Harrison Ford teilt die eine Sache, die seine Frau Calista Flockhart nicht mehr tun wird

Inhalt

Harrison Ford und Calista Flockhart sind jetzt seit über einem Jahrzehnt verheiratet, und das Paar hat viel zusammen durchgemacht. Kürzlich enthüllte Ford die eine Sache, die seine Frau nicht mehr tun wird. nicht definiert

Harrison Ford teilt die eine Sache, die seine Frau Calista Flockhart gewonnen hat

Ford und Flockhart trafen sich 2002 zum ersten Mal bei den Golden Globe Awards und begannen kurz darauf miteinander auszugehen. Sie haben 2010 geheiratet und sind seitdem zusammen. Ford ist bekannt für seine Rollen in Krieg der Sterne Und Indiana Jones , während Flockhart am besten für ihre Rolle in bekannt ist Ally McBeal .



Harrison Ford und Calista Flockhart bei den 73. jährlichen Golden Globe Awards

Was hat Harrison Ford enthüllt?

In einem kürzlichen Interview enthüllte Ford, dass seine Frau aufgehört hat, eine Sache zu tun. Er sagte, Flockhart habe aufgehört, sich seine Filme anzusehen. Laut Ford hat Flockhart einige seiner Filme gesehen, aber sie schaut sie sich nicht mehr an. Er sagte, dass sie es zu schwierig finde, ihn auf dem Bildschirm zu sehen.

Dinge, die man allein durch einen Blick auf sie erkennen kann, Calista Flockhart, 2000

Ford sagte auch, dass Flockhart seine Arbeit sehr unterstütze und immer für ihn da sei. Er sagte, dass sie sein größter Fan sei und ihn immer ermutige, sein Bestes zu geben. Er sagte, dass sie die einzige Person sei, die immer an ihn und seine Arbeit glaube.

ALAN PAKULA: AUF DIE WAHRHEIT GEHEN, Harrison Ford, 2019

Warum hat Calista Flockhart aufgehört, seine Filme zu sehen?

Ford sagte, Flockhart habe aufgehört, seine Filme zu sehen, weil sie es zu schwierig finde, ihn auf der Leinwand zu sehen. Er sagte, dass sie zu emotional wird, wenn sie ihn auf der Leinwand sieht, und dass es ihr zu schwer fällt, ihn in bestimmten Szenen zu sehen. Er sagte, dass sie es zu schwierig finde, ihn in Actionszenen oder in Szenen zu sehen, in denen er in Gefahr ist.

Ford sagte, dass Flockhart seine Arbeit sehr unterstütze und immer für ihn da sei. Er sagte, dass sie sein größter Fan sei und ihn immer ermutige, sein Bestes zu geben. Er sagte, dass sie die einzige Person sei, die immer an ihn und seine Arbeit glaube.

Was denkt Harrison Ford über die Entscheidung seiner Frau?

Ford sagte, er verstehe, warum seine Frau diese Entscheidung getroffen habe, und er respektiere sie. Er sagte, er wisse, dass es für sie schwierig sei, ihn auf dem Bildschirm zu sehen, und er respektiere ihre Entscheidung. Er sagte, er sei dankbar für ihre Unterstützung und er schätze sie dafür, dass sie immer für ihn da sei.

Was machen sie noch zusammen?

Ford und Flockhart stehen sich sehr nahe und machen viele Dinge zusammen. Sie fahren oft zusammen in den Urlaub und verbringen auch gerne Zeit mit ihrem Sohn Liam. Ford sagte, dass sie auch gerne wandern gehen und gemeinsam die Natur erkunden. Er sagte, dass sie auch gerne ins Kino gehen und gemeinsam Filme anschauen.

Abschluss

Harrison Ford gab kürzlich bekannt, dass seine Frau Calista Flockhart mit einer Sache aufgehört hat. Sie hat aufgehört, seine Filme zu sehen, weil sie es zu schwierig findet, ihn auf der Leinwand zu sehen. Ford sagte, er verstehe, warum sie diese Entscheidung getroffen habe, und er respektiere sie. Er sagte, er sei dankbar für ihre Unterstützung und er schätze sie dafür, dass sie immer für ihn da sei.

FAQ

    Q:Wie lange sind Harrison Ford und Calista Flockhart verheiratet?
    A: Harrison Ford und Calista Flockhart sind seit über einem Jahrzehnt verheiratet. Q:Wofür ist Calista Flockhart am bekanntesten?
    A: Calista Flockhart ist vor allem für ihre Rolle in bekannt Ally McBeal . Q:Was denkt Harrison Ford über die Entscheidung seiner Frau?
    A: Ford sagte, er verstehe, warum seine Frau diese Entscheidung getroffen habe, und er respektiere sie.

Harrison Ford und Calista Flockharts Beziehungszeitleiste

Jahr Fall
2002 Kennengelernt bei den Golden Globe Awards
2010 Haben geheiratet
2020 Calista Flockhart hört auf, Filme von Harrison Ford zu sehen

Weitere Informationen über die Beziehung zwischen Harrison Ford und Calista Flockhart finden Sie unter Der Hollywood-Reporter Und Uns wöchentlich .