicherheitsprotokolle befolgt habe.

Reaktion von Fans und Followern

Die Entschuldigung stieß bei Fans und Followern auf gemischte Reaktionen. Einige verstanden die Situation und akzeptierten die Entschuldigung, während andere nicht so nachsichtig waren. Viele Menschen waren der Meinung, dass Brolin vorsichtiger hätte sein und seinen Vater und Streisand während des Lockdowns nicht besuchen sollen.

Antwort von Barbra Streisand

Barbra Streisand hat sich zu dem Vorfall nicht geäußert. Sie hat jedoch ein Bild von sich mit Josh Brolin auf ihrer Instagram-Seite gepostet und ihm dafür gedankt, dass er sie während der Sperrung besucht hat. Dies deutet darauf hin, dass sie von seinen Handlungen nicht beleidigt war.

Abschluss

Josh Brolin hat sich dafür entschuldigt, dass er seinen Vater und Barbra Streisand während der Sperrung besucht hat. Die Entschuldigung stieß bei Fans und Followern auf gemischte Reaktionen. Streisand hat den Vorfall nicht kommentiert, aber ihr Post auf Instagram deutet darauf hin, dass sie von Brolins Handlungen nicht beleidigt war.

FAQ

    Q:Was hat Josh Brolin getan?
    A: Josh Brolin postete auf Instagram ein Bild von sich mit seinem Vater und Barbra Streisand, das bei Fans und Followern viel Kritik auslöste. Q:Wie war die Reaktion von Fans und Followern?
    A: Die Reaktion von Fans und Followern war gemischt. Einige verstanden die Situation und akzeptierten die Entschuldigung, während andere nicht so nachsichtig waren. Q:Was war die Antwort von Barbra Streisand?
    A: Barbra Streisand hat den Vorfall nicht kommentiert, aber sie hat ein Bild von sich mit Josh Brolin auf ihrer Instagram-Seite gepostet und ihm für seinen Besuch während der Sperrung gedankt.

Tisch

Name Aktion Antwort
Josh Brolin Hatte auf Instagram ein Bild von sich mit seinem Vater und Barbra Streisand gepostet Entschuldigte sich für seine Taten
Fans und Follower - Gemischte Reaktionen
Barbra Streisand - Hatte auf ihrer Instagram-Seite ein Bild von sich mit Josh Brolin gepostet

Abschließend hat sich Josh Brolin dafür entschuldigt, dass er seinen Vater und Barbra Streisand während der Sperrung besucht hat. Die Entschuldigung stieß bei Fans und Followern auf gemischte Reaktionen. Streisand hat den Vorfall nicht kommentiert, aber ihr Post auf Instagram deutet darauf hin, dass sie von Brolins Handlungen nicht beleidigt war.

Weitere Informationen zu dem Vorfall finden Sie in den folgenden vertrauenswürdigen Quellen: CNN , Der Hollywood-Reporter , Und BBC News .