Dolly Parton entschuldigt sich für unfaire Songs in „Rhinestone“

Inhalt

Dolly Parton entschuldigte sich kürzlich für die Songs, die sie für den Film von 1984 geschrieben hatte Strass , was sie ihrem Co-Star Sylvester Stallone gegenüber als unfair empfand. Parton schrieb die Songs für den Film, in dem sie und Stallone die Hauptrolle spielten, und sie fand, dass einige der Texte Stallones Charakter zu hart waren. In einem kürzlich geführten Interview sagte Parton, dass ihr die Songs leid täten und sie wünschte, sie wäre sensibler auf Stallones Gefühle eingegangen. nicht definiert

Dolly Parton sagt, Strass sei Sylvester Stallone gegenüber nicht fair gewesen

Hintergrund zu 'Strass'

Der Film von 1984 Strass spielte Dolly Parton und Sylvester Stallone als zwei unwahrscheinliche Partner, die sich zusammenschließen, um an einem Country-Gesangswettbewerb teilzunehmen. Parton schrieb die Songs für den Film, darunter die Hitsingle „Rhinestone Cowboy“. Einige der Texte in den Songs wurden jedoch als zu hart für Stallones Charakter angesehen, was Parton jetzt bedauert.

RHINESTONE, Sylvester Stallone, Dolly Parton, 1984

Partons Entschuldigung

In einem kürzlich geführten Interview entschuldigte sich Parton für die Songs, für die sie geschrieben hatte Strass . Sie sagte, dass ihr der Text leid tue und dass sie wünschte, sie wäre sensibler auf Stallones Gefühle gewesen. Parton sagte, dass sie nicht beabsichtigt hatte, Stallones Charakter zu verletzen, und dass es ihr leid täte, dass die Lieder ihm möglicherweise Schmerzen bereitet hätten.

STRASS, von links: Sylvester Stallone, Dolly Parton, 1984

Partons Gedanken zum Film

Parton sprach auch über ihre Gedanken zum Film Strass . Sie sagte, dass es ihr Spaß mache, den Film zu machen, und dass sie stolz auf die Arbeit sei, die sie und Stallone geleistet haben. Parton sagte, sie sei froh, dass der Film ein Erfolg gewesen sei und dass es eine großartige Erfahrung für sie gewesen sei.

RHINESTONE, Sylvester Stallone, Dolly Parton, 1984

Stallones Antwort

Sylvester Stallone hat noch nicht auf Partons Entschuldigung reagiert. Er hat jedoch zuvor über seine Erfahrungen gesprochen Strass . In einem Interview sagte Stallone, dass es ihm Spaß mache, mit Parton zu arbeiten, und dass er stolz auf den Film sei. Er sagte auch, dass er froh sei, dass der Film ein Erfolg sei.

Abschluss

Dolly Parton entschuldigte sich kürzlich für die Songs, die sie für den Film von 1984 geschrieben hatte Strass , was sie ihrem Co-Star Sylvester Stallone gegenüber als unfair empfand. Parton sagte, dass ihr der Text leid tue und sie sich wünschte, sie wäre sensibler auf Stallones Gefühle eingegangen. Parton sprach auch über ihre Gedanken zu dem Film und sagte, dass sie es genossen habe, ihn zu machen, und dass sie stolz auf die Arbeit sei, die sie und Stallone geleistet hätten. Stallone hat noch nicht auf Partons Entschuldigung reagiert.

FAQ

  • Q: In welchem ​​Film spielten Dolly Parton und Sylvester Stallone die Hauptrollen?
    A: Dolly Parton und Sylvester Stallone spielten in dem Film von 1984 mit Strass .
  • Q: Wofür hat sich Dolly Parton entschuldigt?
    A: Dolly Parton entschuldigte sich für die Songs, die sie für den Film geschrieben hatte Strass , was sie ihrem Co-Star Sylvester Stallone gegenüber als unfair empfand.
  • Q: Was hat Sylvester Stallone über den Film gesagt?
    A: Sylvester Stallone sagte, er habe es genossen, mit Parton zu arbeiten, und er sei stolz auf den Film. Er sagte auch, dass er froh sei, dass der Film ein Erfolg sei.

Tisch

Film Jahr
Strass 1984

Abschließend hat sich Dolly Parton kürzlich für die Songs entschuldigt, die sie für den Film von 1984 geschrieben hat Strass , was sie ihrem Co-Star Sylvester Stallone gegenüber als unfair empfand. Parton sagte, dass ihr der Text leid tue und sie sich wünschte, sie wäre sensibler auf Stallones Gefühle eingegangen. Parton sprach auch über ihre Gedanken zu dem Film und sagte, dass sie es genossen habe, ihn zu machen, und dass sie stolz auf die Arbeit sei, die sie und Stallone geleistet hätten. Stallone hat noch nicht auf Partons Entschuldigung reagiert.

Weitere Informationen zum Film von Dolly Parton und Sylvester Stallone Strass , bitte besuche IMDb Und Wikipedia .