Hugh Jackman und John Travolta singen „Grease“ in Throwback-Video

Inhalt

Hugh Jackman und John Travolta unterhalten das Publikum seit Jahrzehnten, und jetzt haben sie sich zusammengetan, um den legendären Song Grease in einem Rückblick-Video zu singen. Das Video wurde am Set des Films aufgenommen und zeigt die beiden Schauspieler, die zu dem Lied singen und tanzen. Das Video wurde millionenfach angesehen und hat sich zu einem Fanfavoriten entwickelt. nicht definiert

Hugh Jackman teilt ein Throwback-Video mit John Travolta

Das kultige Song Grease

Das Lied Grease wurde von Barry Gibb geschrieben und von Frankie Valli and the Four Seasons aufgeführt. Es wurde 1978 veröffentlicht und wurde schnell ein Hit. Das Lied wurde im Film Grease gezeigt und ist seitdem zu einem Kultsong geworden. Es wurde von vielen Künstlern gecovert und ist bis heute beliebt.



Schwertfisch, Halle Berry, John Travolta, Hugh Jackman, 2001

Das Filmfett

Der Film Grease wurde 1978 veröffentlicht und spielte John Travolta und Olivia Newton-John. Der Film war ein großer Erfolg und erfreut sich noch heute großer Beliebtheit. Es wurde für mehrere Preise nominiert und gewann den Oscar für den besten Originalsong für You’re the One That I Want. Der Film hat mehrere Fortsetzungen und ein Broadway-Musical hervorgebracht.

Schwertfisch, Hugh Jackman, John Travolta, 2001

Hugh Jackman und John Travolta singen Grease

Das Video, in dem Hugh Jackman und John Travolta Grease singen, wurde am Set des Films aufgenommen. Die beiden Schauspieler können gesehen werden, wie sie zu dem Lied singen und tanzen. Das Video wurde millionenfach angesehen und hat sich zu einem Fanfavoriten entwickelt. Es ist eine großartige Erinnerung an das legendäre Lied und den Film.

Das Vermächtnis von Fett

Das Lied Grease und der gleichnamige Film sind zu Ikonen geworden. Das Lied wurde von vielen Künstlern gecovert und ist bis heute beliebt. Der Film hat mehrere Fortsetzungen und ein Broadway-Musical hervorgebracht. Das Video, in dem Hugh Jackman und John Travolta Grease singen, ist eine großartige Erinnerung an das Erbe des Songs und des Films.

Abschluss

Hugh Jackman und John Travolta haben sich zusammengetan, um den legendären Song Grease in einem Throwback-Video zu singen. Das Video wurde am Set des Films aufgenommen und zeigt die beiden Schauspieler, die zu dem Lied singen und tanzen. Das Lied und der Film sind zu Ikonen geworden und das Video ist eine großartige Erinnerung an das Vermächtnis von Grease.

FAQ

    Q:Wer hat das Lied Grease geschrieben?
    A: Das Lied Grease wurde von Barry Gibb geschrieben und von Frankie Valli and the Four Seasons aufgeführt. Q:Wann wurde der Film Grease veröffentlicht?
    A: Der Film Grease wurde 1978 veröffentlicht. Q:Welche Preise hat der Film Grease gewonnen?
    A: Der Film Grease gewann den Oscar für den besten Originalsong für You’re the One That I Want.

Tisch

Lied Film
Fett Fett
Du bist derjenige, den ich will Fett

Für weitere Informationen über Hugh Jackman und John Travolta, die Grease singen, Lesen Sie diesen Artikel von The Hollywood Reporter. Um mehr über den Film Grease zu erfahren, sieh dir diese seite an auf IMDb. Um das Video zu sehen, in dem Hugh Jackman und John Travolta Grease singen, klicken Sie hier .