Jodie Sweetin zollt Bob Saget mit unangemessenem Witz Tribut

Inhalt

Jodie Sweetin zollte kürzlich ihrem ehemaligen Tribut Volles Haus Co-Star Bob Saget mit einem Erinnerungsfoto und dem Versprechen, bei seiner Beerdigung einen unangemessenen Witz zu erzählen. Die rührende Hommage wurde auf Sweetins Instagram-Seite geteilt und ist seitdem viral geworden.

Jodie Sweetin teilt eine neue Hommage an Bob Saget

Sweetin und Saget spielten zusammen in der Hit-Sitcom Volles Haus von 1987 bis 1995. Sweetin spielte Stephanie Tanner, das mittlere Kind der Familie Tanner, während Saget den Vater Danny Tanner spielte. Die beiden sind seit dem Ende der Show enge Freunde geblieben und Sweetins Hommage an Saget ist ein Beweis für ihre starke Bindung.

Prominente haben oft interessante Geschichten zu erzählen, und Rob Lowe ist da keine Ausnahme. Der Schauspieler teilte kürzlich seinen Tiefpunkt, der ihn zwang, nüchtern zu werden. Lowe sagte, er habe viel getrunken und Drogen genommen, und erst als er wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde, wurde ihm klar, dass er etwas ändern musste. Seitdem ist er nüchtern.



Chick-fil-A hat ein geheimes Menü, von dem viele Leute nichts wissen. Es enthält einige köstliche Leckereien, die jeder probieren sollte. Vom klassischen Hähnchensandwich bis zum würzigen Hähnchenkeks gibt es viele Möglichkeiten zur Auswahl. Außerdem enthält das geheime Menü auch einige einzigartige Artikel wie den gefrosteten Kaffee und die gefrostete Limonade.

Die Tochter von Ice T, Small Ice T, hat in letzter Zeit in den sozialen Medien Wellen geschlagen. Fans sind erstaunt über ihre Ähnlichkeit mit ihrem berühmten Vater. Sie hat Bilder von sich auf Instagram gepostet und es ist klar, dass sie ihrem Vater in Sachen Aussehen nachsteht. Sie hat auch einen großartigen Sinn für Stil und ihre Anhänger lieben ihre Modewahl.

Diese drei Geschichten zeigen, dass Prominente inspirierende Geschichten zu erzählen haben und dass es immer verborgene Schätze zu entdecken gibt. Ob es sich um Rob Lowes Reise zur Nüchternheit, das Geheimmenü von Chick-fil-A oder die gleichartige Tochter von Ice T handelt, es ist für jeden etwas dabei.

Jodie Sweetin, Bob Saget, Candace Cameron Bure, Jeff Franklin

Sweetins Hommage an Saget

Sweetin hat auf ihrer Instagram-Seite ein Erinnerungsfoto von sich und Saget mit der Überschrift „Ich liebe dich, Bob“ gepostet. Ich verspreche, bei deiner Beerdigung einen unangemessenen Witz zu erzählen. #fullhouseforever.' Der Post ist seitdem viral geworden, mit über 200.000 Likes und Tausenden von Kommentaren von Fans, die ihre Liebe zu den beiden Schauspielern zum Ausdruck bringen.

VOLLES HAUS, Jodie Sweetin, Bob Saget, Candace Cameron

Im Gespräch mit Menschen Magazin sagte Sweetin, dass der Posten ihre Art sei, Saget und ihre Freundschaft zu ehren. „Bob und ich sind seit über 30 Jahren befreundet und ich wollte etwas Besonderes tun, um ihn zu ehren“, sagte sie. 'Ich dachte, das macht Spaß und ich bin froh, dass so viele Leute positiv darauf reagiert haben.'

Die Wirkung von Full House

Die Sitcom Volles Haus war in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren ein großer Hit und hat sich seitdem zu einem beliebten Klassiker entwickelt. Die Show wurde für ihre positiven Botschaften und ihren familienfreundlichen Humor gelobt und ist bei Zuschauern aller Altersgruppen beliebt. Die Charaktere von Sweetin und Saget waren bei den Zuschauern besonders beliebt, und ihre Freundschaft war für viele eine Inspiration.

Die Show hatte auch einen nachhaltigen Einfluss auf die Karrieren von Sweetin und Saget. Sweetin hat in mehreren anderen Fernsehshows und Filmen mitgespielt, während Saget ein erfolgreicher Stand-up-Comedian geworden ist. Beide Schauspieler haben ihre Dankbarkeit für die Show und die Auswirkungen, die sie auf ihr Leben hatte, zum Ausdruck gebracht.

Sweetin und Sagets Freundschaft

Die Freundschaft von Sweetin und Saget war für viele eine Inspiration. Die beiden sind seit dem Ende der Show enge Freunde geblieben und Sweetins Hommage an Saget ist ein Beweis für ihre starke Bindung. Sweetin hat gesagt, dass sie Saget als einen zweiten Vater für sie betrachtet und dass sie für seine Freundschaft und Unterstützung dankbar ist.

Die beiden sind auch dafür bekannt, lustige Geschichten über ihre Zeit in der Show zu erzählen. Im Gespräch mit Wöchentliche Unterhaltung , sagte Sweetin, dass Saget am Set immer Witze machte und dass sie oft unkontrolliert lachte. Sie sagte auch, dass Saget immer da sei, um ihr Rat und Unterstützung anzubieten, wenn sie es brauche.

Abschluss

Jodie Sweetin zollte kürzlich ihrem ehemaligen Tribut Volles Haus Co-Star Bob Saget mit einem Erinnerungsfoto und dem Versprechen, bei seiner Beerdigung einen unangemessenen Witz zu erzählen. Die rührende Hommage wurde auf Sweetins Instagram-Seite geteilt und ist seitdem viral geworden. Sweetin und Saget sind seit dem Ende der Show enge Freunde geblieben und Sweetins Hommage an Saget ist ein Beweis für ihre starke Bindung.

Die Show hatte auch einen nachhaltigen Einfluss auf die Karrieren von Sweetin und Saget. Sweetin hat in mehreren anderen Fernsehshows und Filmen mitgespielt, während Saget ein erfolgreicher Stand-up-Comedian geworden ist. Beide Schauspieler haben ihre Dankbarkeit für die Show und die Auswirkungen, die sie auf ihr Leben hatte, zum Ausdruck gebracht.

FAQ

    Q:Seit wann sind Jodie Sweetin und Bob Saget befreundet?
    A: Sweetin und Saget sind seit über 30 Jahren befreundet. Q:Welchen Einfluss hatte Full House auf die Karrieren von Sweetin und Saget?
    A: Sweetin hat in mehreren anderen Fernsehshows und Filmen mitgespielt, während Saget ein erfolgreicher Stand-up-Comedian geworden ist. Q:Wie war die Reaktion auf Sweetins Hommage an Saget?
    A: Sweetins Hommage an Saget wurde von den Fans mit über 200.000 Likes und Tausenden von Kommentaren positiv aufgenommen.

Tisch

Name Charakter
Jodie Sweetin Stephanie Tanner
Bob Saget Danny Tanner

Weitere Informationen über die Freundschaft zwischen Jodie Sweetin und Bob Saget finden Sie hier Dieser Artikel aus Menschen Magazin u Dieser Artikel aus Wöchentliche Unterhaltung .